Gesundheit & Familie

Spiritualität

11. Dezember 2015

Gefährlich! – Band 2

Gefährlich! – Band 2

„Gefährlich! – Band 2“ von Stefan Müller: Die Macht des Sog-Prinzips im Alltag nutzen

In einer Welt, in der wir von einer Informationsflut überrollt werden und von wirklich wichtigen Themen abgelenkt werden, braucht es dringend Strukturen und Werkzeuge, um seine eigene Gedankenwelt zu ordnen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. In seinem zweiten Band „Gefährlich!“ zeigt uns der Gedankencoach Stefan Müller, wie wir das Sog-Prinzip im Alltag nutzen und uns von der Schafherde der Diabolischen Konditionierung befreien können.

Das Sog-Prinzip ist ein ganz einfaches, aber höchst effektives Prinzip: Es geht darum, einen Sog aufzubauen, indem man gezielt Informationen und Reize auswählt und kombiniert, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Dieses Prinzip wird nicht nur von Marketingexperten genutzt, sondern auch von Politikern und den Mächtigen der Welt, um uns in eine bestimmte Richtung zu lenken.

In seinem Buch zeigt uns Stefan Müller, wie wir dieses Prinzip für uns selbst nutzen können, um unsere eigene Gedankenwelt zu ordnen und uns auf unsere Ziele und Wünsche zu fokussieren. Es geht darum, gezielt Informationen auszuwählen und zu kombinieren, um einen Sog aufzubauen, der uns in Richtung unserer Ziele treibt. Dabei geht es nicht darum, manipulativ zu agieren, sondern um eine bewusste Steuerung unserer Aufmerksamkeit und Gedanken.

Stefan Müller zeigt uns in seinem Buch, wie das Sog-Prinzip ganz praktisch umgesetzt werden kann. Dabei geht es um eine gezielte Auswahl von Informationen, um eine klare Zielsetzung und um eine bewusste Steuerung unserer Aufmerksamkeit. Es geht darum, sich von der Schafherde der Diabolischen Konditionierung zu lösen und seine eigene Gedankenwelt zu ordnen.

Das Buch ist sehr praxisorientiert und bietet viele Tipps und Übungen, um das Sog-Prinzip im Alltag zu nutzen. Dabei geht es nicht nur um die persönliche Entwicklung, sondern auch um den Umgang mit anderen Menschen und um die Gestaltung einer positiven Zukunft.

Stefan Müller ist ein erfahrener Gedankencoach und hat bereits mehrere Bücher zu diesem Thema veröffentlicht. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und bietet auch Coachings und Seminare zu diesem Thema an. Seine Bücher haben alle das Ziel, den Lesern eine positive Veränderung ihres Lebens zu ermöglichen und ihnen Werkzeuge und Strategien an die Hand zu geben, um ihre Ziele zu erreichen.

Insgesamt ist „Gefährlich! – Band 2“ ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die sich auf ihre Ziele konzentrieren möchten und sich von der Schafherde der Diabolischen Konditionierung lösen wollen. Das Buch ist sehr praxisorientiert und bietet viele Übungen und Tipps, die direkt im Alltag umgesetzt werden können. Stefan Müller ist ein erfahrener Gedankencoach, der es versteht, komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären. Ein Buch, das ich jedem empfehlen kann.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page