Gesundheit & Familie

Spiritualität

20. Februar 2020

Hermetik, hermetische Gesetze & Universalprinzipien

Hermetik, hermetische Gesetze & Universalprinzipien

„Hermetik, hermetische Gesetze & Universalprinzipien“ von Matthias Gross ist eine umfassende und zum Nachdenken anregende Lektüre. In diesem Buch gibt der Autor den Leserinnen und Lesern einen detaillierten Einblick in die kosmischen Gesetze, wie sie funktionieren und wie wir sie zu unserem Vorteil nutzen können. Der Hauptpunkt seines Werkes ist, dass das Verständnis der hermetischen Gesetze uns helfen kann, ein erfüllteres Leben zu führen.

Gross unterteilt das Buch in drei Abschnitte: eine Einführung in die hermetischen Gesetze, eine Erkundung ihrer praktischen Anwendung in unserem Leben und einen abschließenden Abschnitt über spirituelle Meisterschaft durch kosmische Prinzipien. Zunächst führt er die Leser/innen in das Konzept der Hermetik und ihre Ursprünge im alten Griechenland ein. Anschließend erläutert er die verschiedenen Prinzipien und erklärt, warum es für uns wichtig ist, sie zu verstehen.

Im zweiten Teil stellt er einige praktische Anwendungen der hermetischen Gesetze vor, z. B. wie man sie für das persönliche Wachstum, die Vermehrung des Reichtums und die Manifestation von Erfolg nutzen kann. Gross erklärt auch, wie diese Prinzipien für Energieheilung, emotionale Heilung und die Manifestation von Wohlstand genutzt werden können. Er betont außerdem, dass die Beherrschung dieser Fähigkeiten Übung, Entschlossenheit und Konzentration erfordert.

Im letzten Abschnitt geht es um spirituelle Meisterschaft durch das Verständnis hermetischer Gesetze. In diesem Teil des Buches ermutigt er uns, die Verantwortung für unser eigenes spirituelles Wachstum zu übernehmen, indem wir eine positive Denkweise und eine dankbare Haltung gegenüber den vielen Segnungen des Lebens entwickeln. Zusätzlich ermutigt er die Leser/innen, Selbsterkenntnis zu kultivieren, damit sie wirklich verstehen, was in ihrem Leben am besten funktioniert.

Insgesamt ist „Hermetik, hermetische Gesetze & Universalprinzipien“ von Matthias Gross eine großartige Lektüre für alle, die entdecken wollen, wie hermetische Gesetze Antworten auf die großen Fragen des Lebens geben können. Sein zugänglicher Schreibstil ermöglicht es sowohl Anfängern als auch fachkundigen Praktikern, von seiner Weisheit zu diesem Thema zu profitieren.

Matthias Gross ist ein erfahrener Praktiker mit einem reichen Wissensschatz über Spiritualität und metaphysische Themen wie Astrologie, Tarot-Kartenlesen oder Numerologie und andere Themen, die mit esoterischen Glaubenssystemen aus allen Kulturen der Welt zusammenhängen. Er hat zahlreiche alte Weisheitstraditionen studiert, darunter die Kabbala, den Sufismus, den Schamanismus und den Taoismus, die seine heutigen Lehren über das Verständnis universeller Gesetze, wie sie in der Hermetik zu finden sind, stark beeinflusst haben. Mit mehreren Büchern zu verschiedenen metaphysischen Themen ist Matthais Gross heute einer der führenden Experten für Spiritualität, mystische Praktiken, Energieheilung, Tarotkartenlesen, Astrologie, Numerologie und viele andere Themen im Zusammenhang mit esoterischen Glaubenssystemen weltweit.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page