Gesundheit & Familie

Spiritualität

30. August 2011

Kryon: Kryon, Geb, Bd.10: Die 12 Stränge der DNA

Kryon: Kryon, Geb, Bd.10: Die 12 Stränge der DNA

„Kryon: Kryon, Geb, Bd.10: Die 12 Stränge der DNA“ von Lee Carroll ist ein faszinierendes Werk, das eine neue Sichtweise auf unser genetisches Material bietet. Das Buch entführt den Leser in die Welt der Quanten und gibt Antworten auf viele ungelöste Fragen.

Wie Forschungen im Rahmen des Humangenomprojektes gezeigt haben, sind nur etwa 4 % der menschlichen DNA für die Bildung von Proteinen verantwortlich. Der Rest scheint scheinbar chaotisch und ohne erkennbare Codes oder Symmetrien zu sein. Doch was verbirgt sich hinter diesem vermeintlichen Unsinn?

Lee Carroll gibt in seinem Buch die Antwort darauf und führt uns in die Welt der Quanten. Seine gechannelten Unterweisungen von Kryon legen nahe, dass unsere DNA zum Großteil aus Quanteninformationen besteht, die für den menschlichen Körper wichtig sind. Diese Informationen sind in den 12 Schichten der DNA gespeichert, die jeder Mensch besitzt.

Die einzelnen Schichten werden ausführlich beschrieben und der amerikanisch-israelische Künstler Elan Dubro-Cohen hat farbige Abbildungen der Schichten gestaltet, die dem Leser einen visuellen Eindruck von den unterschiedlichen Energien vermitteln. Diese Schichten enthalten nicht nur Informationen über unsere physische Gesundheit, sondern auch über unsere spirituelle Entwicklung.

Interessant ist auch die Idee, dass unsere gesamte persönliche Akasha-Chronik in unserer DNA verankert ist. Das bedeutet, dass alle Erfahrungen und Erlebnisse, die wir in vergangenen Leben gemacht haben, in unserem genetischen Material gespeichert sind. Wir können also sagen, dass unsere DNA unser persönliches Gedächtnis ist.

Das Buch ist sehr informativ geschrieben und bietet eine Fülle von neuen Erkenntnissen. Es lädt den Leser dazu ein, das Potenzial unserer DNA zu erkunden und zu verstehen, dass wir weit mehr sind, als wir bisher gedacht haben. Das Werk gibt Anlass zum Staunen und hilft uns, unsere eigene Spiritualität besser zu verstehen.

Lee Carroll ist Autor und Channel-Medium von Kryon. Er hält regelmäßig Vorträge und Workshops auf der ganzen Welt und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, von denen viele zu Bestseller wurden. Seine Bücher bieten einzigartige Einblicke in die spirituelle Welt und helfen den Lesern, ihre eigene innere Weisheit zu entfalten.

Es ist daher nicht überraschend, dass seine Bücher oft von Experten aus verschiedenen Bereichen gelobt werden. Dr. Todd Ovokaitys, ein DNA-Forscher, hat auch das Vorwort zu „Kryon: Kryon, Geb, Bd.10: Die 12 Stränge der DNA“ geschrieben und befürwortet die Ideen, die in dem Buch vorgestellt werden.

Wenn Sie sich also für Spiritualität, Quantenphysik und die Geheimnisse der menschlichen DNA interessieren, ist „Kryon: Kryon, Geb, Bd.10: Die 12 Stränge der DNA“ unbedingt lesenswert. Es wird Ihr Verständnis von der Welt um uns herum erweitern und Ihnen helfen, Ihr wahres Potenzial zu entdecken.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page