Gesundheit & Familie

Spiritualität

13. Mai 2009

Mein Blick ins Jenseits

Mein Blick ins Jenseits

In seinem Buch „Mein Blick ins Jenseits“ liefert Gordon Smith eine Einführung in seine Arbeit als Englands bekanntestes Medium. Seit mehr als zwanzig Jahren ist Smith für diejenigen da, deren Angehörige verstorben sind und die Antworten auf ihre Fragen suchen. In seinen außergewöhnlichen Fällen wird eine tröstliche Botschaft übermittelt: Es gibt nach dem Tod noch eine weitere Entwicklungsphase der Seele, in der man Frieden und Licht findet.

Mit seinem Werk möchte Smith Leserinnen und Lesern helfen, den Sinn des Lebens besser zu verstehen und sich mit dem eigenen Tod auseinanderzusetzen. Sein Ziel ist es, uns Mut zu machen und uns zu zeigen, dass Trauerarbeit nicht gleichbedeutend mit Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit ist. Er ermutigt uns, die Zeit nach dem Tod unserer Liebsten als etwas Positives anzuerkennen.

Das Buch enthält verschiedene Fallgeschichten aus Smiths Praxis. Diese wurden so behutsam und gefühlvoll beschrieben, dass man sie kaum glauben mag – aber doch versteht, warum sie so spektakulär sind. Neben den Fällen stellt er auch Theorien vor, die die spirituelle Welt erklären sollen. Er betont dabei immer wieder, dass wir unser Denken erweitern müssen, um diese Ideale begreifbar zu machen.

Smith besitzt eine Art intuitives Wissen über die spirituelle Welt – seine Arbeit hat schon vielen Menschen geholfen, Trost zu finden, und ihnen bei der Bewältigung des Verlustes unterstützt. Mit „Mein Blick ins Jenseits“ kann man mehr über seine Arbeit erfahren und Einblick in seine Gedankengänge bekommen – es ist sowohl für Neueinsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Gordon Smith ist Experte für paranormale Phänomene – er arbeitete schon mit vielen berühmten Persönlichkeiten wie Sir Paul McCartney oder Richard Branson an Forschungsprojekten rund um den Tod. Aufgrund seines breitgefächerten Wissens hat er mehrere Bücher geschrieben – „Mein Blick ins Jenseits“ ist nur eins von vielen Meisterwerken des Autors.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page