Gesundheit & Familie

Spiritualität

4. Mai 2018

Phylos der Tibeter

Phylos der Tibeter

„Phylos der Tibeter“ ist ein Buch, das nicht nur eine Zeitgeschichte erzählt, sondern auch eine spirituelle Heldensage ist. Der Leser wird mit auf eine fantastische Reise durch die Zeit und den Raum genommen, in der er den Weg von Phylos, einem Reisenden, der Jahrtausende und Zivilisationen durchquert, verfolgt. Dabei geht es um Themen wie Wiedergeburt, Leben nach dem Tod, Karma, Schwesterseelen, Himmel und Atlantik.

Das Buch hat seit über einem Jahrhundert Generationen von Lesern begeistert, darunter auch prominente Persönlichkeiten wie Albert Einstein, John F. Kennedy, John Lennon, Linda und Paul McCartney, Shirley McLaine, Admiral Byrd und Erich von Däniken. Edgar Cayce hat die Angaben von Phylos überprüft und bestätigt.

Eine der faszinierendsten Ideen in dem Buch ist die Vorstellung von Atlantis als einer alten und hoch entwickelten Zivilisation, die von einem katastrophalen Ereignis zerstört wurde. Laut Phylos lebten die Atlanter in Harmonie mit der Natur und besaßen eine weit fortgeschrittene Technologie. Das Schicksal von Atlantis war jedoch besiegelt, als die Bewohner ihre Macht und ihr Wissen dazu benutzten, um Krieg und Zerstörung zu schaffen.

Phylos selbst wird als spiritueller Sucher dargestellt, der in jeder Wiedergeburt auf der Suche nach innerer Erleuchtung ist. Sein Lebensweg führt ihn über verschiedene Kontinente und Jahrhunderte hinweg, und er erfährt viele ungewöhnliche und faszinierende Dinge. Dabei geht es nicht nur um äußere Ereignisse, sondern auch um seine innere Zeugungskraft und Entwicklung als spirituelles Wesen.

Die Ideen in „Phylos der Tibeter“ sind inspirierend und provokativ zugleich. Sie regen dazu an, über die eigene spirituelle Entwicklung und Reise nachzudenken. Das Buch ist auch ein Aufruf an den Leser, seine eigene Lebensweise und Handlungen kritisch zu überdenken und nach besseren Wegen zu suchen.

Der Autor William Scott-Elliot war ein britischer Theosoph mit einem tiefen Interesse an Spiritualität und esoterischen Lehren. Er war Mitglied der Theosophischen Gesellschaft und schrieb mehrere Bücher über die Reinkarnation und die spirituellen Wurzeln der Menschheit. „Phylos der Tibeter“ war sein bekanntestes Werk und hat bis heute eine große Leserschaft.

Insgesamt ist „Phylos der Tibeter“ eine bemerkenswerte Geschichte, die viele Leser inspiriert und begeistert hat. Es regt dazu an, über tiefgründige Themen nachzudenken und die eigene spirituelle Entwicklung zu fördern. Das Buch ist zweifellos ein Klassiker auf seinem Gebiet und sollte von jedem gelesen werden, der Interesse an Spiritualität und Esoterik hat.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page