Gesundheit & Familie

Spiritualität

2. November 2000

Praxis der außerkörperlichen Erfahrung

Praxis der außerkörperlichen Erfahrung

In Robert Petersons Buch „Praxis der außerkörperlichen Erfahrung“ wird der Leser auf eine außergewöhnliche Reise durch die Welt der esoterischen, spirituellen Erfahrungen mitgenommen. Peterson erforscht seine eigenen persönlichen außerkörperlichen Erlebnisse und gibt detaillierte Anleitungen und Übungen, die anderen dabei helfen, dasselbe zu tun. Peterson gibt praktische Ratschläge für alle, die dieses geheimnisvolle Reich erforschen wollen, und liefert eine umfassende Analyse der Geschichte und der Literatur über außerkörperliche Erfahrungen.

Peterson beginnt damit, seine eigenen außerkörperlichen Erfahrungen detailliert zu beschreiben und berichtet anschaulich von den einzigartigen Empfindungen und tiefen Einsichten, die er während dieser Erlebnisse erfahren hat. Er gibt auch nützliche Ratschläge für diejenigen, die selbst solche Erfahrungen machen wollen, indem er Schritt für Schritt erklärt, wie man in einen veränderten Bewusstseinszustand eintritt und von dort zurückkehrt.

Anhand von Beispielen aus seinem eigenen Leben und historischen Berichten erforscht Peterson verschiedene Aspekte der außerkörperlichen Erkundung wie Zeitreisen, Astralprojektion, luzides Träumen und Begegnungen mit übernatürlichen Wesen in der Anderswelt. Er erzählt auch faszinierende Anekdoten über berühmte Praktizierende in der Geschichte, die mit dieser Praxis bemerkenswerte Erfolge erzielt haben.

Letztendlich zeigt Peterson, dass die außerkörperliche Erkundung ein mächtiges Werkzeug zur Bewusstseinserweiterung sein kann und Einblicke in Bereiche bietet, die im Alltag nicht wahrnehmbar sind. Wenn man lernt, diese Bereiche sicher und effektiv zu durchqueren, kann man Zugang zu einem tieferen Verständnis der Realität selbst erlangen. Daher ist dieses Buch von unschätzbarem Wert für alle, die mehr über esoterische spirituelle Praktiken erfahren und ihr Bewusstsein über ihre körperlichen Grenzen hinaus erweitern möchten.

Robert Peterson ist ein international anerkannter Autor und Dozent für Bewusstseinsstudien, Spiritualität und parapsychologische Themen. Er promovierte in Psychologie an der Saybrook University in Kalifornien, wo er Methoden für den Zugang zu veränderten Bewusstseinszuständen erforschte, darunter Astralprojektion, Nahtoderfahrungen, psychische Entwicklung, Heilung, Medialität, Traumarbeit, Wahrsagen, schamanische Praktiken, Remote Viewing, Energieheilung und paranormale Phänomene. Dr. Peterson war in Fernsehsendungen wie „Paranormal State“, „Exploring The Unknown“ und „Mystery Quest“ zu sehen. Zu seinen Büchern gehören „Out Of Body Experiences: How To Have Them And What To Expect (Llewellyn Publications) und „Answers Within“.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page