Gesundheit & Familie

Spiritualität

14. Mai 2017

Sei, was du ewig bist

Sei, was du ewig bist

„Sei, was du ewig bist“ – Ein Buch von Mario Mantese

Hast du dich jemals gefragt, wer du wirklich bist? Gibt es mehr zu deinem Selbst als deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle? Wenn ja, dann wird das Buch von Mario Mantese, „Sei, was du ewig bist“, dir wertvolle Einsichten und Erkenntnisse bieten.

Die Lektüre ist in kurze Kapitel unterteilt, die sich verschiedenen Aspekten des menschlichen Wesens widmen, wie dem Körper, der Wahrnehmung, Gedanken, Empfindungen, Träumen und Erinnerungen. Mantese stellt die Frage, ob diese Aspekte wirklich das ausmachen, wofür wir uns halten, eine Persönlichkeit mit einem unverkennbaren Gesicht, mit Ecken und Kanten. Seine Antworten weisen weit über das Vertraute hinaus und bieten eine erhellende Sichtweise auf unsere wahre Natur.

Mantese lehrt uns, dass unser Körper und unsere Gedanken vergänglich sind und dass sie nicht das sind, was uns wirklich definiert. Stattdessen ist es unsere Essenz, unser universelles Bewusstsein, das uns ausmacht und das ewig ist. Mantese vergleicht dies mit der Sonne und dem Mond, wobei die Essenz das Sonnenlicht ist, das immer vorhanden ist, während der Körper der Mond ist, der ohne das Sonnenlicht vollkommen lichtlos wäre. Wenn wir uns dieser Wahrheit bewusst werden, können wir ein sorgloses Leben voller Leichtigkeit und Freude führen.

„Sei, was du ewig bist“ ist ein inspirierendes Buch, das uns lehrt, dass unser Leben mehr ist als nur die Summe seiner Teile. Es fordert uns auf, uns von unseren begrenzten Ansichten und Vorstellungen zu befreien und uns für die größere Realität unseres Wesens zu öffnen.

Mario Mantese ist ein international bekannter Schweizer Weisheitslehrer, der sich seit vielen Jahren der Erforschung des menschlichen Bewusstseins widmet. Er ist Autor mehrerer Bücher und seine Lehren haben Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt geholfen, ihre wahre Natur zu entdecken und ein erfülltes Leben zu führen. Mit „Sei, was du ewig bist“ hat Mantese ein Buch geschrieben, das jedem, der nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens sucht, von unschätzbarem Wert sein wird.

Insgesamt ist „Sei, was du ewig bist“ ein Buch, das tiefe Einsichten und Weisheit bietet, die uns dabei helfen können, unser Leben auf eine tiefere und erfüllendere Weise zu verstehen. Es erinnert uns daran, dass wir mehr sind als unsere Gedanken und Gefühle und dass wir, wenn wir unsere wahre Natur erkennen, eine tiefe Freiheit und Freude erfahren können. Wenn Sie nach einem Buch suchen, das Ihnen dabei helfen kann, sich mit Ihrem wahren Selbst zu verbinden, dann ist „Sei, was du ewig bist“ von Mario Mantese ein Muss.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page