Gesundheit & Familie

Spiritualität

1. Juli 2000

Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften

Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften

James Van Praaghs „Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften“ bietet den Leserinnen und Lesern einen noch nie dagewesenen Einblick in die Welt der Geisterkommunikation. Darin kombiniert Van Praagh seine jahrzehntelange Erfahrung als Medium mit fesselnden Geschichten von Ratsuchenden aus dem Jenseits, um ein lebendiges Bild von einem Leben nach dem Tod zu zeichnen, das alles andere als eine Sackgasse ist.

Van Praagh schlüsselt übersinnliche Phänomene in leicht verständliche Konzepte auf und ermöglicht es den Lesern, die potenzielle Kraft ihrer eigenen spirituellen Sinne zu erkunden. Er zeichnet auch ein inspirierendes Bild davon, dass der Tod für die Seele lediglich ein Übergang und kein Ende ist. Seine Schilderungen spenden Skeptikern, die sich nicht trauen, diese neue Welt der Möglichkeiten zu erkunden, Trost und Beruhigung.

In seinem Buch zeigt Van Praagh, wie wir unsere individuellen Gaben nutzen können, um Zugang zu höherer Weisheit zu erhalten und Botschaften von jenseits des Schleiers zu empfangen. Außerdem geht er darauf ein, wie sich die Praxis der spirituellen Kommunikation im Laufe der Zeit entwickelt hat, und geht Fragen nach, die seit Jahrhunderten unbeantwortet geblieben sind. All dies tut er in einem leicht verständlichen Stil, der es auch Menschen ohne Vorkenntnisse auf diesem Gebiet ermöglicht, die Komplexität der Materie zu verstehen. Das Ergebnis ist ein Buch, das sowohl unterhält als auch über eines der großen Geheimnisse des Lebens aufklärt – das Leben nach dem Tod.

Als Bestsellerautor, Medienpersönlichkeit und Lehrer hat James Van Praagh sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen spirituellen Gaben zu entdecken und Verständnis für die Dinge jenseits unserer physischen Welt zu finden. Er schrieb Bücher wie „Im Himmel Zuhause“, „Trost von der anderen Seite“, und „Abenteuer Seelenreise“. Er war auch ausführender Produzent der CBS-Fernsehserie Ghost Whisperer und hatte sämtliche Auftritte in beliebten Talkshows wie Larry King Live und der Oprah Winfrey Show sowie zahlreiche Workshops auf der ganzen Welt, in denen er über Spiritualität und die Verbindung zu Verstorbenen lehrte.

Für alle, die auf der Suche nach Rat oder Gewissheit über das Leben nach dem Tod sind, wird „Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften“ von James Van Praagh sicher Antworten liefern oder zumindest Trost in Zeiten der Trauer oder Verwirrung spenden. Mit seinen präzisen Erklärungen und ergreifenden Geschichten von einzelnen Ratsuchenden ermöglicht es uns, eine Reise durch diese geheimnisvolle Welt ohne Angst oder Beklemmung zu unternehmen – eine Reise voller Trost und Wachstumsmöglichkeiten, die nicht nur nach dem Tod, sondern auch während des Lebens selbst erreicht werden können.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page