Gesundheit & Familie

Spiritualität

1. August 2016

Was Tote über das Leben wissen

Was Tote über das Leben wissen

„Was Tote über das Leben wissen“ – Eine faszinierende Brücke zwischen Diesseits und Jenseits

Ein Buch wie „Was Tote über das Leben wissen“ von Thomas John ist sicherlich nichts für schwache Nerven. Doch wer offen ist für seine Fähigkeiten, als Brückenbauer zwischen Diesseits und Jenseits zu fungieren, wird von diesem Buch regelrecht gefangen genommen werden. Der Autor vermittelt uns die Botschaften der Verstorbenen auf eine Art und Weise, wie es wohl nur wenigen möglich ist.

Thomas John beschreibt in seinem Buch seine faszinierenden Begegnungen mit den Toten und bietet dem Leser damit einen Einblick in eine Welt, die uns normalerweise verschlossen bleibt. Die Geschichten und Erfahrungen, die Thomas John hier wiedergibt, sind nicht nur spannend, sie regen uns auch zum Nachdenken an. Dabei ist es besonders erstaunlich, wie detailliert er die Informationen der Verstorbenen wiedergeben kann.

Dabei geht es dem Autor nicht allein um die Faszination des Übersinnlichen, sondern vielmehr darum, dem Leser zu verdeutlichen, dass der Tod nicht das Ende ist. Unsere Seelen bleiben immer um uns und bieten in besonderen Zeiten, wenn wir sie dringend brauchen, ihre Hilfe an. Die Botschaften, die Thomas John in seinem Buch vermittelt, unterstreichen diese Grundüberzeugung.

Dennoch ist das Buch keinesfalls ein Ratgeber zum Thema Sterben oder Tod, sondern es geht vielmehr darum, zu zeigen, was uns Verstorbene mitteilen möchten. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, sich der Thematik Tod auf eine andere Art und Weise zu nähern und Einblick in eine andere Welt zu bekommen.

Der Autor Thomas John ist in den USA als ein bekannter medialer Berater tätig und gilt als äußerst erfahren im Umgang mit der Kontaktaufnahme zu Verstorbenen. Er arbeitete bereits erfolgreich mit berühmten Persönlichkeiten zusammen und half ihren Angehörigen in Phasen der Trauer, Trost und Verbundenheit zu finden. Dabei geht es John nicht darum, irgendwelche Wunder zu vollbringen, sondern auf eine einfühlsame Art und Weise einen Zugang zum Jenseits herzustellen. In seinem Buch „Was Tote über das Leben wissen“ zeigt er eindrucksvoll, wie er diese Gabe zum Wohle anderer Menschen einsetzt.

Insgesamt ist das Buch „Was Tote über das Leben wissen“ von Thomas John eine große Bereicherung. Es zeigt uns auf eindrucksvolle Art und Weise, dass der Tod nicht das Ende ist und dass die Seelen unserer Lieben immer um uns sein werden. Es lehrt uns, den Tod mit anderen Augen zu betrachten und ihn weniger als Ende, sondern als Übergang anzusehen. Der Autor vermittelt uns auf eine besondere Weise, dass wir niemals allein und getrennt von unseren Lieben sind. Wir können auch nach ihrem physischen Tod in Verbindung mit ihnen bleiben.

Wer sich also für die Thematik Sterben und Leben nach dem Tod interessiert, dem sei das Buch „Was Tote über das Leben wissen“ von Thomas John wärmstens empfohlen. Es ist ein faszinierender Einblick in eine Welt, die uns sonst verschlossen bleibt.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page