Gesundheit & Familie

Spiritualität

28. Juni 2022

Wege zu den alten Göttern

Wege zu den alten Göttern

„Wege zu den alten Göttern“, geschrieben von Vicky Gabriel und William Andersson, ist ein Buch, das die Leser/innen einlädt, die Wege der Priesterausbildung zu erkunden. Es ist eine unschätzbare Ressource für alle, die ihr Wissen und ihre Praxis der naturbasierten Religion vertiefen wollen. Die Autoren führen die Leserinnen und Leser durch 13 Kapitel, die den Mondzyklen entsprechen, und erklären ausführlich, wie man eine Vielzahl von Techniken wie Meditation, Atemübungen und Visualisierung praktiziert.

Die Autoren geben auch nützliche Ratschläge zu magischen Werkzeugen sowie Aufgaben für Anfänger und erfahrene Eingeweihte. Pfade zu den alten Göttern ist ein hervorragender Leitfaden für alle, die das magische Potenzial in sich selbst erforschen wollen, um eine Verbindung zu den alten Göttern herzustellen.

Vicky Gabriel ist eine Künstlerin aus Wisconsin, die seit über zwanzig Jahren wunderschöne Kunstwerke schafft. Sie hat sich auf Landschaftsgemälde spezialisiert, die sich mit Themen der Naturreligionen befassen. Ihre Arbeiten wurden bereits in mehreren Publikationen und Ausstellungen in Wisconsin, New York, Kalifornien und darüber hinaus gezeigt.

William Andersson ist ein Schriftsteller aus Chicago, der sich in seinen Werken mit Themen wie Spiritualität, Mythologie und traditionellem Handwerk beschäftigt. Er schreibt auch über uralte Praktiken auf der ganzen Welt und darüber, wie wir uns durch diese spirituellen Praktiken tiefer mit uns selbst verbinden können. Seine Bücher wurden von Religionswissenschaftlern verschiedener Disziplinen hochgelobt, so auch von Richard Salomon, Professor für vergleichende Religionswissenschaft an der Harvard University, der sagte: „William Anderssons Schriften bieten einen unglaublichen Einblick in unser kollektives Erbe“.

Insgesamt ist „Wege zu den alten Göttern“ von Vicky Gabriel und William Andersson ein unverzichtbares Buch für alle, die tiefere Bereiche ihrer eigenen spirituellen Reise erkunden oder eine engere Verbindung zu prähistorischen Göttern herstellen wollen. Die Autoren geben in jedem Kapitel eine umfassende Anleitung, die es den Leserinnen und Lesern ermöglicht, ihren ganz eigenen Weg zur Priesterausbildung zu finden und dabei gleichzeitig den Respekt vor älteren Traditionen und Glaubensvorstellungen zu wahren. Jeder, der daran interessiert ist, sich mit alten göttlichen Kräften zu verbinden oder sein eigenes Verständnis von naturbasierter Spiritualität zu vertiefen, wird dieses Buch von unschätzbarem Wert finden!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page