Gesundheit & Familie

Spiritualität

11. April 2019

Work with Energy…work with yourself

Work with Energy…work with yourself

„Work with Energy…work with yourself“ ist ein faszinierendes Handbuch von Benedikt Maurer, das jedem Interessierten Einblicke in die Welt der Energiearbeit gibt. Benedikt Maurer ist ein erfolgreicher Psychokinet und Mystifier, der seine Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Buch teilt, um anderen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Die Lektüre ist besonders für diejenigen geeignet, die bereits Erfahrung im Bereich der Astralreisen haben und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind. Es enthält wichtige Informationen und praktische Anleitungen, um Telekinese auszuüben und das dritte Auge zu öffnen.

Das Buch ist in mehrere Kapitel unterteilt, die verschiedene Aspekte der Energiearbeit abdecken. In der Einleitung gibt Maurer eine kurze Einführung in das Thema und erklärt, warum die Energiearbeit so wichtig ist. Im nächsten Kapitel geht es um Energietraining, das die Grundlage für die Arbeit mit Energie bildet. Hier werden verschiedene Übungen und Techniken vorgestellt, mit denen man seine Energie steigern und kontrollieren kann.

Eine der faszinierenden Möglichkeiten, die Energiearbeit bietet, ist die Fähigkeit, das dritte Auge zu öffnen. Dies ermöglicht es dem Praktizierenden, jenseits der physischen Welt zu sehen und spirituelle Erfahrungen zu machen. Durch die Arbeit mit Energie kann man auch die telekinetischen Kräfte aktivieren und manipulierende Kräfte einsetzen, um beispielsweise Einfluss auf Ereignisse in der physischen Welt zu nehmen.

Gedankenkraft ist ein weiteres wichtiges Thema in diesem Buch. Die Gedanken haben eine immense Kraft und können unser Leben beeinflussen. Durch die Arbeit mit Energie kann man lernen, seine Gedanken zu kontrollieren und sie gezielt einzusetzen, um seine Ziele zu erreichen.

Auch Astralreisen werden in diesem Buch behandelt. Dabei handelt es sich um eine Fähigkeit, die es dem Praktizierenden ermöglicht, seinen Geist aus dem physischen Körper zu lösen und andere Dimensionen zu erkunden. Diese Erfahrungen können sehr bereichernd sein, aber erfordern auch viel Übung und Konzentration.

Ein weiterer faszinierender Aspekt der Energiearbeit ist die Quantenphysik. Dieses Thema wird in diesem Buch ebenfalls behandelt und gibt eine fundierte Erklärung dafür, wie die Energiearbeit tatsächlich funktioniert.

Abschließend möchte ich noch auf den bemerkenswerten YouTube-Kanal von Benedikt Maurer hinweisen. Hier kann man seine beeindruckenden telekinetischen Experimente live erleben und sich davon überzeugen lassen, welches enorme Potenzial die Energiearbeit hat.

Benedikt Maurer hat mit „Work with Energy…work with yourself“ ein sehr informatives und gut strukturiertes Handbuch zur Energiearbeit geschaffen, das jedem Interessierten eine wertvolle Anleitung bietet. Seine langjährige Erfahrung als Psychokinet und Mystifier zeigt sich in jedem Kapitel. Er vermittelt sein Wissen auf eine verständliche und unterhaltsame Weise und zeigt dem Leser viele praktische Anwendungen der Energiearbeit. Man bekommt das Gefühl, dass man am Ende des Buches in der Lage ist, die Energiearbeit im Selbstkurs zu erlernen und anwenden zu können..

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page