Müde Augen, Ade! - Die Thalgo Hyaluron Augenpads

müde augen ade - die thalgo hyaluronic eye-patch masks Lifestyle

Werbung / Sponsored Post

Das perfekte Makeup, um wach und frisch auszusehen, habe ich euch ja bereits in einem Beitrag auf Maikikii gezeigt. Doch das ist noch nicht alles, was ihr gegen müde Augen tun könnt! Es gibt da nämlich ein tolles Produkt, das ihr ganz einfach anwenden könnt und welches eure Augen erfrischt und euch im Nu wacher und strahlender aussehen lässt!

In diesem Beitrag möchte ich euch genau dieses Produkt einmal vorstellen, euch zeigen wie ihr es benutzt und welches Ergebnis das Beautyprodukt erzielt. Um welches Produkt es sich handelt? Jetzt dreht sich alles um die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks!

Ich durfte die Hyaluron Augenpads für euch testen und erzähle euch nun im Beitrag über das Produkt, meinen Test und darüber wie mein Fazit ausfällt.

 

Die Thalgo Hyaluron Augenpads

Die Hyaluron Maskenpads für die Augen der Marke Thalgo sind Maskenstreifen, die vor allem Augenringe und Schwellungen unter den Augen lindern sollen. Ihr könnt sie demnach nutzen, um die Augenpartie frischer aussehen zu lassen. Für die nötige Straffung sorgt dabei das in den Augenpads enthaltene Hyaluron. Die Haut unter den Augen erhält Feuchtigkeit und fade Haut wird optisch aufgepolstert.

Die Thalgo Hyaluron Augenpads

Die Thalgo Hyaluron Augenpads sind vor allem für die kurzfristige Anwendung super geeignet. Die Augenmasken wirken nämlich innerhalb weniger Minuten. Der Sofort-Effekt der Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks macht es euch möglich, die Pads kurz vor wichtigen Terminen oder Anlässen anzuwenden und so für jede Gelegenheit frisch auszusehen.

Inhaltsstoffe

Die wesentlichen Inhaltsstoffe der Thalgo Augenpads sind:

  • Hyaluronsäure
  • Kopara
  • Laminin
  • Algenextrakte

Die Augenpads von Thalgo enthalten keine Parabene und sind mineralölfrei sowie frei von Propylenglykol. Außerdem sind sie GMO-frei und beinhalten keine tierischen Nebenprodukte.

Die Box mit 8 Sets der Thalgo Hyaluron Augenpads

In einer Box befinden sich 8 Augenmasken-Sets. Die Hyaluron Augenpads sowie weitere Thalgo Produkte gibt es z.B. im Veralice Onlineshop

 

Die Anwendung der Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks

Nun aber genug zu den Fakten. Ich möchte euch jetzt zeigen wie ihr die Augenmasken genau anwendet. Der Gebrauch ist wirklich ganz einfach und geht super schnell.

Ihr nehmt euch ein Päckchen aus der Thalgo Box heraus und reißt es oben an der gekennzeichneten Stelle auf. Dann zieht ihr die durchsichtige Verpackung heraus, in der sich die Augenpads befinden. Nehmt euch jeweils eines der Maskenpads und legt es unterhalb des Unterlids auf. Schaut, dass die Pads schön unter dem Auge aufliegen, aber nicht drücken und auch, dass nichts ins Auge kommt. Lasst die Masken dann 10 Minuten einwirken. Währenddessen könnt ihr gerne entspannen oder aber auch einfach eurer gewohnten Arbeit nachgehen. Dann nehmt ihr die Maskenstreifen wieder ab und freut euch über den Frischekick!

Die Hyaluron Augenpads von Thalgo

Psst…zur Anwendung habe ich noch einen Geheimtipp für euch: Bewahrt die Augenpads im Kühlschrank auf, dann erzielt ihr ein noch intensiveres Ergebnis!

 

Mein Test mit den Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks

Natürlich habe ich die Hyaluron Augenpads auch selbst getestet, bevor ich sie euch hier nun vorstelle. Ich habe die Maskenpads direkt morgens nach dem Aufstehen aufgetragen. Zuvor habe ich nur mein Gesicht gewaschen, aber noch keine Gesichtscreme benutzt. Ich wollte den vollen Effekt der Maskenpads auf meine Haut wirken lassen können. Die Maskenstreifen ließ ich dann wie es auf der Verpackung steht für 10 Minuten auf der Haut, damit das Produkt gut einwirken konnte. Danach nahm ich die Augenpads ab. Nach den 10 Minuten sah man übrigens auch deutlich, dass die ganze Feuchtigkeit aus den Pads herausgesogen und von der Haut aufgenommen wurde.

Mein Test mit den Thalgo Hyaluron Augenpads

 

Mein Fazit zu den Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks

Die Anwendung der Maskenpads ist wirklich sehr einfach und geht super schnell. Man bekommt die Augenpads schnell ausgepackt und kann direkt mit dem Auftragen starten. Die Maskenstreifen können ganz einfach unter das Unterlid des Auges aufgelegt werden und saugen sich direkt fest, so dass sie fest sitzen und nicht verrutschen. Die Maskenstreifen sind sehr angenehm zu tragen, drücken oder stören keinesfalls. So kann man auch während der Einwirkzeit ganz normale Dinge erledigen oder ganz entspannt relaxen. Das Tolle ist ja, dass die Thalgo Augenpads wirklich nur 10 Minuten getragen werden müssen und innerhalb dieser wenigen Minuten ihr volle Wirkung entfalten. Demnach bekommt man mit den Hyaluron Augenpads von Thalgo eine schöne Express-Pflege verpasst!

Meine Haut unter den Augen hat sich nach dem Auftragen der Maskenpads wirklich toll angefühlt. Sie war gepflegt, geschmeidig und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Schon als ich die Pads ein, zwei Minuten drauf hatte, habe ich eine sehr angenehme Kühlung gespürt. Ich hatte das Gefühl, dass die Augen direkt viel frischer und wacher sind. Und genau das bemerkte ich auch nach der Anwendung. Die Augenpartie fühlte sich frischer an und die Augen wirkten nicht mehr so müde wie zuvor. Die Haut unter den Augen sah nicht mehr so fade und gestresst aus, sondern irgendwie lebendiger. Dass die Falten verschwinden und die Haut total geglättet wird, kann ich nicht sagen. Aber ich denke Schwellungen können definitiv abklingen und müde Augen sind auf jeden Fall passé!

Das Ergebnis mit den Thalgo Hyaluron Augenpads

Für einen schönen Frischekick und eine wunderbare Pflege auf die Schnelle, um geschwollenen und verschlafenen Augen den Kampf anzusagen, finde ich die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks perfekt! Mit diesem Produkt heißt es definitiv: Müde Augen, Ade!

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Adventsgewinnspiel #2 I comma Heilbronn auf Maikikii
adventsgewinnspiel mit comma heilbronn
Lifestyle
Werbung Der 2. Advent ist da! Und das heißt, auf Maikikii gibt es auch wieder ein neues Adventsgewinnspiel für euch! Auch heute ist wieder ein toller Gast bei mir zu Besuch auf Maikikii. Im Gepäck hat natürlich auch dieser Gast eine tolle Überraschung. Im Beitrag möchte ich euch erst einmal meinen dritten Besucher vorstellen. Es gibt nämlich einiges zu meinem Gast zu sagen und jeder Besuch auf Maikikii verdient natürlich ein paar Zeilen. Schließlich sollt ihr ihn auch richtig kennenlernen. Anschließend geht es dann ans zweite Adventsgewinnspiel, bei dem ihr das Geschenk meines Gastes gewinnen könnt. Und glaubt mir, er hat mir eine wirklich großartige Überraschung...
#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Mein Versuch I Woche 1-7
ohne l-thyroxin leben, mein versuch woche eins bis sieben
Lifestyle
Weiter geht’s mit meiner Serie #Hashimoto! Nach einiger Zeit, in der ich nun das L-Thyroxin langsam auszuschleichen versuche, kann ich euch einiges berichten. Bevor ich euch aber erzähle, wie es mir in den ersten sieben Wochen meines Versuchs ergangen ist, möchte ich euch kurz darüber aufklären wie ich meinen Versuch überhaupt durchführe.     So führe ich meinen Versuch durch Um einen solchen Versuch durchzuführen, bedarf es einiger verschiedener Schritte. Man hat quasi gleich mehrere Baustellen, auf denen man arbeiten muss. Es geht nicht nur einfach darum, direkt das L-Thyroxin abzusetzen. Wir müssen uns speziell den Darm, die Ernährung und auch die gesamten Lebensumstände anschauen. Je nach individueller...
Was ich in 2018 (an mir) ändere
lifestyle blog heilbronn
Lifestyle
2018 läuft nun schon eine Weile und ein bisschen was hat sich bei mir geändert. Ein bisschen was soll sich noch ändern. Das hier soll jetzt aber kein herkömmlicher „Meine Vorsätze fürs neue Jahr“-Beitrag werden. Denn ich möchte meine Vorhaben für das neue Jahr nicht unbedingt Vorsätze nennen oder mir sie als diese streng auferlegen. Alle meine gewünschten Änderungen oder Vorhaben sollen mehr in meinem Kopf passieren. Ich möchte mir einige Dinge verinnerlichen, sie innerlich festigen, um sie anschließend auch so umsetzen zu können, wie ich mir das vorstelle. Ich habe also keine Vorsätze wie mehr Sport machen, gesünder essen oder...
Exclusive Capsule Collection: Q/S designed by Robin Schulz
capsule collection Q/S designed by Robin Schulz
Lifestyle
Vor kurzem habe ich euch ja bereits in einem Beitrag die bekannte s.Oliver Authentic Collection gezeigt. Und in diesem Beitrag möchte ich euch wieder eine richtig coole Capsule Collection vorstellen. Vielleicht haben einige von euch schon mitbekommen, dass der deutsche und mittlerweile weltbekannte DJ Robin Schulz zusammen mit der Modelinie Q/S designed by von s.Oliver eine stylische Kollektion auf den Markt gebracht hat. Ja, es gibt jetzt tatsächlich eine junge, coole Modekollektion von Robin Schulz! Ich hatte die Chance ein paar Teile der Q/S designed by Robin Schulz Capsule Collection anzuprobieren und einige Outfits zu shooten. Im Beitrag möchte ich euch die gesamte Robin Schulz Kollektion sowie die einzelnen Teile, die ich anprobiert habe, vorstellen...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste