Müde Augen, Ade! - Die Thalgo Hyaluron Augenpads

müde augen ade - die thalgo hyaluronic eye-patch masks Lifestyle

Werbung / Sponsored Post

Das perfekte Makeup, um wach und frisch auszusehen, habe ich euch ja bereits in einem Beitrag auf Maikikii gezeigt. Doch das ist noch nicht alles, was ihr gegen müde Augen tun könnt! Es gibt da nämlich ein tolles Produkt, das ihr ganz einfach anwenden könnt und welches eure Augen erfrischt und euch im Nu wacher und strahlender aussehen lässt!

In diesem Beitrag möchte ich euch genau dieses Produkt einmal vorstellen, euch zeigen wie ihr es benutzt und welches Ergebnis das Beautyprodukt erzielt. Um welches Produkt es sich handelt? Jetzt dreht sich alles um die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks!

Ich durfte die Hyaluron Augenpads für euch testen und erzähle euch nun im Beitrag über das Produkt, meinen Test und darüber wie mein Fazit ausfällt.

 

Die Thalgo Hyaluron Augenpads

Die Hyaluron Maskenpads für die Augen der Marke Thalgo sind Maskenstreifen, die vor allem Augenringe und Schwellungen unter den Augen lindern sollen. Ihr könnt sie demnach nutzen, um die Augenpartie frischer aussehen zu lassen. Für die nötige Straffung sorgt dabei das in den Augenpads enthaltene Hyaluron. Die Haut unter den Augen erhält Feuchtigkeit und fade Haut wird optisch aufgepolstert.

Die Thalgo Hyaluron Augenpads

Die Thalgo Hyaluron Augenpads sind vor allem für die kurzfristige Anwendung super geeignet. Die Augenmasken wirken nämlich innerhalb weniger Minuten. Der Sofort-Effekt der Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks macht es euch möglich, die Pads kurz vor wichtigen Terminen oder Anlässen anzuwenden und so für jede Gelegenheit frisch auszusehen.

Inhaltsstoffe

Die wesentlichen Inhaltsstoffe der Thalgo Augenpads sind:

  • Hyaluronsäure
  • Kopara
  • Laminin
  • Algenextrakte

Die Augenpads von Thalgo enthalten keine Parabene und sind mineralölfrei sowie frei von Propylenglykol. Außerdem sind sie GMO-frei und beinhalten keine tierischen Nebenprodukte.

Die Box mit 8 Sets der Thalgo Hyaluron Augenpads

In einer Box befinden sich 8 Augenmasken-Sets. Die Hyaluron Augenpads sowie weitere Thalgo Produkte gibt es z.B. im Veralice Onlineshop

 

Die Anwendung der Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks

Nun aber genug zu den Fakten. Ich möchte euch jetzt zeigen wie ihr die Augenmasken genau anwendet. Der Gebrauch ist wirklich ganz einfach und geht super schnell.

Ihr nehmt euch ein Päckchen aus der Thalgo Box heraus und reißt es oben an der gekennzeichneten Stelle auf. Dann zieht ihr die durchsichtige Verpackung heraus, in der sich die Augenpads befinden. Nehmt euch jeweils eines der Maskenpads und legt es unterhalb des Unterlids auf. Schaut, dass die Pads schön unter dem Auge aufliegen, aber nicht drücken und auch, dass nichts ins Auge kommt. Lasst die Masken dann 10 Minuten einwirken. Währenddessen könnt ihr gerne entspannen oder aber auch einfach eurer gewohnten Arbeit nachgehen. Dann nehmt ihr die Maskenstreifen wieder ab und freut euch über den Frischekick!

Die Hyaluron Augenpads von Thalgo

Psst…zur Anwendung habe ich noch einen Geheimtipp für euch: Bewahrt die Augenpads im Kühlschrank auf, dann erzielt ihr ein noch intensiveres Ergebnis!

 

Mein Test mit den Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks

Natürlich habe ich die Hyaluron Augenpads auch selbst getestet, bevor ich sie euch hier nun vorstelle. Ich habe die Maskenpads direkt morgens nach dem Aufstehen aufgetragen. Zuvor habe ich nur mein Gesicht gewaschen, aber noch keine Gesichtscreme benutzt. Ich wollte den vollen Effekt der Maskenpads auf meine Haut wirken lassen können. Die Maskenstreifen ließ ich dann wie es auf der Verpackung steht für 10 Minuten auf der Haut, damit das Produkt gut einwirken konnte. Danach nahm ich die Augenpads ab. Nach den 10 Minuten sah man übrigens auch deutlich, dass die ganze Feuchtigkeit aus den Pads herausgesogen und von der Haut aufgenommen wurde.

Mein Test mit den Thalgo Hyaluron Augenpads

 

Mein Fazit zu den Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks

Die Anwendung der Maskenpads ist wirklich sehr einfach und geht super schnell. Man bekommt die Augenpads schnell ausgepackt und kann direkt mit dem Auftragen starten. Die Maskenstreifen können ganz einfach unter das Unterlid des Auges aufgelegt werden und saugen sich direkt fest, so dass sie fest sitzen und nicht verrutschen. Die Maskenstreifen sind sehr angenehm zu tragen, drücken oder stören keinesfalls. So kann man auch während der Einwirkzeit ganz normale Dinge erledigen oder ganz entspannt relaxen. Das Tolle ist ja, dass die Thalgo Augenpads wirklich nur 10 Minuten getragen werden müssen und innerhalb dieser wenigen Minuten ihr volle Wirkung entfalten. Demnach bekommt man mit den Hyaluron Augenpads von Thalgo eine schöne Express-Pflege verpasst!

Meine Haut unter den Augen hat sich nach dem Auftragen der Maskenpads wirklich toll angefühlt. Sie war gepflegt, geschmeidig und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Schon als ich die Pads ein, zwei Minuten drauf hatte, habe ich eine sehr angenehme Kühlung gespürt. Ich hatte das Gefühl, dass die Augen direkt viel frischer und wacher sind. Und genau das bemerkte ich auch nach der Anwendung. Die Augenpartie fühlte sich frischer an und die Augen wirkten nicht mehr so müde wie zuvor. Die Haut unter den Augen sah nicht mehr so fade und gestresst aus, sondern irgendwie lebendiger. Dass die Falten verschwinden und die Haut total geglättet wird, kann ich nicht sagen. Aber ich denke Schwellungen können definitiv abklingen und müde Augen sind auf jeden Fall passé!

Das Ergebnis mit den Thalgo Hyaluron Augenpads

Für einen schönen Frischekick und eine wunderbare Pflege auf die Schnelle, um geschwollenen und verschlafenen Augen den Kampf anzusagen, finde ich die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks perfekt! Mit diesem Produkt heißt es definitiv: Müde Augen, Ade!

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Her mit den Fotoshootings! - Mein Douglas Shooting
douglas shooting
Lifestyle
Meine Lieben, Im Beitrag möchte ich einfach mal ein wenig mit euch plaudern und zum Thema „Shooting“ quatschen. Passend dazu möchte ich euch auch einige Bilder von meinem Douglas Shooting zeigen, das ich vor einigen Tagen gemacht habe. Euch erwartet dieses Mal also ein etwas anderer Post mit viel Gequatsche. Ich hoffe, ihr lest den Beitrag trotzdem gerne und vielleicht könnt ihr ja in den Kommentaren auch ein wenig mitplaudern…   Douglas Shooting & andere Erst einmal geht es um das Thema Shooting allgemein und dann erzähle ich euch auch vom Douglas Shooting. Her mit den Shootings! Ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig Lust habe, verschiedene Shootings zu machen. Ich meine, ich hatte auch...
Mittwochsmoment: Macht Reisen glücklich?
macht reisen glücklich
Gedanken
Macht Reisen glücklich? Darüber möchte ich zusammen mit euch in meinem neuen Mittwochsmoment nachdenken. Die Frage ist gar nicht so einfach – womöglich gar nicht – zu beantworten. Ich mache mich dennoch auf die Suche nach einer Antwort. Erfahrt im Beitrag, warum Reisen glücklich machen kann, aber nicht muss.     Macht Reisen glücklich? In der letzten Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema Reisen. Ich lese viele verschiedene Reiseblogs, schaue gerne Videos von weltreisenden Youtubern. Die Inhalte der Blogger und Youtuber inspirieren mich, machen mich auf irgendeine Art glücklich und regen mich auch zum Nachdenken an. Die Menschen, denen ich da zuschaue, sehen oft so zufrieden und glü...
Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim
badewelt sinsheim
Lifestyle
Werbung   Ein Meer aus Palmen und Orchideen, türkisblaues Wasser, erfrischende Cocktails, stimmungsvolle Musik, bunte Lichter, ein grandioses Feuerwerk und ganz viel Sport, Spaß und Freude – das war der wunderbare Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim. Am Wochenende war ich zum Sommernachtstraum Event in der Thermen & Badewelt Sinsheim eingeladen. Ich habe sehr gerne zugesagt und wollte auf jeden Fall dabei sein, denn das Thema des Events war genau nach meinem Geschmack: ein sommerlich sportlicher Südseeabend. Zusammen mit den Spitzensportlern des Olympiastützpunkts Metropolregion Rhein-Neckar wurden coole Sport-Aktionen zum Mitmachen angeboten und das alles in einer sommerlich stimmungsvollen Atmosphäre. Es ging also um Sport, Spaß und Action und einfach darum, den Sommer gemeinsam zu feiern. „Na...
Können wir mit Vitamin D den Winter Blues verscheuchen?
winter blues und vitamin d
Lifestyle
Es gibt mal wieder einen interessanten Beitrag zu einem wichtigen Gesundheitsthema auf meinem Lifestyle Blog. Dieses Mal nicht von mir, aber von einem tollen Kooperationspartner. Ich bin froh, dass Nick einen so schönen Beitrag für Maikikii geschrieben hat und dass ich dadurch mal wieder ein wichtiges Thema in Sachen Gesundheit ansprechen kann. Kurz gesagt, es geht um: Vitamin D und den allzu bekannten und gehassten Winter Blues. Mehr dazu im Gastbeitrag.   I Gastbeitrag by Nick von alte-hausmittel.com / Werbung I Mit großem Interesse habe ich mich immer schon mit Ernährungsweisen und Gesundheit sowie sportlicher Aktivität und dem jeweiligen Einfluss auf die körperliche und seelische Verfassung des Menschen befasst. Ob Ursache oder...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste