Gesundheit & Familie

Beauty

15. Februar 2017

Müde Augen, Ade! – Die Thalgo Hyaluron Augenpads

Müde Augen, Ade! – Die Thalgo Hyaluron Augenpads

Werbung / Sponsored Post

Das perfekte Makeup, um wach und frisch auszusehen, habe ich euch ja bereits in einem Beitrag auf Maikikii gezeigt. Doch das ist noch nicht alles, was ihr gegen müde Augen tun könnt! Es gibt da nämlich ein tolles Produkt, das ihr ganz einfach anwenden könnt und welches eure Augen erfrischt und euch im Nu wacher und strahlender aussehen lässt!

In diesem Beitrag möchte ich euch genau dieses Produkt einmal vorstellen, euch zeigen wie ihr es benutzt und welches Ergebnis das Beautyprodukt erzielt. Um welches Produkt es sich handelt? Jetzt dreht sich alles um die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks!

Ich durfte die Hyaluron Augenpads für euch testen und erzähle euch nun im Beitrag über das Produkt, meinen Test und darüber wie mein Fazit ausfällt.

 

Die Thalgo Hyaluron Augenpads

Die Hyaluron Maskenpads für die Augen der Marke Thalgo sind Maskenstreifen, die vor allem Augenringe und Schwellungen unter den Augen lindern sollen. Ihr könnt sie demnach nutzen, um die Augenpartie frischer aussehen zu lassen. Für die nötige Straffung sorgt dabei das in den Augenpads enthaltene Hyaluron. Die Haut unter den Augen erhält Feuchtigkeit und fade Haut wird optisch aufgepolstert.

veralice thalgo augenpads1

Die Thalgo Hyaluron Augenpads sind vor allem für die kurzfristige Anwendung super geeignet. Die Augenmasken wirken nämlich innerhalb weniger Minuten. Der Sofort-Effekt der Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks macht es euch möglich, die Pads kurz vor wichtigen Terminen oder Anlässen anzuwenden und so für jede Gelegenheit frisch auszusehen.

Inhaltsstoffe

Die wesentlichen Inhaltsstoffe der Thalgo Augenpads sind:

  • Hyaluronsäure
  • Kopara
  • Laminin
  • Algenextrakte

Die Augenpads von Thalgo enthalten keine Parabene und sind mineralölfrei sowie frei von Propylenglykol. Außerdem sind sie GMO-frei und beinhalten keine tierischen Nebenprodukte.

veralice thalgo augenpads acht stueck1

In einer Box befinden sich 8 Augenmasken-Sets. Die Hyaluron Augenpads sowie weitere Thalgo Produkte gibt es z.B. im Veralice Onlineshop.

Die Anwendung der Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks

Nun aber genug zu den Fakten. Ich möchte euch jetzt zeigen wie ihr die Augenmasken genau anwendet. Der Gebrauch ist wirklich ganz einfach und geht super schnell.

Ihr nehmt euch ein Päckchen aus der Thalgo Box heraus und reißt es oben an der gekennzeichneten Stelle auf. Dann zieht ihr die durchsichtige Verpackung heraus, in der sich die Augenpads befinden. Nehmt euch jeweils eines der Maskenpads und legt es unterhalb des Unterlids auf. Schaut, dass die Pads schön unter dem Auge aufliegen, aber nicht drücken und auch, dass nichts ins Auge kommt. Lasst die Masken dann 10 Minuten einwirken. Währenddessen könnt ihr gerne entspannen oder aber auch einfach eurer gewohnten Arbeit nachgehen. Dann nehmt ihr die Maskenstreifen wieder ab und freut euch über den Frischekick!

veralice thalgo augenpads ausgepackt1

Psst…zur Anwendung habe ich noch einen Geheimtipp für euch: Bewahrt die Augenpads im Kühlschrank auf, dann erzielt ihr ein noch intensiveres Ergebnis!

Mein Test mit den Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks

Natürlich habe ich die Hyaluron Augenpads auch selbst getestet, bevor ich sie euch hier nun vorstelle. Ich habe die Maskenpads direkt morgens nach dem Aufstehen aufgetragen. Zuvor habe ich nur mein Gesicht gewaschen, aber noch keine Gesichtscreme benutzt. Ich wollte den vollen Effekt der Maskenpads auf meine Haut wirken lassen können. Die Maskenstreifen ließ ich dann wie es auf der Verpackung steht für 10 Minuten auf der Haut, damit das Produkt gut einwirken konnte. Danach nahm ich die Augenpads ab. Nach den 10 Minuten sah man übrigens auch deutlich, dass die ganze Feuchtigkeit aus den Pads herausgesogen und von der Haut aufgenommen wurde.

veralice thalgo augenpads mit pads1

Mein Fazit zu den Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks

Die Anwendung der Maskenpads ist wirklich sehr einfach und geht super schnell. Man bekommt die Augenpads schnell ausgepackt und kann direkt mit dem Auftragen starten. Die Maskenstreifen können ganz einfach unter das Unterlid des Auges aufgelegt werden und saugen sich direkt fest, so dass sie fest sitzen und nicht verrutschen. Die Maskenstreifen sind sehr angenehm zu tragen, drücken oder stören keinesfalls. So kann man auch während der Einwirkzeit ganz normale Dinge erledigen oder ganz entspannt relaxen. Das Tolle ist ja, dass die Thalgo Augenpads wirklich nur 10 Minuten getragen werden müssen und innerhalb dieser wenigen Minuten ihr volle Wirkung entfalten. Demnach bekommt man mit den Hyaluron Augenpads von Thalgo eine schöne Express-Pflege verpasst!

Meine Haut unter den Augen hat sich nach dem Auftragen der Maskenpads wirklich toll angefühlt. Sie war gepflegt, geschmeidig und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Schon als ich die Pads ein, zwei Minuten drauf hatte, habe ich eine sehr angenehme Kühlung gespürt. Ich hatte das Gefühl, dass die Augen direkt viel frischer und wacher sind. Und genau das bemerkte ich auch nach der Anwendung. Die Augenpartie fühlte sich frischer an und die Augen wirkten nicht mehr so müde wie zuvor. Die Haut unter den Augen sah nicht mehr so fade und gestresst aus, sondern irgendwie lebendiger. Dass die Falten verschwinden und die Haut total geglättet wird, kann ich nicht sagen. Aber ich denke Schwellungen können definitiv abklingen und müde Augen sind auf jeden Fall passé!

veralice thalgo augenpads nachher1

Für einen schönen Frischekick und eine wunderbare Pflege auf die Schnelle, um geschwollenen und verschlafenen Augen den Kampf anzusagen, finde ich die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks perfekt! Mit diesem Produkt heißt es definitiv: Müde Augen, Ade!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page