Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 20. September 2017

5 Beauty Essentials für den Herbst

beauty essentials für den herbst

 

In zwei Tagen ist es soweit, es ist Herbstanfang! Die Tage werden zwar grauer und kühler, das soll uns aber gar nichts anhaben! Wir sorgen einfach mit ein paar Produkten dafür, dass wir uns trotzdem pudelwohl fühlen. Welche Produkte das sind, das bestimmt ihr natürlich selbst. Wenn ihr allerdings noch Anregungen braucht, welche Beautyartikel sich in der goldenen Jahreszeit richtig gut machen, dann verfolgt diesen Beitrag weiterhin. Ich zeige euch nämlich 5 Beauty Essentials für den Herbst!

 

 

Meine 5 Beauty Essentials für den Herbst

Im Herbst kommen wieder ganz bestimmte Produkte zum Einsatz. Zumindest habe ich da so meine Lieblinge. Schließlich wollen wir ja keine schlechte Stimmung bekommen, nur, weil es etwas kälter und grauer draußen geworden ist. Im Gegenteil! Jetzt haben wieder ganz bestimmte Farben ihren Auftritt und auch bei der Pflege wird es besonders. Was sich bei mir in der goldenen Jahreszeit bei der Pflege und beim Makeup ändert, das verrate ich euch jetzt. Ich zeige euch 5 Beauty Essentials für den Herbst, die ihr definitiv nicht außer Acht lassen solltet!

 

Herbst Beauty Essential #1:

Deckendes Makeup & Color Correcting Primer

Zurzeit habe ich einige Probleme mit meiner Haut. Es hat bereits im letzten Jahr angefangen und ich weiß nicht so genau, woher die Unreinheiten kommen, aber sie sind nun mal da. Leider. Da ich sie also gerade nicht bekämpft bekomme, möchte ich sie aber wenigstens so gut wie möglich verstecken. Sowieso ist die Haut bei den meisten ja im Sommer besser. Und wenn die kalte Jahreszeit dann beginnt, fängt auch die Haut meist wieder an, uns ein bisschen zu ärgern. Verändern wir das Makeup aber einfach etwas, kann uns das gar nichts anhaben! Zumindest handhabe ich das so. Was benutze ich also an Makeup und Foundation im Herbst? Ganz einfach! Ich wähle ein sehr gut deckendes Makeup sowie zusätzlich einen Color Correcting Primer. Momentan benutze ich diese beiden Beautyprodukte:

  • Double Wear Stay-in-Place Makeup SPF 10 1N2 ECRU von ESTÉE LAUDER
  • PHOTO FINISH Foundation Primer COLOR CORRECTING ADJUST von smashbox

 

Beauty Essential #1: Deckendes Makeup & Color Correcting Primer

 

Von diesem Makeup war ich direkt begeistert! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass meine Unreinheiten wirklich richtig gut abgedeckt werden. Klar, ganz verstecken kann ich sie nicht, aber mit diesem Makeup sieht meine Haut um einiges besser aus. Mit dem Primer, den ich unter das Makeup auftrage, kann ich die roten Stellen meiner Haut schon mal etwas verschwinden lassen. Das trägt natürlich dann auch nochmal zu einem schöneren Makeup-Finish bei. So gehe ich momentan im Herbst gerne raus und zeige mich ganz ohne ein schlechtes Gefühl wegen meiner Hautprobleme.

 

Herbst Beauty Essential #2:

Lidschatten in Braun & Violett

Für mich passen besonders Braun- und Violetttöne zur goldenen Jahreszeit. Dazu kommt, dass ich genau diese Farben absolut liebe und sie total gut zu meinen grünen Augen passen. Im Herbst kann das Augenmakeup gerne wieder etwas dunkler sein, finde ich. Das heißt, ein dunkler Lidschatten muss her! Ich kombiniere Braun und Violett gerne und bringe dann auch hellere und dunklere Töne in einem Augenmakeup zusammen. Manchmal darf es auch etwas in Richtung Goldbraun sein. Jedenfalls habe ich hier eine ganz tolle Lidschattenpalette, die all meine Lieblingsfarben für den Herbst enthält:

  • Lidschattenpalette EYE SHADOW X 15/Warm Neutral von MAC

 

Beauty Essential #2: Lidschatten in Braun & Violett

 

Die Palette beinhaltet die verschiedensten Braun- sowie auch einige Violetttöne. Darunter befinden sich matte Lidschattenfarben, aber auch Glitzerfarben. Man hat also von allem etwas und vor allem die richtigen Farben für den Herbst.

 

Herbst Beauty Essential #3:

Dunkler Lippenstift

Wie auch bei den Augen, darf es im Herbst auch auf den Lippen etwas dunkler werden. Für diese Jahreszeit finde ich auch für die Lippen vor allem dunklere Braun- und beerige Violetttöne sehr schön. Das Ganze könnt ihr dann natürlich perfekt passend zum Augenmakeup gestalten. Folgende Modelle gehören zu meinen 5 Beauty Essentials für den Herbst:

  • ALL IN ONE LIPSTICK 320 Crushed Cinnamon von MANHATTAN
  • MOISTURE RENEW LIPSTICK 930 Dark Night Plum von MANHATTAN

 

Beauty Essential #3: Dunkler Lippenstift

 

Beide Lippenstifte haben eine sehr intensive Farbe und lassen sich wunderbar auftragen. Allerdings müsst ihr bei beiden Modellen darauf achten, dass ihr eure Lippen wirklich genau nachzeichnet. Man sieht hier nämlich sofort, wenn daneben gemalt wurde. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen möchtet, dann solltet ihr eventuell noch einen passenden Lipliner dazu auftragen, das macht das Ganze etwas einfacher. Mit beiden Farben kommt ihr jedenfalls richtig trendy durch den Herbst!

 

Herbst Beauty Essential #4:

Beeriger Nagellack

Und wieder sind wir bei den Beerentönen! Ich liebe diese Violettfarben einfach total! Auch beim Thema Nagellack finde ich beerige Farben für den Herbst passend. Egal, ob es ein heller oder ein dunkler Nagellack ist, ich finde, im Herbst passen alle Beerentöne. Natürlich könnt ihr eure Nägel entsprechend des herbstlichen Augen- und Lippenmakeups gestalten, dann habt ihr einen perfekten Rundum-Look für die goldene Jahreszeit. Welche Nagellacke sich besonders eignen? Schaut mal hier:

  • Nagellack angora cardi von essie
  • Nagellack luxedo von essie

 

Beauty Essential #4: Beeriger Nagellack

 

Ich liebe die Nagellacke von essie besonders! Die sind einfach aufzutragen und decken sehr gut. Und essie hat einfach so viele wunderschöne beerige Farben! Love it!

 

Herbst Beauty Essential #5:

Hautpflegeöl

Bei all den schönen Beautyprodukten für den Herbst dürfen wir die Pflege auf keinen Fall vergessen! Die ist natürlich besonders wichtig, wenn die Temperaturen sinken und die Haut mit Kälte sowie mit trockener Heizungsluft konfrontiert wird. Bei diesen Umständen trocknet die Haut nämlich schnell aus. Da muss also definitiv eine gute Pflege her! Welche Pflege benutze ich, wenn die goldene Jahreszeit beginnt? Die Antwort ist simpel: ein Hautpflegeöl. Eines, das vor allem für trockene Haut gedacht ist. Denn von trockener Haut kann ich wirklich ein Lied singen, leider. Folgendes Pflegeöl habe ich für gut befunden:

  • PflegeÖl Für trockene Hautvon frei öl

 

Beauty Essential #5: Hautpflegeöl

 

Mit diesen 5 Beauty Essentials für den Herbst kommt ihr garantiert nicht nur schick und richtig trendy durch den schönen Herbst, sondern auch gut gepflegt. Neben meinen 5 Beautyprodukten gibt es aber bestimmt noch einige weitere Beauty Must Haves, die man am besten zur goldenen Jahreszeit nutzt. Ich bin mir sicher, dass auch ihr eure Herbst-Lieblinge habt. Verratet sie mir und den Lesern doch gerne in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

everyday makeup routine
Lifestyle 7. Juni 2017

My Everyday Makeup Routine - summer edition

Meine Lieben, Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit, einen Beitrag über meine Everyday Makeup Routine zu schreiben und euch mein momentanes Alltagsmakeup zu zeigen. Da es nun wärmer geworden und der Sommer eingezogen ist, passe ich auch mein Makeup entsprechend an. Das heißt, ich reduziere es ein bisschen, gestalte es ein wenig leichter und nutze bei den warmen Temperaturen keine normale Foundation. Aber mehr dazu zeige ich euch jetzt in meinem Beitrag zur Sommeredition meiner Everyday Makeup Routine.     My Everyday Makeup Routine - summer edition Wie gesagt ist mein Alltagsmakeup im Sommer etwas reduzierter und sehr leicht. Bei den warmen Temperaturen schwitzt man sowieso schon sehr schnell und da kann ich...

südafrika packliste
Reisen 26. November 2017

Mein Südafrika #5: Die perfekte Südafrika Packliste

Das ist der letzte Beitrag zu meiner Serie „Mein Südafrika“ vor meiner Reise. Nur noch wenige Tage und ich bin mitten in Südafrika! Wow! Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben… Natürlich möchte ich optimal vorbereitet sein und alles auf der Reise dabei haben, was ich in Südafrika eben so brauche. Aber was brauche ich eigentlich alles? Ich habe mal alle notwendigen Sachen zusammengeschrieben, die in das Gepäck gehören und die perfekte Südafrika Packliste erstellt. Nicht ganz uneigennützig muss ich zugeben. Aber vielleicht helfe ich dem ein oder anderen von euch, der auch bald auf Südafrika Reise geht damit ja ebenso. Das hoffe ich zumindest. Einige...

Pflegeprodukte für den Winter
Lifestyle 19. Dezember 2015

Meine Pflegeprodukte für den Winter

Der Winter ist wieder da! Und somit auch die kleinen Problemchen, die Frau zu dieser Jahreszeit hat. Bei mir gehört dazu vor allem trockene Haut. An den Beinen, den Lippen und so weiter. Doch ihr könnt etwas dagegen tun. Ganz schön viel sogar. Die richtigen Pflegeprodukte für den Winter machen eure Haut wieder schön geschmeidig und zeigbar. Für euch habe ich meine Pflegeprodukte für den Winter aufgelistet. Ich zeige euch, welche Winter-Pflegeprodukte ich liebe, täglich benutze – und vor allem, welche Artikel wirklich helfen. Mit diesen Pflegeartikeln kommt ihr auf jeden Fall sicher durch den Winter:   Body Lotion und Feuchtigkeitsfluid von ARTEMIS Ganz lange Zeit habe ich bereits im letzten Jahr...

newies september 2016
Lifestyle 5. Oktober 2016

Newies vom September: Benefit, NYX, Catrice & mymuesli

Es ist wieder Zeit euch meine neuesten Produkte zu zeigen! Auch im September sind auf Maikikii mal wieder einige Produkte neu eingetroffen. Ich zeige euch die Teile und verrate euch die Details dazu. Dieses Mal gibt es übrigens wieder einige Beautyprodukte, aber auch ein etwas anderes Produkt ist dabei...also seid gespannt! Hier kommen meine Newies vom September!   NYX Wonderstick Nach diesem Produkt war ich gar nicht auf der Suche. Ich habe es einfach spontan entdeckt. Zum ersten Mal gesehen habe ich den NYX Wonderstick bei der lieben Bloggerin Mary von www.fashionloveland.com. Sie hatte ihn, glaube ich, in einem Snap gezeigt. Ich fand den Stick auf Anhieb total interessant und wollte mir ihn auch sofort zulegen...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page