Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 6. Mai 2014

Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up

Hey meine Lieben,

Heute dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Lieblingsbegleiter in Sachen Make Up. 6 Dinge, die ich einfach immer für mein Make Up benutze, bevor ich aus dem Haus gehe oder die ich mitnehme um sie zwischendurch einfach mal aufzutragen.

Bestimmt findet der ein oder andere von euch auch seine „Must Haves“ in meinen Produkten wieder, vielleicht gebe ich einigen von euch aber auch ein paar gute Produktvorschläge zum Ausprobieren...

Meine "MakeUp-Produkte":

1. SKINMATCH Twist Concealer Pen von ASTOR (001 Ivory)

Der Concealer kaschiert super Augenringe und Hautunreinheiten.

2. Cover Stick von MANHATTAN (1 Naturelle)

Der Cover Stick mattiert und deckt Hautverfärbungen und markantere Hautunreinheiten ausgezeichnet ab.

3. Anti Shine Mattitude Shine Control Supermatte Powder von ASTOR (002)

Tolles Puder, das schön mattiert und die Haut nicht mehr glänzig aussehen lässt.

4. Bronzing Compact Powder Shimmer von ESSENCE (01 bronzing queen)

Das ist eigentlich ein Puder, aber ich nehme das als dunkles Rouge, trage es unten auf die Wangen auf, um mein Gesicht ein bisschen schmaler aussehen zu lassen.

5. Multicolour Blush von CATRICE COSMETICS (Strawberry Frappucino)

Dieses Rouge trage ich ganz normal auf meine Wangen auf und es ist nicht zu wenig und nicht zu viel und sieht einfach super natürlich aus.

6. Perfect Face extreme highlighter von P2 PROFESSIONAL

Der Highlighter setzt Highlight-Akzente zum Beispiel unter den Augen und lässt das Gesicht und die Augenpartien frisch erstrahlen.

 

Wenn euch etwas anspricht, einfach ausprobieren!

 

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

ungeschminkt
Gedanken 10. Mai 2017

Mittwochsmoment: Sind wir nur ungeschminkt authentisch?

Sind wir als Personen der Sozialen Medienwelt mit Makeup & Styling einfach nur noch fake oder ist diese Schlussfolgerung total absurd? Dieses Thema ploppt zurzeit in der Branche immer wieder auf und konnte so auch nicht an mir als Bloggerin und Social Media Nutzerin vorbeiziehen. Im Beitrag möchte ich meine Gedanken dazu mit euch teilen und meinen Standpunkt klarmachen. Vielleicht denkt ihr darüber wie ich oder seid möglicherweise auch ganz anderer Meinung…     Sind wir nur ungeschminkt authentisch? Mittlerweile zeigen sich viele Blogger und Influencer mit Absicht immer öfter ungeschminkt auf ihren Social Media Kanälen. Sie möchten damit sagen: „Liebe Fans, ihr könnt mir glauben, ich bin kein Fake.“ Denn...

benefit makeup workshop heilbronn und schminktipps
Lokales 26. Februar 2017

Der Benefit Makeup Workshop in Heilbronn + Schminktipps

Vor einigen Tagen war ich auf einem Benefit Makeup Workshop. Ich war das erste Mal auf einem Makeup Seminar. Und ich war vorher wirklich sehr gespannt wie das werden wird. Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten wie der Benefit Workshop letztendlich war und was ich alles gelernt habe. Deshalb erzähle ich euch im Beitrag über das Event und verrate euch einige Makeup Tipps, die ich dort erfahren habe.   Der Benefit Makeup Workshop in Heilbronn Der Benefit Workshop fand an einem Samstag von 16 - ca. 18.30 Uhr statt. Die Anmeldegebühr betrug 40 €, wobei wir uns am Ende des Workshops Benefit Podukte aussuchen konnten, die wir im Seminar kennengelernt haben und toll fanden...

schminken mit brille
Lifestyle 21. September 2016

Schminken mit Brille - So geht's!

Eine Brille habe ich schon sehr lange. Viele Jahre begleitet mich meine Brille bereits auf Schritt und Tritt. Natürlich ist das heute nicht die Brille, die ich mir als erstes gekauft habe. Zwischendurch kam das ein oder andere Modell in meinen Besitz. Und obwohl ich heute ziemlich oft Kontaktlinsen trage, setze ich ab und zu doch auch gerne mal wieder die Brille auf. Manchmal habe ich da eben Lust drauf. Bestimmt geht es vielen von euch auch so. Jetzt könnte man meinen, dass man mit Brille nicht wirklich cool oder schick aussehen kann. Doch das Gegenteil ist der Fall! Auch mit Brille kann man einen tollen Look mit Makeup zaubern. Man muss eben nur wissen wie Schminken mit...

neue trend it up produkte holographic style
Lifestyle 4. März 2018

Holographic Style I Die neuen trend IT UP Produkte

I Werbung I Gerade geht es in Sachen Beauty heiß her auf Maikikii! Vor einigen Tagen habe ich euch bereits die neuen Alterra Naturkosmetik Produkte hier auf meinem Lifestyle Blog vorgestellt und heute habe ich wieder richtig coole neue Beautyprodukte, die ich euch zeigen will! Dieses Mal geht es um die neuen Makeup Produkte von trend IT UP im schimmernden Holographic Style. Passend zum kommenden Frühling sorgt die Marke mit ihrem Sortimentswechsel bei dm für ein einmaliges Farbenspiel. Die Produkte für Augen, Lippen, Nägel und Teint sorgen mit ihren schillernden Regebogenfarben für einen echten Wow-Effekt und gleichzeitig bei dm jetzt ab März 2018 für eine einmalige Abwechslung. Die leuchtenden Farben erinnern sofort...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page