Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up

Lifestyle

Hey meine Lieben,

Heute dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Lieblingsbegleiter in Sachen Make Up. 6 Dinge, die ich einfach immer für mein Make Up benutze, bevor ich aus dem Haus gehe oder die ich mitnehme um sie zwischendurch einfach mal aufzutragen.

Bestimmt findet der ein oder andere von euch auch seine „Must Haves“ in meinen Produkten wieder, vielleicht gebe ich einigen von euch aber auch ein paar gute Produktvorschläge zum Ausprobieren...

Meine "MakeUp-Produkte":

1. SKINMATCH Twist Concealer Pen von ASTOR (001 Ivory)

Der Concealer kaschiert super Augenringe und Hautunreinheiten.

2. Cover Stick von MANHATTAN (1 Naturelle)

Der Cover Stick mattiert und deckt Hautverfärbungen und markantere Hautunreinheiten ausgezeichnet ab.

3. Anti Shine Mattitude Shine Control Supermatte Powder von ASTOR (002)

Tolles Puder, das schön mattiert und die Haut nicht mehr glänzig aussehen lässt.

4. Bronzing Compact Powder Shimmer von ESSENCE (01 bronzing queen)

Das ist eigentlich ein Puder, aber ich nehme das als dunkles Rouge, trage es unten auf die Wangen auf, um mein Gesicht ein bisschen schmaler aussehen zu lassen.

5. Multicolour Blush von CATRICE COSMETICS (Strawberry Frappucino)

Dieses Rouge trage ich ganz normal auf meine Wangen auf und es ist nicht zu wenig und nicht zu viel und sieht einfach super natürlich aus.

6. Perfect Face extreme highlighter von P2 PROFESSIONAL

Der Highlighter setzt Highlight-Akzente zum Beispiel unter den Augen und lässt das Gesicht und die Augenpartien frisch erstrahlen.

 

Wenn euch etwas anspricht, einfach ausprobieren!

 

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
The perfect Wake Up Makeup!
wakeup makeup
Lifestyle
Manchmal hat man so Tage, an denen man aufwacht – wohl eher unfreiwillig, weil der Wecker klingelt – und sich nicht nur beschissen fühlt, sondern auch so aussieht. Zumindest denkt man selbst, man sieht furchtbar aus. Obwohl, oftmals zeichnen an solchen Tagen wirklich Augenringe und fade Haut das Gesicht. Vor allem, wenn man einfach viel zu wenig Schlaf hatte, der Abend davor oder gar die Nacht aus welchen Gründen auch immer sehr stressig war oder wenn es einem einfach gerade nicht so gut geht. Trotzdem möchte man einfach nicht, dass das jeder gleich sehen kann. Und genau deshalb gibt es das perfekte Wakeup Makeup! Mit dem Griff zum richtigen Makeup und den passenden Tricks könnt ihr...
Newies: Make Up Basics
newies make up basics
Lifestyle
Hey meine Lieben! Heute möchte ich euch meine neuen Make-Up-Errungenschaften präsentieren:     1. Liquid Foundation von Maybelline New York (Natural Ivory 105) Die Foundation ist wirklich super. Mit einem Pinsel kann man sie total gut und einfach auftragen. Man braucht dabei nicht viel von der Foundation. Es genügt, sich einen kleinen Klecks auf den Handrücken zu machen. Dieser Klecks reicht für das ganze Gesicht. Ich mag es sowieso nicht so, wenn man zu arg zugekleistert ist. Das komplette Gesicht kann mit einem Klecks Foundation sehr gut abgedeckt werden. 2. Foundationpinsel von Alicia da Silva Diesen Foundationpinsel benutze ich, wer hätte es gedacht, für die oben genannte Foundation. Mit diesem Pinsel kann ich...
Her mit den Fotoshootings! - Mein Douglas Shooting
douglas shooting
Lifestyle
Meine Lieben, Im Beitrag möchte ich einfach mal ein wenig mit euch plaudern und zum Thema „Shooting“ quatschen. Passend dazu möchte ich euch auch einige Bilder von meinem Douglas Shooting zeigen, das ich vor einigen Tagen gemacht habe. Euch erwartet dieses Mal also ein etwas anderer Post mit viel Gequatsche. Ich hoffe, ihr lest den Beitrag trotzdem gerne und vielleicht könnt ihr ja in den Kommentaren auch ein wenig mitplaudern…   Douglas Shooting & andere Erst einmal geht es um das Thema Shooting allgemein und dann erzähle ich euch auch vom Douglas Shooting. Her mit den Shootings! Ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig Lust habe, verschiedene Shootings zu machen. Ich meine, ich hatte auch...
Valentine's Day Makeup: Styling für den Valentinstag
valentine's day makeup
Lifestyle
Meine Lieben, Bald ist Valentinstag! Ich weiß, einige von euch mögen diesen Tag überhaupt nicht. Sei es, weil sie keinen Partner haben oder weil sie einfach nichts davon halten und meinen, dass das alles nur Geldmacherei sei. Und diese Meinung ist auch völlig in Ordnung. Allerdings gibt es auch andere unter euch, die den Valentinstag lieben und sich schon sehr darauf freuen. Diejenigen haben vielleicht ein Valentinstags-Date oder verbringen den Tag einfach mit der besten Freundin. In jedem Fall ist der Valentinstag der perfekte Tag für ein wunderschönes Makeup sowie ein passendes Outfit in schönen Rosa- und Lilatönen. Genau ein solches Makeup plus Outfit, Parfum und Schmuck zeige ich euch in diesem Post...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste