Newies: Make Up Basics

newies make up basics Lifestyle

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuen Make-Up-Errungenschaften präsentieren:

 

 

1. Liquid Foundation von Maybelline New York (Natural Ivory 105)

Die Foundation ist wirklich super. Mit einem Pinsel kann man sie total gut und einfach auftragen. Man braucht dabei nicht viel von der Foundation. Es genügt, sich einen kleinen Klecks auf den Handrücken zu machen. Dieser Klecks reicht für das ganze Gesicht. Ich mag es sowieso nicht so, wenn man zu arg zugekleistert ist. Das komplette Gesicht kann mit einem Klecks Foundation sehr gut abgedeckt werden.

2. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Foundationpinsel benutze ich, wer hätte es gedacht, für die oben genannte Foundation. Mit diesem Pinsel kann ich das Make Up wirklich super auftragen und es lässt sich damit echt gut und gleichmäßig verteilen.

3. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Pinsel hatte ich mir auch eingepackt. Ich war mir zuerst nicht sicher, welche Größe zum Auftragen der Foundation am besten ist, deshalb habe ich beide Pinsel mitgenommen. Dieser Foundationpinsel ist etwas größer als der vorher vorgestellte. Ich benutze momentan den schmaleren Foundationpinsel von Alicia da Silva, da ich diesen einfach als erstes ausprobiert habe und super mit der Größe klarkomme. Die Pinselgröße wählt man aber am besten einfach selbst nach Belieben aus.

4. Matt bronzing powder von essence (02 sunny)

Dieser Bronzer ist von einer günstigeren Marke, aber ich finde ihn trotzdem super. Das Bronzing Power lässt sich sehr leicht auftragen und hat genau den Effekt, den es haben soll. Ich habe mich für einen matten Bronzer entschieden nachdem ich zuvor einen schimmernden Bronzer hatte. Irgendwie finde ich, dass matt einfach natürlicher wirkt und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Newies vom Oktober: trend it up, Tommy Hilfiger & BaByliss
newies oktober
Lifestyle
Ich habe wieder zusammengesammelt, was ich letzten Monat Neues ergattert habe und herausgekommen sind: die Newies vom Oktober! Ja, auch im Oktober habe ich mir wieder einige Dinge zugelegt. Diese möchte ich euch im Post vorstellen. Dieses Mal zeige ich euch tolle Produkte der Marken trend it up, Tommy Hilfiger und BaByliss. Also seid gespannt was es zu entdecken gibt! Hier kommen meine Newies vom Oktober!   Trend it up Lippenstift + Lipliner No. 1 Ja, ich kann es nicht lassen. Im Moment kaufe ich wirklich sehr viele Lippenprodukte. Irgendwie mag ich es gerade total, einfach nur etwas Makeup und Wimperntusche aufzutragen und dann die Lippen mit einer tollen Farbe zu betonen. Deshalb lege ich mir zurzeit wirklich viele...
5 Beauty Essentials für den Herbst
beauty essentials für den herbst
Lifestyle
In zwei Tagen ist es soweit, es ist Herbstanfang! Die Tage werden zwar grauer und kühler, das soll uns aber gar nichts anhaben! Wir sorgen einfach mit ein paar Produkten dafür, dass wir uns trotzdem pudelwohl fühlen. Welche Produkte das sind, das bestimmt ihr natürlich selbst. Wenn ihr allerdings noch Anregungen braucht, welche Beautyartikel sich in der goldenen Jahreszeit richtig gut machen, dann verfolgt diesen Beitrag weiterhin. Ich zeige euch nämlich 5 Beauty Essentials für den Herbst!     Meine 5 Beauty Essentials für den Herbst Im Herbst kommen wieder ganz bestimmte Produkte zum Einsatz. Zumindest habe ich da so meine Lieblinge. Schließlich wollen wir ja keine schlechte Stimmung bekommen, nur...
Valentine's Day Makeup: Styling für den Valentinstag
valentine's day makeup
Lifestyle
Meine Lieben, Bald ist Valentinstag! Ich weiß, einige von euch mögen diesen Tag überhaupt nicht. Sei es, weil sie keinen Partner haben oder weil sie einfach nichts davon halten und meinen, dass das alles nur Geldmacherei sei. Und diese Meinung ist auch völlig in Ordnung. Allerdings gibt es auch andere unter euch, die den Valentinstag lieben und sich schon sehr darauf freuen. Diejenigen haben vielleicht ein Valentinstags-Date oder verbringen den Tag einfach mit der besten Freundin. In jedem Fall ist der Valentinstag der perfekte Tag für ein wunderschönes Makeup sowie ein passendes Outfit in schönen Rosa- und Lilatönen. Genau ein solches Makeup plus Outfit, Parfum und Schmuck zeige ich euch in diesem Post...
Der Benefit Makeup Workshop in Heilbronn + Schminktipps
benefit makeup workshop heilbronn und schminktipps
Lokales
Vor einigen Tagen war ich auf einem Benefit Makeup Workshop. Ich war das erste Mal auf einem Makeup Seminar. Und ich war vorher wirklich sehr gespannt wie das werden wird. Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten wie der Benefit Workshop letztendlich war und was ich alles gelernt habe. Deshalb erzähle ich euch im Beitrag über das Event und verrate euch einige Makeup Tipps, die ich dort erfahren habe.   Der Benefit Makeup Workshop in Heilbronn Der Benefit Workshop fand an einem Samstag von 16 - ca. 18.30 Uhr statt. Die Anmeldegebühr betrug 40 €, wobei wir uns am Ende des Workshops Benefit Podukte aussuchen konnten, die wir im Seminar kennengelernt haben und toll fanden...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste