Newies: Make Up Basics

newies make up basics Lifestyle

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuen Make-Up-Errungenschaften präsentieren:

 

 

1. Liquid Foundation von Maybelline New York (Natural Ivory 105)

Die Foundation ist wirklich super. Mit einem Pinsel kann man sie total gut und einfach auftragen. Man braucht dabei nicht viel von der Foundation. Es genügt, sich einen kleinen Klecks auf den Handrücken zu machen. Dieser Klecks reicht für das ganze Gesicht. Ich mag es sowieso nicht so, wenn man zu arg zugekleistert ist. Das komplette Gesicht kann mit einem Klecks Foundation sehr gut abgedeckt werden.

2. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Foundationpinsel benutze ich, wer hätte es gedacht, für die oben genannte Foundation. Mit diesem Pinsel kann ich das Make Up wirklich super auftragen und es lässt sich damit echt gut und gleichmäßig verteilen.

3. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Pinsel hatte ich mir auch eingepackt. Ich war mir zuerst nicht sicher, welche Größe zum Auftragen der Foundation am besten ist, deshalb habe ich beide Pinsel mitgenommen. Dieser Foundationpinsel ist etwas größer als der vorher vorgestellte. Ich benutze momentan den schmaleren Foundationpinsel von Alicia da Silva, da ich diesen einfach als erstes ausprobiert habe und super mit der Größe klarkomme. Die Pinselgröße wählt man aber am besten einfach selbst nach Belieben aus.

4. Matt bronzing powder von essence (02 sunny)

Dieser Bronzer ist von einer günstigeren Marke, aber ich finde ihn trotzdem super. Das Bronzing Power lässt sich sehr leicht auftragen und hat genau den Effekt, den es haben soll. Ich habe mich für einen matten Bronzer entschieden nachdem ich zuvor einen schimmernden Bronzer hatte. Irgendwie finde ich, dass matt einfach natürlicher wirkt und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Newies: Stiefel für den Herbst/Winter 2014
newies für herbst und winter
Lifestyle
Hey meine Lieben, Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Stiefel und ein Paar Stiefeletten für den Herbst und den kommenden Winter gegönnt. Das sind meine Newies:   Cowboy-/ Bikerstiefeletten von Tom Tailor Denim in schwarz mit goldenen Schnallen (Zalando)   Stiefel von Anna Field in schwarz mit silbernen Schnallen (Zalando)   Stiefel von Marco Tozzi in grey antic (Zalando)...
Newies vom April: Esprit, Michael Kors & Trussardi
Newies im April 2016
Lifestyle
Esprit Slipper     Diese neuen Schmuckstücke habe ich ganz zufällig entdeckt. Man sagt ja sowieso, dass man die besten Sachen findet, wenn man nicht danach sucht. Und so war es in diesem Fall. Ich war spontan in einem Schuhladen und habe mich ein bisschen umgeschaut. Wenn überhaupt hatte ich ganz andere Schuhe im Sinn und habe zuerst einmal danach Ausschau gehalten. Als ich dann eigentlich schon fertig war, habe ich dieses tolle Paar entdeckt. Die Yendis Slipper von Esprit. Die mussten dann einfach noch mit, denn sie haben direkt auf Anhieb gepasst. Die Yendis Slipper von Esprit haben eine ganz tolle Farbe namens „dark old pink“. Deshalb sind sie nicht nur von der Aufmachung her...
The perfect Wake Up Makeup!
wakeup makeup
Lifestyle
Manchmal hat man so Tage, an denen man aufwacht – wohl eher unfreiwillig, weil der Wecker klingelt – und sich nicht nur beschissen fühlt, sondern auch so aussieht. Zumindest denkt man selbst, man sieht furchtbar aus. Obwohl, oftmals zeichnen an solchen Tagen wirklich Augenringe und fade Haut das Gesicht. Vor allem, wenn man einfach viel zu wenig Schlaf hatte, der Abend davor oder gar die Nacht aus welchen Gründen auch immer sehr stressig war oder wenn es einem einfach gerade nicht so gut geht. Trotzdem möchte man einfach nicht, dass das jeder gleich sehen kann. Und genau deshalb gibt es das perfekte Wakeup Makeup! Mit dem Griff zum richtigen Makeup und den passenden Tricks könnt ihr...
Newies vom April: Balea, Dove, L'Oréal & Co.
newies april 2017
Lifestyle
Endlich geht es auf meinem Lifestyle Blog wieder mit meiner Newies-Reihe weiter! Nein, ich habe die Serie nicht vergessen und leider war es auch nicht so, dass ich keine neuen Produkte 2017 vorgestellt habe, weil ich mir nichts gekauft habe. Das wird wahrscheinlich nie das Problem sein ;) Irgendwie hatte ich in letzter Zeit einfach andere Themen auf dem Blog zu besprechen und habe mich auch mehr auf den Bereich „Fashion“ fokussiert. Aber natürlich liebe ich auch meine Beauty-Kategorie sehr und deshalb geht es nun wieder los mit der Vorstellung meiner monatlichen Newies! Ich freue mich sehr, euch in diesem Beitrag meine 4 neuen Beauty-Produkte sowie ein Produkt zum Thema Gesundheit zu zeigen. Ich stelle euch verschiedene Produkte...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste