Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 11. Dezember 2014

Newies: Make Up Basics

newies make up basics

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuen Make-Up-Errungenschaften präsentieren:

 

 

1. Liquid Foundation von Maybelline New York (Natural Ivory 105)

Die Foundation ist wirklich super. Mit einem Pinsel kann man sie total gut und einfach auftragen. Man braucht dabei nicht viel von der Foundation. Es genügt, sich einen kleinen Klecks auf den Handrücken zu machen. Dieser Klecks reicht für das ganze Gesicht. Ich mag es sowieso nicht so, wenn man zu arg zugekleistert ist. Das komplette Gesicht kann mit einem Klecks Foundation sehr gut abgedeckt werden.

2. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Foundationpinsel benutze ich, wer hätte es gedacht, für die oben genannte Foundation. Mit diesem Pinsel kann ich das Make Up wirklich super auftragen und es lässt sich damit echt gut und gleichmäßig verteilen.

3. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Pinsel hatte ich mir auch eingepackt. Ich war mir zuerst nicht sicher, welche Größe zum Auftragen der Foundation am besten ist, deshalb habe ich beide Pinsel mitgenommen. Dieser Foundationpinsel ist etwas größer als der vorher vorgestellte. Ich benutze momentan den schmaleren Foundationpinsel von Alicia da Silva, da ich diesen einfach als erstes ausprobiert habe und super mit der Größe klarkomme. Die Pinselgröße wählt man aber am besten einfach selbst nach Belieben aus.

4. Matt bronzing powder von essence (02 sunny)

Dieser Bronzer ist von einer günstigeren Marke, aber ich finde ihn trotzdem super. Das Bronzing Power lässt sich sehr leicht auftragen und hat genau den Effekt, den es haben soll. Ich habe mich für einen matten Bronzer entschieden nachdem ich zuvor einen schimmernden Bronzer hatte. Irgendwie finde ich, dass matt einfach natürlicher wirkt und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

makeup umstyling von betty amrhein
Lokales 4. Juni 2017

Mein Makeup Umstyling mit Betty Amrhein

Vor einigen Tagen war ich wieder bei einem tollen Event dabei: Ich war beim Umstyling Event mit Star-Stylistin Betty Amrhein bei Galeria Kaufhof in Heilbronn! Ich kann direkt schon zu Beginn sagen, dass es ein mega schöner und lustiger Tag war. Was ich alles erlebt habe und wie mein Ergebnis nach dem Umstyling aussah, das möchte ich euch in diesem Beitrag zeigen. Meine Mutter zeigte mir vor ein paar Tagen einen Zettel, den sie aus der Tageszeitung ausgeschnitten hatte. Darauf war geschrieben, dass bei Galeria Kaufhof in Heilbronn ein Umstyling mit der bekannten Makeup Artistin Betty Amrhein stattfindet. Ich fand das auf Anhieb echt cool und dachte mir, dass ich da gerne dabei wäre. Wann hat man...

valentine's day makeup
Lifestyle 5. Februar 2017

Valentine's Day Makeup: Styling für den Valentinstag

Meine Lieben, Bald ist Valentinstag! Ich weiß, einige von euch mögen diesen Tag überhaupt nicht. Sei es, weil sie keinen Partner haben oder weil sie einfach nichts davon halten und meinen, dass das alles nur Geldmacherei sei. Und diese Meinung ist auch völlig in Ordnung. Allerdings gibt es auch andere unter euch, die den Valentinstag lieben und sich schon sehr darauf freuen. Diejenigen haben vielleicht ein Valentinstags-Date oder verbringen den Tag einfach mit der besten Freundin. In jedem Fall ist der Valentinstag der perfekte Tag für ein wunderschönes Makeup sowie ein passendes Outfit in schönen Rosa- und Lilatönen. Genau ein solches Makeup plus Outfit, Parfum und Schmuck zeige ich euch in diesem Post...

newies september 2016
Lifestyle 5. Oktober 2016

Newies vom September: Benefit, NYX, Catrice & mymuesli

Es ist wieder Zeit euch meine neuesten Produkte zu zeigen! Auch im September sind auf Maikikii mal wieder einige Produkte neu eingetroffen. Ich zeige euch die Teile und verrate euch die Details dazu. Dieses Mal gibt es übrigens wieder einige Beautyprodukte, aber auch ein etwas anderes Produkt ist dabei...also seid gespannt! Hier kommen meine Newies vom September!   NYX Wonderstick Nach diesem Produkt war ich gar nicht auf der Suche. Ich habe es einfach spontan entdeckt. Zum ersten Mal gesehen habe ich den NYX Wonderstick bei der lieben Bloggerin Mary von www.fashionloveland.com. Sie hatte ihn, glaube ich, in einem Snap gezeigt. Ich fand den Stick auf Anhieb total interessant und wollte mir ihn auch sofort zulegen...

Newies im April 2016
Lifestyle 27. April 2016

Newies vom April: Esprit, Michael Kors & Trussardi

Esprit Slipper     Diese neuen Schmuckstücke habe ich ganz zufällig entdeckt. Man sagt ja sowieso, dass man die besten Sachen findet, wenn man nicht danach sucht. Und so war es in diesem Fall. Ich war spontan in einem Schuhladen und habe mich ein bisschen umgeschaut. Wenn überhaupt hatte ich ganz andere Schuhe im Sinn und habe zuerst einmal danach Ausschau gehalten. Als ich dann eigentlich schon fertig war, habe ich dieses tolle Paar entdeckt. Die Yendis Slipper von Esprit. Die mussten dann einfach noch mit, denn sie haben direkt auf Anhieb gepasst. Die Yendis Slipper von Esprit haben eine ganz tolle Farbe namens „dark old pink“. Deshalb sind sie nicht nur von der Aufmachung her...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page