Newies: Make Up Basics

newies make up basics Lifestyle

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuen Make-Up-Errungenschaften präsentieren:

 

 

1. Liquid Foundation von Maybelline New York (Natural Ivory 105)

Die Foundation ist wirklich super. Mit einem Pinsel kann man sie total gut und einfach auftragen. Man braucht dabei nicht viel von der Foundation. Es genügt, sich einen kleinen Klecks auf den Handrücken zu machen. Dieser Klecks reicht für das ganze Gesicht. Ich mag es sowieso nicht so, wenn man zu arg zugekleistert ist. Das komplette Gesicht kann mit einem Klecks Foundation sehr gut abgedeckt werden.

2. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Foundationpinsel benutze ich, wer hätte es gedacht, für die oben genannte Foundation. Mit diesem Pinsel kann ich das Make Up wirklich super auftragen und es lässt sich damit echt gut und gleichmäßig verteilen.

3. Foundationpinsel von Alicia da Silva

Diesen Pinsel hatte ich mir auch eingepackt. Ich war mir zuerst nicht sicher, welche Größe zum Auftragen der Foundation am besten ist, deshalb habe ich beide Pinsel mitgenommen. Dieser Foundationpinsel ist etwas größer als der vorher vorgestellte. Ich benutze momentan den schmaleren Foundationpinsel von Alicia da Silva, da ich diesen einfach als erstes ausprobiert habe und super mit der Größe klarkomme. Die Pinselgröße wählt man aber am besten einfach selbst nach Belieben aus.

4. Matt bronzing powder von essence (02 sunny)

Dieser Bronzer ist von einer günstigeren Marke, aber ich finde ihn trotzdem super. Das Bronzing Power lässt sich sehr leicht auftragen und hat genau den Effekt, den es haben soll. Ich habe mich für einen matten Bronzer entschieden nachdem ich zuvor einen schimmernden Bronzer hatte. Irgendwie finde ich, dass matt einfach natürlicher wirkt und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Her mit den Fotoshootings! - Mein Douglas Shooting
douglas shooting
Lifestyle
Meine Lieben, Im Beitrag möchte ich einfach mal ein wenig mit euch plaudern und zum Thema „Shooting“ quatschen. Passend dazu möchte ich euch auch einige Bilder von meinem Douglas Shooting zeigen, das ich vor einigen Tagen gemacht habe. Euch erwartet dieses Mal also ein etwas anderer Post mit viel Gequatsche. Ich hoffe, ihr lest den Beitrag trotzdem gerne und vielleicht könnt ihr ja in den Kommentaren auch ein wenig mitplaudern…   Douglas Shooting & andere Erst einmal geht es um das Thema Shooting allgemein und dann erzähle ich euch auch vom Douglas Shooting. Her mit den Shootings! Ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig Lust habe, verschiedene Shootings zu machen. Ich meine, ich hatte auch...
Duftneuheiten zum Verlieben ❤ Aktuelle Favoriten
duftneuheiten
Lifestyle
Jetzt geht’s mal wieder um eines meiner Lieblingsbeautythemen, nämlich um Düfte! Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, liebe ich Parfum sehr. Natürlich hat sich deshalb bei mir zu Hause auch schon so einiges angesammelt, was Düfte angeht. Ich habe wirklich mittlerweile eine kleine Parfumsammlung daheim. Ich trage fast jeden Tag einen anderen Duft und finde es toll, dass ich morgens zwischen meinen ganzen Parfums wählen kann. Jeden Tag ein anderer Duft, hach, ich liebe das! Und wenn ich mal wieder ein paar tolle Stücke dazubekommen habe, stelle ich sie am liebsten euch vor und teile gerne mit euch meine Meinung und Erfahrungen. So vor kurzem geschehen. Ich habe zu Weihnachten vier...
Newies vom Oktober: trend it up, Tommy Hilfiger & BaByliss
newies oktober
Lifestyle
Ich habe wieder zusammengesammelt, was ich letzten Monat Neues ergattert habe und herausgekommen sind: die Newies vom Oktober! Ja, auch im Oktober habe ich mir wieder einige Dinge zugelegt. Diese möchte ich euch im Post vorstellen. Dieses Mal zeige ich euch tolle Produkte der Marken trend it up, Tommy Hilfiger und BaByliss. Also seid gespannt was es zu entdecken gibt! Hier kommen meine Newies vom Oktober!   Trend it up Lippenstift + Lipliner No. 1 Ja, ich kann es nicht lassen. Im Moment kaufe ich wirklich sehr viele Lippenprodukte. Irgendwie mag ich es gerade total, einfach nur etwas Makeup und Wimperntusche aufzutragen und dann die Lippen mit einer tollen Farbe zu betonen. Deshalb lege ich mir zurzeit wirklich viele...
Schminken mit Brille - So geht's!
schminken mit brille
Lifestyle
Eine Brille habe ich schon sehr lange. Viele Jahre begleitet mich meine Brille bereits auf Schritt und Tritt. Natürlich ist das heute nicht die Brille, die ich mir als erstes gekauft habe. Zwischendurch kam das ein oder andere Modell in meinen Besitz. Und obwohl ich heute ziemlich oft Kontaktlinsen trage, setze ich ab und zu doch auch gerne mal wieder die Brille auf. Manchmal habe ich da eben Lust drauf. Bestimmt geht es vielen von euch auch so. Jetzt könnte man meinen, dass man mit Brille nicht wirklich cool oder schick aussehen kann. Doch das Gegenteil ist der Fall! Auch mit Brille kann man einen tollen Look mit Makeup zaubern. Man muss eben nur wissen wie Schminken mit...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste