Exclusive Capsule Collection: Q/S designed by Robin Schulz

capsule collection Q/S designed by Robin Schulz Lifestyle

Vor kurzem habe ich euch ja bereits in einem Beitrag die bekannte s.Oliver Authentic Collection gezeigt. Und in diesem Beitrag möchte ich euch wieder eine richtig coole Capsule Collection vorstellen.

Vielleicht haben einige von euch schon mitbekommen, dass der deutsche und mittlerweile weltbekannte DJ Robin Schulz zusammen mit der Modelinie Q/S designed by von s.Oliver eine stylische Kollektion auf den Markt gebracht hat. Ja, es gibt jetzt tatsächlich eine junge, coole Modekollektion von Robin Schulz!

Ich hatte die Chance ein paar Teile der Q/S designed by Robin Schulz Capsule Collection anzuprobieren und einige Outfits zu shooten. Im Beitrag möchte ich euch die gesamte Robin Schulz Kollektion sowie die einzelnen Teile, die ich anprobiert habe, vorstellen und euch auch einige schöne Stücke der neuen Q/S Kollektion zeigen. Da sind nämlich auch wirklich ein paar hübsche Kleidungsstücke dabei!

 

Capsule Collection: Die Q/S designed by Kollektionen

 

Capsule Collection von Q/S designed by Robin Schulz

Zusammen mit dem Label Q/S designed by kreierte Weltstar DJ Robin Schulz insgesamt zwei coole Kollektionen, die jeweils aus 10-15 Teilen für Frauen und Männer bestehen. Die erste exklusive Capsule Collection von Q/S zusammen mit Robin Schulz ist seit März 2017 in den Shops.

Die Kollektion umfasst richtig coole, lockere Streetstyles, die dem ganz speziellen Lifestyle von Robin Schulz nachempfunden sind. Es geht um Unbeschwertheit, Freiheit, durchgetanzte Nächte und natürlich Musik. Robin Schulz steht total auf dunkle Farben wie Olive, Grau und Schwarz sowie auf coole Kontraste und Muster. Genau das spiegelt sich in der Capsule Collection wider. Im Zentrum stehen Blockstreifen, Statement-Prints, andere krasse Muster sowie Patch-Applikationen. Frauen überrascht Robin Schulz mit lässigen Print- und Mustershirts, einer stylischen Bomberjacke mit abnehmbarem Patch, lockeren Oberteilen und Kleidern mit Blockstreifen, einem Denim-Overall mit Rückenprint und weiteren tollen Stücken. Für Männer hat Robin Schulz auch so einiges in petto: lockere Sweater mit coolen Prints und Mustern, Bomberjacken mit Patches, besondere Shirts und coole Pants, um nur einige Teile zu nennen.

 

Meine Lieblingsteile der Q/S Robin Schulz Collection

Natürlich habe ich auch unter den Teilen der Robin Schulz Capsule Collection meine Lieblingsstücke entdeckt. Dank dem s.Oliver Store in der Stadtgalerie Heilbronn durfte ich diese anprobieren und ablichten. Die Ergebnisse des Shootings möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

 

Capsule Collection: T-Shirt mit Print I 19,99 EUR

Das lässige T-Shirt mit dem coolen Print „Addicted to Robin“ ist mein absolutes Lieblingsteil aus der Capsule Collection von Q/S designed by Robin Schulz. Lässigkeit strahlt das Shirt aufgrund des Rundhalsausschnitts und den extra kurzen Ärmeln aus. Außerdem hat es eine besonders lockere Passform. Das T-Shirt mit dem Allover-Print ist schlicht in Weiß und Schwarz gehalten. Mir gefällt es trotz des schlichten Looks sehr gut und ich finde vor allem den Print total cool. Zudem ist es mega angenehm zu tragen.

 

Capsule Collection: Shirt mit Statement-Print I 25,99 EUR

Das Shirt mit coolem Statement-Print ist ebenfalls sehr lässig geschnitten. Es hat auch einen Rundhalsausschnitt und kurze Ärmel mit fixiertem Umschlag. Das T-Shirt fühlt sich sehr gut auf der Haut an und verleiht einen lockeren Streetstyle-Look. Das Wording auf der Front ist wirklich witzig und genau deshalb gefällt mir das Teil so gut!

 

Capsule Collection: Sadie Superslim: Ripped Jeans I 79,99 EUR

Als drittes Lieblingsteil hat sich für mich die coole Ripped Jeans der Capsule Collection herausgestellt. Ihren besonderen Style bekommt die Jeans durch die unterlegten Ripped-Effekte, die markante Waschung sowie die 3D-Sitzfalten-Effekte. Obwohl sie figurbetont geschnitten ist und eine niedrige Bundhöhe hat, ist sie total bequem und angenehm zu tragen. Die Jeans ist nämlich super stretchy! Zur Coolness der Ripped Jeans tragen natürlich nicht nur die besonderen Effekte bei, sondern auch die Farbe Black Denim Medium Stoned. Ich mag die Hose sehr gerne. Sie sieht mega cool aus und sitzt einfach optimal!

 

Jetzt fragt ihr euch sicher, was mit der zweiten Robin Schulz Capsule Collection ist, die ich anfangs bereits erwähnt hatte. Dazu kann ich schon einmal sagen: Die zweite Kapsel wird im September 2017 auf den Markt kommen! Also seid gespannt, was für coole Teile Robin Schulz für euch da noch vorbereitet hat…

 

Die neuen Teile von Q/S designed by

Wie gesagt habe ich nicht nur einige Teile der exklusiven Capsule Collection von Robin Schulz anprobieren dürfen, sondern auch einige Kleidungsstücke der neuen „normalen“ Q/S Kollektion. Natürlich möchte ich euch auch hier meine Lieblingsstücke zeigen.

 

Q/S designed by Kollektion: Sweatshirt mit Blusen-Detail I 24,99 EUR

Der leichte Sweater im Layer-Look hat mir besonders gut gefallen. Ich mag den schlichten, stylischen Touch, den dieser Sweater hat. Ein besonderer Hingucker ist natürlich die angesetzte Blusen-Blende am Saumabschluss. Auch der Schriftzug „L.A. Diaries“ auf der Sweater-Front, der ganz leicht und stilvoll erscheint, ist meiner Meinung nach sehr schön und passend. Das Teil sitzt sehr angenehm und locker, kann aber dennoch auch zu einem schicken Look gestylt werden.

 

Q/S designed by Kollektion: Bomberjacke mit Pünktchen I 69,98 EUR

Ja, es ist tatsächlich auch eine Bomberjacke unter meinen Lieblingsteilen! Normalerweise bin ich nicht so ein großer Fan der speziellen Jacken, da mir bis jetzt einfach keine gestanden hat. Eine Bomberjacke sah an mir immer so unförmig aus und sie schmeichelte meiner Figur oft so gar nicht. Bei dieser Bomberjacke ist das wirklich anders! Ich finde, sie steht mir gut und ich mag auch die schöne Nude-Farbe und das leichte Pünktchenmuster. Das macht das Ganze etwas femininer. Außerdem finde ich auch den metallenen Zipper mit unterlegter Denim-Blende richtig toll. Das ist einfach einmal etwas anderes. Wie ihr seht, sitzt die Bomberjacke zwar lässig, aber dennoch sehr gut. Einfach top!

 

Q/S designed by Kollektion: Carmen-Shirt aus softem Jersey I light grey melange I 29,99 EUR

Zu guter Letzt hat mir auch noch dieses eher schlichte Oberteil sehr gut gefallen, so dass ich es auf jeden Fall anprobieren wollte. Es mag zwar vielleicht etwas unscheinbar erscheinen, aber ich finde es dennoch sehr schön. Das Top hat einen weiten Carmenausschnitt mit breitem Gummizug und schicken Raffungen. Man kann das Top also ober- oder unterhalb der Schultern tragen. Die kurzen Raglan-Ärmelchen sorgen für ein luftiges, leichtes Aussehen. Das Oberteil sitzt locker und durch den sehr weichen Materialmix ist es wirklich sehr angenehm zu tragen. Für mich definitiv ein perfektes Teil für den Frühling!

 

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen aber feinen Einblick in die erste coole Capsule Collection von Q/S designed by und Robin Schulz sowie in die neue Kollektion von Q/S geben. Und ich hoffe, euch gefallen die Aufnahmen aus meinem Shooting. Schreibt mir dazu auch gerne Feedback in die Kommentare. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass auch ihr bei beiden Kollektionen eure Lieblingsteile finden werdet!

 

Hier noch weitere Aufnahmen aus meinem Shooting:

Capsule Collection Q/S designed by Robin Schulz

Capsule Collection Q/S designed by Robin Schulz

Capsule Collection Q/S designed by Robin Schulz

Capsule Collection Q/S designed by Robin Schulz

Capsule Collection Q/S designed by Robin Schulz

Capsule Collection Q/S designed by Robin Schulz

Capsule Collection Q/S designed by Robin Schulz

Capsule Collection Q/S designed by Robin Schulz

Capsule Collection Q/S designed by Robin Schulz

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Q/S designed by Kollektion

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Was ich in 2018 (an mir) ändere
lifestyle blog heilbronn
Lifestyle
2018 läuft nun schon eine Weile und ein bisschen was hat sich bei mir geändert. Ein bisschen was soll sich noch ändern. Das hier soll jetzt aber kein herkömmlicher „Meine Vorsätze fürs neue Jahr“-Beitrag werden. Denn ich möchte meine Vorhaben für das neue Jahr nicht unbedingt Vorsätze nennen oder mir sie als diese streng auferlegen. Alle meine gewünschten Änderungen oder Vorhaben sollen mehr in meinem Kopf passieren. Ich möchte mir einige Dinge verinnerlichen, sie innerlich festigen, um sie anschließend auch so umsetzen zu können, wie ich mir das vorstelle. Ich habe also keine Vorsätze wie mehr Sport machen, gesünder essen oder...
5 Fashion Must Haves for your Business Outfit + Verlosung!
Fashion Must Haves Business Outfit
Lifestyle
Ein Business Outfit muss schick sein. Ein Business Outfit muss straight sein. Ein Business Outfit muss Selbstbewusstsein rüberbringen. Ein Business Outfit muss in jedem Fall überzeugen. Und um ein Business Outfit zu all dem zu machen, gibt es einige Fashion Must Haves, an denen man sich bedienen sollte. Im Beitrag zeige ich euch 5 dieser Business Outfit Must Haves, welche zusammen einen wirklich schönen Geschäftsfrau-Look ergeben. Alle Komponenten des Looks sowie das Outfit insgesamt sind elegant, aber dennoch angenehm zu tragen, so dass man definitiv den ganzen Arbeitstag darin verbringen kann. Das finde ich persönlich auch immer mit am wichtigsten. Ich zeige euch aber nicht nur 5 Fashion Must Haves für euer Business Outfit...
Ständig müde I So bekämpft ihr die Müdigkeit bei Hashimoto
ständig müde - müdigkeit bei hashimoto
Lifestyle
Es ist mal wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, an denen ich mir Mühe geben muss, meine Augen aufzuhalten und meinen Kopf nicht auf die Tastatur fallen zu lassen. Es ist mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mich am Nachmittag am liebsten schlafen legen würde, weil ich so unglaublich müde und antriebslos bin. Mr. Hashi meldet sich mal wieder bei mir – und zwar mit einer starken Müdigkeit. Diese Momente oder auch Tage sind anstrengend und nervig. Aber drumherum kommen wir alle nicht. Vor allem wir Hashimoto Patienten haben oft damit zu kämpfen, ständig müde zu sein und weder Antrieb noch Motivation zu haben. Kennt einer von euch diese...
"1000 Places To See Before You Die" I Reisebuch-Tipp
reisebuch-tipp 1000 places to see before you die
Reisen
I Werbung I Kooperation I Affiliate Links enthalten I In Italien habe ich den letzten „richtigen“ Urlaub meiner Kindheit verbracht. Ich war dort zum ersten Mal in meinem Leben am Meer. In England war ich das erste Mal „alleine“ auf Tour und bin ein Stück weit selbständig geworden. In Spanien habe ich das Ende meiner Schulzeit gefeiert. In der Türkei habe ich den ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem jetzigen Mann verbracht. In Vietnam bin ich mit dem Roller durch die verkehrsreichsten Straßen, die ich kenne, gefahren. In Ägypten habe ich das erste Mal geschnorchelt, aber leider auch die ersten negativen Urlaubserfahrungen gemacht. Auf Ibiza hatte ich eine richtig coole Bootsparty und bin...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste