Gesundheit & Familie

Gedanken

24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Meine Lieben,

Es ist Weihnachten. Zeit, DANKE zu sagen und euch ein paar liebe Worte zu widmen.

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, dass ihr mir in diesem Jahr die Ehre erwiesen habt, meine kleine Insel Maikikii zu besuchen. Es ist immer wieder ein großes Geschenk für mich, wenn jemand den Weg auf meine Insel findet und mich hier besucht. Aber es ist noch schöner, wenn der Besuch nicht nur einmalig stattfindet und sich zu regelmäßigen Besuchen entwickelt, denn ich liebe es, meine Zeit hier mit anderen Menschen zu verbringen. Die Liebe und Mühe, die ich in die Erstellung von Artikeln stecke, ist vor allem für euch gedacht. Manchmal muss ich aber auch einfach mal herausschreiben, was gerade in mir vorgeht und ich bin dankbar für jeden Begleiter, der mir dabei helfen kann. Dafür danke ich euch sehr!

Es hat viel Spaß gemacht und es war so schön verschiedene Persönlichkeiten auf Maikikii willkommen heißen zu dürfen. Jeder von euch hat seinen Teil dazu beigetragen etwas Neues auf Maikikii zu erleben und alle Gespräche haben geholfen meinen Horizont weiter zu erweitern. Vor allem aber bin ich unglaublich glücklich darüber, all die Liebe und Unterstützung zu empfangen; Ohne diese Kraft hätten wir es nie geschafft unsere Projekte umzusetzen oder manches Problem zu lösen! Für alles, was Ihr für mich getan habt – Eure Besuche sowie Euren Zuspruch – danke ich Euch von ganzem Herzen! Daher freue ich mich schon jetzt auf weitere Abenteuer auf Maikiikki im neuen Jahr.

 

DANKE FÜR ALLES:

DANKE, dass ihr Maikikii so oft besucht

DANKE, dass ihr mich unterstützt

DANKE, dass ihr mitredet und eure Meinung teilt

DANKE, dass ihr mir zuhört

DANKE. DANKE. DANKE.

 

Ich wünsche euch, meine Lieben, Frohe Weihnachten und eine wunderschöne und besinnliche Zeit mit eurer Familie und euren Freunden!

Genießt die freie und gemütliche Zeit und lasst es euch gutgehen!

Fühlt euch gedrückt,

Eure Maikikii

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page