Logo

Gesundheit & Familie

Kategorie

Gesellschaft

Life 7. Oktober 2014

Eier-Schlacht: Eine hochgradige Verschwendung!

Hey meine Lieben, Ich muss hier nun etwas loswerden, was mich echt ziemlich aufgeregt hat. Es ist mir ein Bedürfnis dazu etwas zu sagen. Vor ein paar Tagen war ich in einem Supermarkt und habe gedacht ich trau meinen Augen nicht als ich das hier gesehen habe:   Ich muss sagen, so etwas habe ich noch nie gesehen! Was zum Teufel ist hier denn passiert? Da sieht ja aus, wie wenn es in einem Discounter mal wieder Kinder-T-Shirts für jeweils 6 € gegeben hätte und ein paar Frauen wie wild gewütet hätten - in der Schlacht um die besten Kinder-T-Shirts. Das man sich seine Eier aussuchen will, kann ich ja noch verstehen und vor allem...

töten für den tierschutz?
Life 4. Juli 2014

Tiere töten für den Tierschutz??!! Wie bitte??!!

Bestimmt kommen euch diese Bild bekannt vor und ihr habt davon auch schon gehört oder gelesen: Die US-Studentin Kendall Jones prahlt mit ihren Jagd-Trophäen ihres Afrika-Jagd-Trips auf Facebook. Stolz und machtvoll post sie über den von ihr erlegten Tieren, die eigentlich so anmutig und schön sind... Vielleicht habt ihr euch auch gleich gedacht "Was soll die Sch****??!! Ich dachte das auf jeden Fall erst einmal und dachte mir, wie man so etwas nur machen kann. Verstehen kann ich so etwas wirklich überhaupt nicht. Wie kann man denn so wunderbare Tiere einfach töten und damit dann auch noch prahlen??!! Ein krasser Shitstorm erreichte bald darauf die 19-Jährige - kein Wunder! Sie reagierte nun...

coltan in a Congolese hand
Life 7. April 2014

Bluthandys – In deiner Tasche?

Hey meine Lieben, Das geht vor allem an die, die Ungerechtigkeit hassen und etwas in der Welt verändern wollen. Bestimmt habt ihr schon von den sogenannten Blutdiamanten gehört, wahrscheinlich auch dank des Films „Blood Diamond“ mit Leonardo Di Caprio von 2006. Doch Blut klebt nicht nur an diesen Diamanten, nein, auch an unseren Handys! Ok, zugegeben, auch ich habe natürlich ein Handy, ohne würde man heutzutage wahrscheinlich gar nicht mehr klar kommen, doch von diesen Machenschaften habe ich erst erfahren. Keine Angst, man muss jetzt nicht gleich sein Handy in die Mülltonne kloppen um zu helfen oder zu zeigen, dass man gegen solche Brutalitäten ist, man kann auch als Handy-Besitzer und solche die...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page