Logo

Gesundheit & Familie

Interessantes 1. Mai 2020

Weil jeder Tag besonders ist

Mach dieses Tagebuch zu deinem besten Freund. Und erlebe, dass jeder Tag besonders ist. Biyon begleitet dich mit seiner wunderbaren Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang durch die Tage und Wochen und zeigt, wie viel Spaß der Alltag bereithält.  Jeden Tag ein bisschen glücklicher - wär doch toll, oder? 

Mit Biyon Kattilathus Buch beantwortest du morgen uns abends motivierende Fragen. Mach kleine überraschende Challanges, widme jeden Monat einem wichtigen Lebensthema, zum Beispiel Dankbarkeit oder Selbstliebe. Schließ ab mit negativen Gedanken und hinderlichen Gewohnheiten! Das Buch soll helfen, deine Tage neu zu bewerten und ein glücklicheres Leben zu führen. 

Unterteilt in vier Hauptabschnitte, handelt der erste Abschnitt, "Jeden Tag zu etwas Besonderem machen", von der Einführung in die Konzepte, die im Buch vorgestellt werden. Er enthält motivierende Übungen, Fragen und Geschichten, die dem Leser helfen, einen anderen Blick auf sein tägliches Leben zu entwickeln. Im zweiten Abschnitt geht es darum, wie du deine Einstellung und dein Verhalten anpassen kannst, um jeden Tag besser zu schätzen. Der dritte Abschnitt widmet sich der Selbstliebe, der Dankbarkeit und der Achtsamkeit als wichtige Werkzeuge für mehr Zufriedenheit. Der letzte Abschnitt schließlich bietet praktische Strategien, um jeden deiner Tage zu etwas Besonderem zu machen. 

Im gesamten Buch verwendet Biyon seine eigenen Geschichten, Erfahrungen und Überlegungen, um seine Argumente auf fesselnde und zu Herzen gehende Weise zu veranschaulichen. Sein Schreibstil gibt das Gefühl, dass er mir direkt aus dem Herzen spricht, und ich konnte vieles von dem, was er über meine eigenen Lebenserfahrungen geschrieben hat, auch nachempfinden. Gut durchdachte Übungen und clevere Fragen, die dich dazu bringen, tiefer in dich hineinzuschauen und deine Gefühle auf sinnvolle Weise zu reflektieren. 

Biyon Kattilathu wurde für seine Arbeit als einer der führenden indischen Coaches für Persönlichkeitsentwicklung gelobt, der sich darauf spezialisiert hat, Menschen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen - mit ihrem Programm "Dream Life Mastery", in dem er praktische Strategien für dauerhafte positive Veränderungen in unserem Leben vermittelt. Er hat auch mehrere andere Bücher geschrieben, darunter "Find Your Voice: Speak Boldly", das in Oprah Winfreys "SuperSoul Sunday" Podcast-Serie vorgestellt wurde, und ist ein Amazon-Bestsellerautor mit über fünfzehn veröffentlichten Büchern aus verschiedenen Genres wie Belletristik, Sachbuch und Kinderbuch. Biyon ist eine wahre Inspiration, die in jedem, den sie trifft, das Beste zum Vorschein bringt! 

Ein jedem zu empfehlendes Buch für alle, die jeden Tag bewusster leben möchte! Es hat mich zum Nachdenken über meine eigenen Werte angeregt und mich gleichzeitig mit seinen kraftvollen Botschaften über die Wertschätzung jedes Augenblicks, den wir in diesem Leben haben, inspiriert.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page