Mittwochsmoment: Wie soll Frau das alles schaffen?!?
Servicewüste Ägypten – Teil 2
Duftneuheiten zum Verlieben ❤ Aktuelle Favoriten

Was ich in 2018 (an mir) ändere

lifestyle blog heilbronn
Lifestyle
2018 läuft nun schon eine Weile und ein bisschen was hat sich bei mir geändert. Ein bisschen was soll sich noch ändern. Das hier soll jetzt aber kein herkömmlicher „Meine Vorsätze fürs neue Jahr“-Beitrag werden. Denn ich möchte meine Vorhaben für das neue Jahr nicht unbedingt Vorsätze nennen oder mir sie als diese streng auferlegen. Alle meine gewünschten Änderungen oder Vorhaben sollen mehr in meinem Kopf passieren. Ich möchte mir einige Dinge verinnerlichen, sie innerlich festigen, um sie anschließend auch so umsetzen zu können, wie ich mir das vorstelle. Ich habe also keine Vorsätze wie mehr Sport machen, gesünder essen oder...

7 Optionen zur Elizabeth Arden Eight Hour Cream Anwendung

elizabeth arden eight hour cream anwendung
Lifestyle
Meine Überzeugung von der Elizabeth Arden Eight Hour Cream ist auf meinem Lifestyle Blog glaube ich schon deutlich geworden. Ich finde die Creme einfach mega gut. Vor allem begeistert mich, dass ich sie so vielseitig verwenden kann. Und genau darum soll es auch in diesem Beitrag gehen. Die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden könnt ihr nämlich auf sieben verschiedene Weisen benutzen, das heißt, es gibt mindestens sieben verschiedene Anwendungsmöglichkeiten – und darüber hinaus wahrscheinlich noch einige mehr. Auch ich verwende die Creme nicht nur bei trockenen Hautstellen, sondern auch für einige andere Beautytricks. Und für welche, das möchte ich euch jetzt verraten. Ich zeige euch sieben Anwendungsmöglichkeiten der...

Können wir mit Vitamin D den Winter Blues verscheuchen?

winter blues und vitamin d
Lifestyle
Es gibt mal wieder einen interessanten Beitrag zu einem wichtigen Gesundheitsthema auf meinem Lifestyle Blog. Dieses Mal nicht von mir, aber von einem tollen Kooperationspartner. Ich bin froh, dass Nick einen so schönen Beitrag für Maikikii geschrieben hat und dass ich dadurch mal wieder ein wichtiges Thema in Sachen Gesundheit ansprechen kann. Kurz gesagt, es geht um: Vitamin D und den allzu bekannten und gehassten Winter Blues. Mehr dazu im Gastbeitrag.   I Gastbeitrag by Nick von alte-hausmittel.com / Werbung I Mit großem Interesse habe ich mich immer schon mit Ernährungsweisen und Gesundheit sowie sportlicher Aktivität und dem jeweiligen Einfluss auf die körperliche und seelische Verfassung des Menschen befasst. Ob Ursache oder...

White Bow Love & Blue Moroccan Style I My SheIn Wishlist

shein wishlist morocco style
Lifestyle
Spring is here! Und deshalb findet ihr auf meiner SheIn Wishlist eine tolle Auswahl an wunderschönen Frühlingsoutfits und -Accessoires! Ihr erfahrt, wie ihr die Teile kombinieren könnt und wo ihr diese ganz genau findet. In meinem Post „Frühlingsoutfit: It’s all about the blouse!“ auf meinem Lifestyle Blog habe ich euch ja wie der Name verrät bereits zwei wunderschöne SheIn Blusen gezeigt. Und weil ich so begeistert von den Blusen bin und mir vor allem der Style so gut gefällt, habe ich mir gedacht, ich widme den Blusen einen weiteren Post. Aber keine Angst, ich zeige euch jetzt nicht noch einmal nur die beiden SheIn Blusen. Nein, ich habe stattdessen eine...

Schöne Nägel im Handumdrehen – die richtige Nagelpflege

schöne nägel mit der richtigen nagelpflege
Lifestyle
Wusstet ihr, dass unsere Nägel so einiges über uns aussagen? Sie verraten, ob wir uns gesund ernähren, was wir arbeiten und wie wichtig uns die eigene Körperpflege ist. Genau darum ist es auch extrem wichtig, Wert auf schöne Nägel und die richtige Pflege für Hände zu legen. Niemand findet raue Hände oder verfärbte, abgeknabberte Nägel mit einer rissigen Nagelhaut schön! Es ist also höchste Zeit, den Händen etwas Gutes zu tun. Wer sich allerdings den teuren Besuch im Nagelstudio nicht leisten kann – aufgepasst! Denn mit meinen Tipps kannst du deine Maniküre auch ganz leicht selbst machen. So bekommst du gepflegte Hände und schö...

Kiko Produkte – Scrub & Bases

Kiko Produkte
Lifestyle
Hallo meine Hübschen, Ich möchte euch drei tolle Kiko Produkte vorstellen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich Kiko Produkte total. Immer wenn ich in die Nähe eines Kiko Shops komme, muss ich unbedingt rein und etwas kaufen. Und das kommt schon ab und an mal vor, wenn ihr versteht. Mittlerweile habe ich einige Lieblingsartikel bei Kiko, die ich mir immer wieder nachkaufe. Vor einiger Zeit war ich, wie so oft, einmal wieder bei Kiko. Natürlich habe ich wieder ordentlich zugeschlagen. Nun stelle ich euch drei Kiko Produkte aus meiner Ausbeute vor.   Kiko Produkte: Lip Scrub Das Kiko Lip Scrub ist ein Lippenpeeling und enthält spezielle Kristalle, mithilfe derer die Lippen gepeelt werden...

10 Gründe Fahrrad zu fahren

Hey meine Lieben! Heute präsentiere ich euch 10 Gründe, warum ihr unbedingt Fahrrad fahren solltet:   1. Positive Effekte auf Herz- und Kreislaufsystem Fahrradfahren bringt den Kreislauf ordentlich in Schwung und sorgt ebenfalls dafür, dass der Blutdruck sinkt und so das Herzinfarktrisiko um 50% gesenkt wird. 2. Anregung des Fettstoffwechsels Fahrradfahren tut der Figur gut. Beim Radfahren befinden wir uns im sogenannten aeroben Bereich, das heißt, hier wird die Fettverbrennung besonders gut angekurbelt.  3. Stärkung des Immunsystems Abwehrkräfte, unter anderem sogenannte Fresszellen (Phagozyten), welche beispielsweise Bakterien oder auch Tumorzellen zerstören, werden beim Fahrradfahren aktiviert und auf lange Sicht gestärkt. Schon während der Radfahrt werden Bakterien bekämpft. 4. Aufbau der...

Jahresrückblick – Meine Blog Highlights 2017

Lifestyle
Meine lieben Maikikii-Leser, Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit, mich bei euch zu bedanken und euch einige Worte zum neuen Jahr dazulassen. Zum Jahresende möchte ich euch aber nicht nur Danke sagen, sondern auch noch einen schönen Beitrag bieten. Deshalb gibt es zuerst einen schönen Jahresrückblick für euch. Ich zeige euch meine Blog Highlights aus dem Jahr 2017! Lasst uns gemeinsam das Jahr noch einmal Revue passieren und ein wenig in Erinnerung schwelgen. Viel Spaß!     Der Jahresrückblick – Meine Blog Highlights 2017 Im Jahr 2017 ist wirklich einiges auf dem Blog passiert. Maikikii hat ein nigelnagelneues Design bekommen, gleichzeitig erschien auch endlich eine richtig tolle...

Adventsgewinnspiel #4 I Liebeskind Berlin Heilbronn auf Maikikii I Frohe Weihnachten!

Adventsgewinnspiel mit Liebeskind Heilbronn
Lifestyle
Werbung Es ist der 4. Advent. Es ist Weihnachten. Heute gibt es ein letztes Adventsgewinnspiel für euch, denn auch heute ist nochmal ein Gast bei mir zu Besuch auf Maikikii. Und was gibt es Schöneres als euch an Weihnachten noch einmal eine Freude zu bereiten! Natürlich möchte ich auch in diesem Beitrag nicht nur das Gewinnspiel starten, sondern euch auch meinen Gast vorstellen. Zuerst möchte ich mich aber bei euch bedanken und euch schöne Weihnachten wünschen.   Frohe Weihnachten! Meine lieben Maikikii-Leser, Ich bedanke mich bei euch für eure Treue, die schon so lange anhält. Ich bin froh, dass es euch gibt und ihr mich immer wieder auf Maikikii besuchen...

Xmas on Maikikii I Glutenfreie Waffeln weihnachtlich lecker

glutenfreie waffeln
Lifestyle
Es duftet weihnachtlich lecker nach Zimt und Nelken, es brutzelt und zischt ganz leise im Hintergrund. Und da! Das Licht wechselt auf grün! Die Waffeln sind fertig gebacken. Das Schlemmen kann losgehen... Das war vor einigen Tagen bei mir in der Küche. Denn ich habe einen leckeren Weihnachtspost für euch vorbereitet… Ich liebe es zu naschen, vor allem in der Weihnachtszeit. Es gibt einfach so viele leckere Sachen zu dieser Zeit. Von weihnachtlichen Waffeln kann ich zum Beispiel nicht die Finger lassen! Allerdings sollte ich darauf achten, wegen meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto möglichst kein bzw. so wenig wie möglich Gluten zu essen. Somit kommen die normalen Waffeln nicht so oft für mich in Frage...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste