Packliste Urlaub: Gepäck für Italien
5 Fashion Klassiker - Das muss jede Frau im Schrank haben!
Mittwochsmoment: Macht Reisen glücklich?

Adventsgewinnspiel #1 I s.Oliver Heilbronn auf Maikikii

adventsgewinnspiel mit s.oliver heilbronn
Lifestyle
An 4 Wochenenden eine Kerze brennt. 4 Wochen lang ist der Advent. Nach 4 Wochen ist man endlich bereit, für die schöne Weihnachtszeit. -  adventssprueche.plakos.de -   Werbung Die schönste Zeit im Jahr hat wieder begonnen, die Adventszeit. Und natürlich brechen da auch auf Maikikii wieder besondere Zeiten an. Auch dieses Jahr sind in der Vorweihnachtszeit tolle Gäste auf Maikikii zu Besuch. Ein Gast zu jedem Advent und außerdem ein Gast zum Nikolaustag. Und wie auch im letzten Jahr kommen die natürlich nicht mit leeren Händen. Alle Gäste haben etwas ganz Besonderes für euch mitgebracht. Zusammen mit meinen Gästen möchte ich euch nämlich wieder...

Alverde Naturkosmetik & More im Test

alverde naturkosmetik im test
Lifestyle
Bereits in meinem Beitrag über meine Newies vom November habe ich euch von meinen momentanen Hautproblemen erzählt. In dem Zug habe ich euch auch davon erzählt, dass ich wegen der schlechten Haut gerade die Alkmene Produkte ausprobiere. Ich teste aber nicht nur diese Pflegeprodukte momentan aus. Vor einigen Wochen habe ich einige Produkte aus der Naturkosmetik für mich entdeckt. Ich habe sie getestet und möchte im Beitrag meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe verschiedene Produkte von verschiedenen Marken ausprobiert: Duschgel und Bodylotion von Alverde Naturkosmetik, Gesichtsreinigungsgel und Gesichtscreme von Lavera sowie Rosenwasser von Rosense. Wie habe ich die Produkte ausgewählt? Ich habe ganz gezielt nach Naturkosmetik gesucht. Ich wollte Produkte finden, die...

#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Der Versuch ist beendet!

mein versuch ohne l-thyroxin zu leben ist beendet
Lifestyle
Werbung / Affiliate-Link enthalten Im Titel könnt ihr ja bereits lesen, worauf dieser Beitrag hinausläuft. Es gibt allerdings einiges dazu zu erzählen und zu erklären. Diese Entscheidung zu treffen war nicht leicht. Im Gegenteil. Dennoch musste ich sie aus bestimmten Gründen treffen... Im vorerst letzten Beitrag zu meiner Serie #Hashimoto zeige ich euch meine Laborwerte mit der L-Thyroxin Dosis von 50 Mikrogramm, erzähle euch von meiner Arztbesprechung und der einen Tatsache: Mein Versuch, ohne L-Thyroxin zu leben, ist beendet! Natürlich verrate ich euch all die Gründe, die dazu führten, dass ich meinen Versuch abbrechen musste. Glaubt mir, es war nicht einfach, den Versuch zu beenden, aber es musste eben sein...

Mein neues Blogdesign!

blogdesign
Lifestyle
Meine Lieben, Es ist endlich soweit! Trommelwirbel.....TADAAAA!! Maikikiis neues Blogdesign ist online! Puuh, was habe ich daran gearbeitet und darauf gewartet, dass das Blogdesign endlich an den Start gehen und ich es euch stolz zeigen kann. Und in diesem Beitrag möchte ich es euch einfach kurz vorstellen und ein wenig erklären. Schließlich gibt es ein paar neue Dinge zu entdecken! Das Design an sich hat sich ja schon vor einiger Zeit geändert. Ein Blog, der ein bisschen kindlich und sehr bunt aussah, wurde zu einem Blog, der erwachsen und stylish aussieht. Klar, er ist immer noch ein wenig farbenfroh – und das ist auch gut so – aber das Blogdesign ist nun straighter. Auf Farbe...

*Gesunde Zimtschnecken zur Adventszeit*

gesunde zimtschnecken
Lifestyle
Wir genießen die Adventszeit gerade in vollen Zügen. Gemütliche Abende zu Hause bei warmem Kerzenlicht, Glühwein schlürfen auf romantischen Weihnachtsmärkten und die wundervolle und einzigartige Stimmung einfach nur genießen… Aber was macht die Vorweihnachtszeit noch so besonders für uns? Na klar, die vielen leckeren Naschereien! Es gibt so viele weihnachtliche Leckereien zu dieser Zeit, da kann man einfach nicht widerstehen! Dass zu viele Süßigkeiten essen nicht gut ist, muss ich euch nicht sagen. Und das möchten wir in der Adventszeit auch gar nicht hören! Schließlich ist genau diese Zeit dafür da, um einfach mal zu genießen. Damit ihr aber kein schlechtes Gewissen haben müsst...

Mein Insta Rückblick - KW 32

Instagram Rueckblick Maikikii KW 32
Lifestyle
Meine Lieben, Ich lasse euch mal wieder ein bisschen in mein privates Leben reinblicken und zeige euch meinen neuen Instagram Rückblick! Das heißt, ihr seht wieder einige Bilder aus meinem Instagram Account maikikii13. Darunter sind Schnappschüsse zu meinem Essen, meinen Aktivitäten und auch zwei Selfies haben sich wieder eingefunden :) Hier meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu…   Links seht ihr ein Selfie von mir. Da hatte ich mir vorher eine süße Frisur gezaubert. Ein geflochtener, etwas verwuschelter seitlicher Zopf. Mir hat die Frisur gut gefallen und deshalb habe ich schnell ein Foto gemacht. Ich mag das Selfie ganz gerne, da es irgendwie natürlich und fröhlich aussieht. Wie...

Was tun bei Schilddrüsenunterfunktion? – Meine Tipps

was tun bei schilddruesenunterfunktion
Lifestyle
Von meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis habe ich euch ja bereits in einem Post auf Maikikii ausführlich erzählt. Da ich gemerkt habe, dass euch das Thema sehr interessiert – wahrscheinlich, weil einige von euch auch daran erkrankt sind – und ihr noch weitere Fragen dazu habt sowie noch mehr darüber wissen möchtet, dachte ich mir, dass ich noch mehr zu dem Thema auf meinem Blog schreibe. Das heißt, es werden definitiv noch einige Beiträge zu Hashimoto Thyreoiditis und zur Schilddrüsenunterfunktion, die meist mit der Autoimmunerkrankung einhergeht, kommen. Viele Menschen haben eine Schilddrüsenunterfunktion oder Hashimoto Thyreoiditis. Und einige sind – wie ich auch – schon sehr gut mit entsprechenden Hormontabletten eingestellt. Trotzdem bleibt es...

Newies vom November: Alkmene, Prada, Benefit & Co.

newies november 2017
Lifestyle
Neue Produkte sind in der letzten Zeit wieder bei mir eingetroffen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Was könnt ihr bei meinen Newies vom November erwarten? Ich verrate es euch: super tolle Düfte, wunderschöne Ohrringe, zudem ein bisschen Beauty und ein wenig Pflege. Das Ganze ist mal wieder bunt gemischt! Falls ihr euch wundern solltet: Meine Newies zeige ich euch heute schon mitten im Monat, da ich ja in wenigen Wochen auf Südafrika Reise bin und das dann Anfang Dezember nicht machen kann. Das soll uns aber nicht stören, es sind schließlich trotzdem richtig coole Produkte dabei! Und das ein oder andere Teil könnte euch mit Sicherheit gefallen&hellip...

Baldrian & Co.: Natürliche Mittel für besseren Schlaf

natürliche mittel für besseren schlaf
Lifestyle
Werbung Gesunder, erholsamer Schlaf ist besonders wichtig für die Gesundheit. Bei Schlafproblemen gibt es zahllose Tipps und Helferlein, die besseren Schlaf versprechen – doch was hilft wirklich? Um nachts wieder gut schlafen zu können, ist es wichtig, die Ursachen für den unausgeglichenen Schlaf zu erkennen. In diesem Artikel lest ihr, was ihr tun könnt, um nachts besser zu schlafen. Denn egal, wo die Ursache liegt: Es gibt mit Sicherheit auch eine Lösung.     Schlafprobleme und die Folgen Eine unruhige Nacht erleben wir alle von Zeit zu Zeit, was auch völlig normal ist. Ziehen sich Einschlaf- und Durchschlafprobleme allerdings über mehrere Wochen hin, beeinflusst das den Alltag negativ. Es gibt viele Grü...

2 fancy Herbst/Winter Outfits: Kuschelig mit s.Oliver

herbst/winter outfits
Lifestyle
Der Herbst ist da und bald wird auch der Winter bei uns Einzug halten. Brrr…bei dem Gedanken fange ich sofort an zu frieren. Da sind wir besser vorbereitet und suchen uns schon mal kuschelige Outfits für die kalte Zeit aus! Auf meiner Suche nach geeigneten Herbst & Winter Outfits bin ich auf richtig coole Teile von s.Oliver gestoßen. Und genau die werde ich euch im Beitrag genauer zeigen! Euch erwarten zwei coole Outfits für die kalte Jahreszeit aus der Kollektion von s.Oliver und Q/S designed by. Augen auf, die Show beginnt!     Herbst & Winter Outfits by s.Oliver & Q/S designed by Ich war also auf der Suche nach kuscheligen Herbst/Winter Outfits...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste