Color Run Stuttgart - Ohne Farbe kein Glanz!
Mittwochsmoment: Die Luft ist raus! Ich bin kraftlos.
9 Gründe für Pilates

Newies vom November: Alkmene, Prada, Benefit & Co.

newies november 2017
Lifestyle
Neue Produkte sind in der letzten Zeit wieder bei mir eingetroffen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Was könnt ihr bei meinen Newies vom November erwarten? Ich verrate es euch: super tolle Düfte, wunderschöne Ohrringe, zudem ein bisschen Beauty und ein wenig Pflege. Das Ganze ist mal wieder bunt gemischt! Falls ihr euch wundern solltet: Meine Newies zeige ich euch heute schon mitten im Monat, da ich ja in wenigen Wochen auf Südafrika Reise bin und das dann Anfang Dezember nicht machen kann. Das soll uns aber nicht stören, es sind schließlich trotzdem richtig coole Produkte dabei! Und das ein oder andere Teil könnte euch mit Sicherheit gefallen&hellip...

Zirbenholz, Baldrian & Co.: Natürliche Mittel für besseren Schlaf

natürliche mittel für besseren schlaf
Lifestyle
Werbung Gesunder, erholsamer Schlaf ist besonders wichtig für die Gesundheit. Bei Schlafproblemen gibt es zahllose Tipps und Helferlein, die besseren Schlaf versprechen – doch was hilft wirklich? Um nachts wieder gut schlafen zu können, ist es wichtig, die Ursachen für den unausgeglichenen Schlaf zu erkennen. In diesem Artikel lest ihr, was ihr tun könnt, um nachts besser zu schlafen. Denn egal, wo die Ursache liegt: Es gibt mit Sicherheit auch eine Lösung.     Schlafprobleme und die Folgen Eine unruhige Nacht erleben wir alle von Zeit zu Zeit, was auch völlig normal ist. Ziehen sich Einschlaf- und Durchschlafprobleme allerdings über mehrere Wochen hin, beeinflusst das den Alltag negativ. Es gibt viele Grü...

2 fancy Herbst/Winter Outfits: Kuschelig mit s.Oliver

herbst/winter outfits
Lifestyle
Der Herbst ist da und bald wird auch der Winter bei uns Einzug halten. Brrr…bei dem Gedanken fange ich sofort an zu frieren. Da sind wir besser vorbereitet und suchen uns schon mal kuschelige Outfits für die kalte Zeit aus! Auf meiner Suche nach geeigneten Herbst & Winter Outfits bin ich auf richtig coole Teile von s.Oliver gestoßen. Und genau die werde ich euch im Beitrag genauer zeigen! Euch erwarten zwei coole Outfits für die kalte Jahreszeit aus der Kollektion von s.Oliver und Q/S designed by. Augen auf, die Show beginnt!     Herbst & Winter Outfits by s.Oliver & Q/S designed by Ich war also auf der Suche nach kuscheligen Herbst/Winter Outfits...

Meine 10 Hilfsmittel bei Erkältung

Lifestyle
Hey meine Lieben, Mich hat es erwischt - und das schon zu Beginn des neuen Jahres! Ich bin erkältet....zum Glück ist es nur ein bisschen Halsschmerzen und ein bisschen Schnupfen, aber dennoch nervt es einfach! Eigentlich hatte ich vor, die Woche direkt wieder mit Sport zu beginnen, mit der Erkältung allerdings no way! Das nervt mich schon ein wenig, da ich gerne Sport mache und das auch brauche. Naja, ich denke mir einfach, wenn ich schon zu Beginn des Jahres erkältet bin, bin ich für das restliche Jahr mit einem guten und gestärkten Immunsystem gewappnet. Allerdings habe ich mittlerweile gelernt, dass man meist von vornherein eine Erkältung vermeiden kann. Ihr fragt euch...

10 Gründe Fahrrad zu fahren

Hey meine Lieben! Heute präsentiere ich euch 10 Gründe, warum ihr unbedingt Fahrrad fahren solltet:   1. Positive Effekte auf Herz- und Kreislaufsystem Fahrradfahren bringt den Kreislauf ordentlich in Schwung und sorgt ebenfalls dafür, dass der Blutdruck sinkt und so das Herzinfarktrisiko um 50% gesenkt wird. 2. Anregung des Fettstoffwechsels Fahrradfahren tut der Figur gut. Beim Radfahren befinden wir uns im sogenannten aeroben Bereich, das heißt, hier wird die Fettverbrennung besonders gut angekurbelt.  3. Stärkung des Immunsystems Abwehrkräfte, unter anderem sogenannte Fresszellen (Phagozyten), welche beispielsweise Bakterien oder auch Tumorzellen zerstören, werden beim Fahrradfahren aktiviert und auf lange Sicht gestärkt. Schon während der Radfahrt werden Bakterien bekämpft. 4. Aufbau der...

Crazy Days in Berlin: Warum ich meine Kreativität verlor

in berlin
Lifestyle
Meine Süßen, Ich bin gerade in meiner früheren Wahlheimat Berlin, sitze in der Wohnung am Schreibtisch und gucke abwechselnd auf meinen Laptop und nach draußen auf die Dächer der Hauptstadt. Leider ist es heute ziemlich grau und kalt hier und deshalb ist die Aussicht nicht ganz so schön. Wahrscheinlich würde ich sonst auch nicht drinnen sitzen, sondern draußen auf dem Balkon oder in irgendeinem netten Café. Jedenfalls versuche ich euch hier einen schönen Beitrag zu schreiben. Ob mir das gelingt, kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe doch. Momentan ist mein Kopf irgendwie leer und ich hatte gar keine wirkliche Idee für das Thema des Posts. Man könnte...

*DIY: Weihnachtliches Badesalz*

weihnachtliches badesalz
Lifestyle
Die Adventstage sind eingeläutet und damit beginnt eine sehr schöne und gemütliche Zeit. Draußen ist es kalt und man bleibt am liebsten im warmen Zuhause. Kuschelige Fernseh-Abende mit den Liebsten sind angesagt. Und die Vorfreude auf Weihnachten wächst täglich. Ich liebe diese Zeit sehr! Und da ich sowieso eine absolute Frostbeule bin, verbringe auch ich gerne einen gemütlichen Abend zu Hause im Warmen. Wenn Tee und Decke einmal nicht mehr helfen und ich immer noch friere, dann gibt es für mich nichts Schöneres als an einem gemütlichen Adventsabend ein warmes Bad zu nehmen. Und noch schöner und entspannender wird es, wenn das Bad herrlich nach Weihnachten duftet! Jetzt denkt...

Einfache Kürbissuppe für einen genussvollen Herbst

einfache kürbissuppe
Lifestyle
Es ist lange Zeit her, dass ich ein Rezept auf meinem Lifestyle Blog gepostet habe, doch mit diesem Beitrag wird sich das ändern. Ich habe nämlich vor kurzem für mich etwas super Leckeres entdeckt, das perfekt in die Herbstzeit passt und super schnell und simple zubereitet ist. Und was ich gut finde, das mögt ihr vielleicht ja auch! Ich möchte das Rezept einfach mit euch teilen, damit auch ihr den Herbst essenstechnisch so richtig genießen könnt. Denn mit diesem Gericht könnt ihr das definitiv!   Ich mochte Kürbis nie so wirklich. Einmal hatte ich das Gemüse probiert, fand es aber sofort scheußlich. Einige Jahre hat es gedauert, dass ich...

#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Mein Versuch I Woche 8-16

ohne l-thyroxin leben
Lifestyle
Es ist wieder etwas Zeit vergangen und somit konnte ich neue Erfahrungen innerhalb meines Versuchs, ohne L-Thyroxin zu leben, sammeln. Deshalb geht es jetzt mit diesem Beitrag weiter mit meiner Serie #Hashimoto. Ihr erfahrt, wie mein Versuch weiterging, wie meine Laborwerte momentan aussehen und vor allem, wie es mir persönlich zurzeit geht.     So ging mein Versuch weiter Wie ich euch bereits erzählt habe, findet nach ca. 8 Wochen immer ein Kontrolltermin mit Blutabnahme und Besprechung mit meiner Ärztin statt. Wir schauen uns dann meine Laborwerte ganz genau an, ich erzähle meiner Ärztin wie es mir geht und wir besprechen dann gemeinsam wie wir fortfahren. Alle 8 Wochen entscheiden wir demnach, ob und...

5 Beauty Essentials für den Herbst

beauty essentials für den herbst
Lifestyle
In zwei Tagen ist es soweit, es ist Herbstanfang! Die Tage werden zwar grauer und kühler, das soll uns aber gar nichts anhaben! Wir sorgen einfach mit ein paar Produkten dafür, dass wir uns trotzdem pudelwohl fühlen. Welche Produkte das sind, das bestimmt ihr natürlich selbst. Wenn ihr allerdings noch Anregungen braucht, welche Beautyartikel sich in der goldenen Jahreszeit richtig gut machen, dann verfolgt diesen Beitrag weiterhin. Ich zeige euch nämlich 5 Beauty Essentials für den Herbst!     Meine 5 Beauty Essentials für den Herbst Im Herbst kommen wieder ganz bestimmte Produkte zum Einsatz. Zumindest habe ich da so meine Lieblinge. Schließlich wollen wir ja keine schlechte Stimmung bekommen, nur...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste