1 Jahr Liebeskind Heilbronn: Jetzt auch Fashion & Schuhe im Store!

liebeskind heilbronn Lokales

 

Werbung

Nach einem erfolgreichen Jahr Liebeskind Heilbronn ist es Zeit für etwas Neues: Jetzt gibt es neben Taschen auch Kleidung und Schuhe im Store! Juhuu! Der Laden in der Kirchbrunnenstraße direkt gegenüber der Kilianskirche hält ab sofort coole Fashion-Teile sowie schicke Schuhe in allen möglichen Varianten für euch bereit. Welche Kleidung ihr im Store findet und was dort momentan total angesagt ist, das verrate ich euch im Beitrag. Außerdem gebe ich euch einen kleinen Einblick in die lustige Jubiläumsparty zum 1-Jährigen von Liebeskind Heilbronn.

 

 

Liebeskind Heilbronn Jubiläum & New Arrivals

Der Liebeskind Heilbronn Store feierte vor einigen Tagen nicht nur seinen 1. Geburtstag mit einer tollen Sause, sondern auch die neuen Arrivals im Shop. Pünktlich zum Jubiläum – bzw. sogar schon einige Wochen davor – kamen neue Schätze in den Liebeskind Berlin Store nach Heilbronn. So gab es nicht nur das 1-jährige Jubiläum zu feiern, sondern natürlich auch die neu angekommene Kleidung sowie die eingetroffenen Schuhe. Und deshalb gab es Anfang Oktober eine coole Party im Liebeskind Heilbronn Store! Ich war dabei und plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen...

 

1 Jahr Liebeskind Heilbronn: Jetzt gibt's auch Kleidung & Schuhe

 

1 Jahr Liebeskind Heilbronn: Happy Birthday!

Die Einladung kam für mich sehr spontan, dennoch hatte ich direkt Lust zur 1-jährigen Jubiläumsparty des Liebeskind Heilbronn Stores zu gehen. Und als ich meinen Kalender gecheckt und festgestellt habe, dass ich zeitlich kann, war klar: Ich bin bei der Geburtstagssause dabei! Ich war total neugierig und gespannt darauf, wie die gesamte Party, aber auch die Menschen rund um den Laden sein werden. Bevor ich zusammen mit meinem Freund losging, machte ich mir mal wieder viele Gedanken. Werden sie nett sein? Werden ich mich mit ihnen verstehen? Oder werde ich am Ende allein rumstehen, weil niemand mit mir reden möchte? Wie immer hatte ich mir viel zu viele (negative) Gedanken gemacht.

 

Der Liebeskind Berlin Store in Heilbronn

Happy Birthday Liebeskind Heilbronn!

Das 1-jährige Jubiläum des Liebeskind Heilbronn Stores

Im Liebeskind Heilbronn Store

 

Wir kamen am Store an, wurden direkt nett begrüßt, bekamen ein Getränk gebracht und unsere Jacken wurden uns direkt abgenommen. Schwuppdiwupp waren wir mittendrin im Geschehen! Der Laden war toll hergerichtet, es gab Sekt, leckere Snacks und sogar eine Cocktailbar! Ein DJ sorgte für coole Musik. Ich konnte mir ganz in Ruhe die neue Liebeskind Modekollektion für den Herbst und Winter anschauen, alles an- und ausprobieren, währenddessen Sekt schlürfen und mir die Leckereien schmecken lassen. Dabei konnte ich mich von den Mitarbeiterinnen ganz in Ruhe beraten lassen. Ich habe mich ganz gemütlich umgeschaut und alles durchgestöbert. Es gab aber auch so viele coole Teile zu entdecken! Zwischendurch hatte ich immer wieder tolle Gespräche mit den super netten Mitarbeiterinnen und anderen Gästen der Liebeskind Geburtstagsparty. Ich habe den Abend unter dem gesamten Liebeskind Team und den anderen Gästen total genossen! Insgesamt war es ein cooles Event mit lustiger Stimmung, super netten Menschen, interessanten Gesprächen und tollen Liebeskind Neuheiten in Sachen Fashion und Schuhe. Was will man als Lifestyle Bloggerin mehr!

Sollte es mal wieder ein Event im Liebeskind Heilbronn Store geben und ihr habt die Chance – wie bei diesem 1. Jubiläum – Tickets dafür zu gewinnen, dann nutzt diese unbedingt! Übrigens gab es zur Feier des 1. Geburtstags des Stores richtig tolle Rabatte. Und ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal war! Es gibt immer mal wieder tolle Aktionen für euch, also haltet die Augen auf!

 

Jetzt gibt's auch Fashion im Liebeskind Heilbronn Store

Schicke Tasche im Liebeskind Heilbronn Store

 

Was ihr momentan bei Liebeskind in Heilbronn entdecken könnt, welche New Arrivals total angesagt sind und was ihr unbedingt auschecken müsst, verrate ich euch jetzt.

 

New Arrivals im Liebeskind Heilbronn Store: Kleidung & Schuhe

Auf der Geburtstagsparty des Ladens konnte ich mir die seit neuestem eingetroffene Liebeskind Bekleidung und die neuen Schuhe genau angucken. Ich kann euch sagen, es sind mega trendige Teile dabei! Von coolen Lederteilen über kuschelige Jacken und stylische Pullis bis hin zu schicken Blusen und Kleidern ist im Store wirklich alles zu haben. Außerdem gibt es Sneaker im lässig-eleganten Look sowie trendy Stiefeletten. Aber denkt jetzt bitte nicht, wenn ihr dort etwas kauft, hat es jeder. Das Gegenteil ist der Fall. Alle Fashionteile gibt es nur in kleinen Mengen. Das heißt, wenn ihr euch bei Liebeskind Heilbronn einkleidet, habt ihr keinen gewöhnlichen, 08/15 Style. Mit den Klamotten vom Store könnt ihr euch nämlich individuell und exklusiv einkleiden – so, dass ihr euch pudelwohl fühlt. Natürlich haben die Kleidungsstücke sowie auch die Schuhe eine sehr gute Qualität. Aber ich denke, dafür steht einfach Liebeskind sowieso schon, da muss ich euch nichts erzählen. Ich finde, man sieht die Qualität und Einzigartigkeit nicht nur auf Anhieb, sondern man spürt sie auch, wenn man Teile von Liebeskind anprobiert.

 

Die neue Fashionkollektion im Liebeskind Heilbronn Laden

Mode im Liebeskind Heilbronn

Biker-Schnür-Boots im Liebeskind Heilbronn Store

Coole Tasche im Liebeskind Heilbronn

 

Wie gesagt gibt es im Store eine tolle Auswahl an verschiedensten Stücken. Das Coole ist: Liebeskind geht auch auf die aktuellen Trends total ein. Es gibt zum Beispiel schöne Stücke aus Samt und passend zum Herbst coole Lederjacken und Stiefeletten im Biker-Look. Ihr müsst euch die Teile anschauen! Ich habe mich vor allem in ein schönes Samtkleid verliebt.

 

Outfit mit dem Samtkleid von Liebeskind Berlin

Herbstoutfit von Liebeskind Berlin

Kleid & Rucksack: Liebeskind Berlin I Schuhe: s.Oliver

Cooles Herbstoutfit

 

Alt Bewährtes sollte man bekanntlich ja auch nie aus den Augen verlieren! Das gilt auch im Fall von Liebeskind Berlin. Natürlich gibt es auch momentan wieder wunderschöne Taschen und Rucksäcke im Sortiment. Ihr könnt durch eine Kollektion von klassischen Schultertaschen im schlichten Design über schicke Umhängetaschen bis hin zu angesagten Rucksäcken im Samt- und Leder-Look stöbern. Eben durch alles, was das Frauenherz begehrt! Und klar, auch hier konnte ich mal wieder nicht widerstehen.

 

Fancy Rucksack aus dem Liebeskind Heilbronn Store

Outfit by Liebeskind Berlin

Grünes Samtkleid & Rucksack aus dem Liebeskind Berlin Heilbronn Store

Im Outfit von Liebeskind Berlin Heilbronn

 

Einige Teile aus der neuen Fashion- und Schuhkollektion im Liebeskind Berlin Heilbronn Store haben mir besonders gut gefallen. Zum Schluss zeige ich euch eine kleine Liste meiner Favoriten, vielleicht gefällt euch das ein oder andere Stück davon auch so gut wie mir.

Meine Favorites:

 

Für welche Teile ich mich letztendlich entschieden habe, seht ihr ja auf den Bildern. Ich liebe das Outfit! Es ist definitiv mal etwas anderes und für mich etwas ausgefallener als sonst, aber genau deshalb auch so cool – und in meinen Augen perfekt für den Herbst! Wie gefällt euch mein Liebeskind Look? Schreibt mir euer Feedback gerne unten in die Kommentare.

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal beim Liebeskind Heilbronn Store und den tollen Menschen drumherum für den super Abend bedanken! Und auch von mir heißt es nochmal: Happy Birthday Liebeskind Heilbronn! Macht weiter so!

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Babyhaare: So stylt ihr die lästigen Härchen
babyhaare stylen
Lifestyle
Viele Frauen haben sie. Ich hab sie. Babyhaare. Die lästigen kleinen, kurzen Härchen am Haaransatz, die sich einfach bei jeder Frisur sträuben. Sie stehen entweder zu Berge oder fallen ständig nach vorne, wenn ich einfach nur einen schönen Zopf machen möchte. Unglaublich nervig. Viele Frauen unter euch kennen das bestimmt auch. Jahrelang hab ich mich mit den Babyhaaren herumgeärgert. Seit meinem hormonell bedingten Haarausfall wegen meiner Hashimoto Erkrankung im letzten Jahr und der Besserung in den vergangenen Wochen habe ich nun nur noch mehr Babyhaare und damit noch mehr Ärger. Zwar bin ich irgendwie froh, dass ich diese neuen Babyhaare bekommen habe, denn das heißt, ich habe keinen Haarausfall mehr...
Persönliche Gedanken zur Bloggerszene I Teil 2
deutsche bloggerszene
Gedanken
Den ersten Teil mit meinen persönlichen Gedanken zur Bloggerszene habt ihr wie ich mitbekommen habe mit großem Interesse gelesen. Deshalb möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch nun Teil 2 präsentieren. Ich führe meine Gedanken zur aktuellen Bloggerszene noch ein bisschen weiter aus und erzähle euch, was mich noch so stört und wie mein Fazit letztendlich zu all dem ausfällt. Also, weiter geht’s:     Meine Gedanken zur Bloggerszene Sind meine Texte noch wichtig? Was in der aktuellen Bloggerszene meiner Meinung nach auch oft viel zu kurz kommt sind die Blogtexte an sich. Durch Instagram werden „normale“ Blogger mit richtiger Website und langen Texten...
Pflegetipps für Herbst und Winter
pflegetipps für herbst und winter
Lifestyle
Hey meine Lieben, Der Herbst ist da, man kann es nicht mehr leugnen und der Winter lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich bin ja das totale Sommerkind, liebe Wärme, Sonne usw. und verabscheue den kalten Winter eigentlich total. Das Einzige was ich daran mag sind die ganzen Weihnachtsmärkte, Glühwein, Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius und natürlich Weihnachten. Naja, meine Haut findet die kalte Jahreszeit auch nicht gerade toll und neigt dazu sehr trocken zu sein. Ist das bei euch im Herbst und Winter vielleicht auch so? Dann kann ich euch mit folgenden Tipps eventuell ein bisschen weiterhelfen:   Reichhaltige Reinigung Natürlich ist die Reinigung auch im Herbst und Winter sehr wichtig...
Persönliche Gedanken zur Bloggerszene - Teil 1
persönliche gedanken zur bloggerszene auf dem lifestyle blog maikikii
Gedanken
Ich habe echt lange gebraucht, bis ich wusste, wie dieser Beitrag heißen wird und worum es gehen wird. Mal wieder hatte ich ein kreatives Tief. Und so langsam bin ich wirklich angenervt von den vielen Tiefs in Sachen Kreativität und Schreiben bzw. Bloggen. Denn mittlerweile frage ich mich, ob das normal ist. Ich befürchte, eher nicht. Jedenfalls, war ich mal wieder in einem kreativen Loch und hatte keine Ahnung, was ich als nächstes auf meinem Lifestyle Blog bringen soll. Ja, das neue Blogger-Jahr 2018 hat bei mir leider so angefangen. In meiner Verzweiflung habe ich dann auf Facebook einfach mal in verschiedene Gruppen gefragt, was die Leute da draußen gerne auf meinem Lifestyle Blog...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste