Gesundheit & Familie

Musik

4. Juni 2014

Coldplay – eine ewige Liebe

Coldplay – eine ewige Liebe

Eigentlich finde ich das immer doof, wenn man immer nur einen Lieblingssong, einen Lieblingsfilm, einen Lieblingssänger oder Lieblingssängerin oder eben eine Lieblingsband hat….ich denke mir immer: das geht doch gar nicht, es gibt so viele tolle Bands, Sänger, etc.!

Wenn ich aber genau nachdenke, wird mir klar, dass ich doch heimlich eine Lieblingsband habe: Coldplay

Zumindest ist das eine Band, die ich schon immer mochte. Schon vor Jahren und heute immer noch.

Mir gefallen die neuen Songs, aber ich kann mir auch immer noch die wahnsinnig tollen Klassiker wie zum Beispiel „The Scientist“ reinziehen.

Ich finde Coldplay einfach beeindruckend, mit ihren Songs können sie einen immer mitreißen. Sie legen einfach in jeden ihrer Songs immer ganz viel Gefühl rein und so kommt es beim Hörer, also bei mir, auch an à Gänsehautstimmung!

Coldplay haben auch einfach so etwas Zeitloses. Wie gesagt ich kann sie immer hören, ob die alten oder neuen Songs, Coldplay gehen einfach immer runter wie Öl!

Schwärm, schwärm, schwärm…ich weiß…aber es ist wirklich wahr: Ich liebe Coldplay!
Das wird sich wahrscheinlich auch niemals ändern, denn sonst hätte es das wohl schon, und so kam ich zu dem Entschluss eine Lieblingsband zu haben, nämlich Coldplay.

Die britische Band Coldplay ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Rockbands der Welt. Seit ihrer Gründung im Jahr 1996 haben sie über 200 Millionen Alben verkauft und eine unglaubliche Live-Performance geleistet, die Fans auf der ganzen Welt begeisterte. Sie haben ein breites Repertoire an Songs herausgebracht, die sich von melancholisch-dramatischen Balladen bis hin zu aufregenden Rockmelodien erstrecken. Die Band hat sich seit ihren Anfängen kontinuierlich weiterentwickelt und versucht, mit ihrer Musik die Menschen zu berühren und neue Wege zu gehen. Heute möchten wir uns näher mit dem Phänomen „Coldplay“ beschäftigen und über die Band selbst sprechen sowie die emotionale Bindung, die viele Fans mit den Songs verbinden.

Habt ihr auch eine Lieblingsband, einen Lieblingssänger oder eine Lieblingssängerin? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page