Logo

Gesundheit & Familie

Music 4. Juni 2014

Coldplay - eine ewige Liebe

coldplay eine ewige liebe

 

Eigentlich finde ich das immer doof, wenn man immer nur einen Lieblingssong, einen Lieblingsfilm, einen Lieblingssänger oder Lieblingssängerin oder eben eine Lieblingsband hat....ich denke mir immer: das geht doch gar nicht, es gibt so viele tolle Bands, Sänger, etc.!

Wenn ich aber genau nachdenke, wird mir klar, dass ich doch heimlich eine Lieblingsband habe: Coldplay

Zumindest ist das eine Band, die ich schon immer mochte. Schon vor Jahren und heute immer noch.

Mir gefallen die neuen Songs, aber ich kann mir auch immer noch die wahnsinnig tollen Klassiker wie zum Beispiel „The Scientist“ reinziehen.

Ich finde Coldplay einfach beeindruckend, mit ihren Songs können sie einen immer mitreißen. Sie legen einfach in jeden ihrer Songs immer ganz viel Gefühl rein und so kommt es beim Hörer, also bei mir, auch an à Gänsehautstimmung!

Coldplay haben auch einfach so etwas Zeitloses. Wie gesagt ich kann sie immer hören, ob die alten oder neuen Songs, Coldplay gehen einfach immer runter wie Öl!

Schwärm, schwärm, schwärm...ich weiß...aber es ist wirklich wahr: Ich liebe Coldplay!
Das wird sich wahrscheinlich auch niemals ändern, denn sonst hätte es das wohl schon, und so kam ich zu dem Entschluss eine Lieblingsband zu haben, nämlich Coldplay.

 

Habt ihr auch eine Lieblingsband, einen Lieblingssänger oder eine Lieblingssängerin? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page