ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die Brigitte Box zu Gast auf Maikikii!

advents gewinnspiel brigitte box Lifestyle

Werbung

Natürlich gibt es auch am heutigen 3. Advent wieder ein tolles Advents-Special auf Maikikii für euch meine lieben Leser. Schließlich habe ich auch heute wieder Besuch auf meiner kleinen Insel. Und das Verrückte ist, ich habe heute nicht nur einen Gast, sondern gleich zwei Gäste auf Maikikii!

Zum zweiten Besucher gibt es allerdings einen eigenen Beitrag auf Maikikii. Jeder Gast muss schließlich ausführlich vorgestellt werden! Deshalb komme ich in diesem Beitrag erst einmal zum ersten Gast, der heute auf Maikikii eingetroffen ist. Auch dieser Besucher hat natürlich an euch gedacht und ein wundervolles Geschenk mitgebracht.

Mit diesem Geschenk möchte ich euch wieder eine kleine Freude in der Adventszeit bereiten. Und deshalb könnt ihr die Überraschung auch heute am 3. Advent in einem Advents-Gewinnspiel ergattern!

Mit diesem Post startet das 3. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt und wie die Verlosung genau abläuft, erfahrt ihr weiter unten im Post.

Nachdem ich euch meinen 3. Gast vorgestellt habe, dürft ihr sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und auch entdecken was es denn zu gewinnen gibt. Vorher erzähle ich euch ein bisschen etwas über meinen tollen Besucher.

Mein erster Gast am 3. Advent auf Maikikii ist die Brigitte Box!

 

Brigitte Box

Ich freue mich total, dass mich die Brigitte Box auf Maikikii besucht! Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Brigitte Box auf meiner kleinen Insel zu sehen ist. Sie war schon einige Male zu Gast. Trotzdem freue ich mich natürlich über den erneuten Besuch! Mit der Brigitte Box erlebt man einfach immer etwas anderes, da sie einfach so wandelbar ist. Und deshalb ist es mit der Brigitte Box immer spannend! Bei ihr gibt es immer etwas Neues zu entdecken!

 

Advents-Gewinnspiel: Das Menü der Brigitte Box

 

Beauty

Was bei der Brigitte Box an erster Stelle steht ist: Beauty. In Sachen Beauty ist die Brigitte Box bei den neuesten Trends immer vorne mit dabei! Regelmäßig hat sie die aktuellsten Beauty Must Haves im Gepäck, um sie ihren Testerinnen zu zeigen. Egal, ob Cremes, Makeup oder Haarstyling-Produkte, die Brigitte Box hat sie alle! In einer Box befinden sich immer 6-10 Beauty-Produkte, an denen ihr euch erfreuen könnt. Auf einer beiliegenden Menü-Karte bekommt ihr übrigens direkt den vollen Überblick über alle Teile, die sich in der Box befinden. So kann sich jeder von euch gleich zu Beginn heraussuchen was am besten gefällt und unbedingt ausprobiert werden muss. Das Tolle ist, es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Und wer probiert nicht gerne die neuesten Beauty-Trends aus?!

Genuss

Außer den neuesten Beauty-Trends beinhaltet jede Brigitte Box auch neue Trends aus der Genusswelt. Wer von euch also auch gerne mal kulinarisch neue Dinge testet, der landet mit der Brigitte Box einen absoluten Volltreffer! In der Box verstecken sich interessante Lebensmittelprodukte zum Essen und Trinken, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Oftmals verbergen sich darunter auch richtige Gesundheitsförderer. Also Lebensmittel, die gesund und wohltuend sind. Meistens sind die Produkte jedenfalls ein echter Genuss! Und je nach Geschmack ist hier auch jeder einmal an der Reihe.

Specials

Die Brigitte Box hält aber noch viel mehr Überraschungen bereit! In jeder Box befinden sich nämlich zusätzlich noch coole Specials. Das können beispielsweise Gutscheine für ein Foto-Shooting oder für ein Hairstyling beim Friseur sein. Richtig cool! So bekommt ihr tolle Möglichkeiten, zu denen ihr sonst vielleicht gar nicht kommen würdet.

 

Advents-Gewinnspiel: Produkte der Brigitte Box

 

Magazin

Die Brigitte Box wird bei ihren Besuchen immer begleitet. Von wem? Na immer vom neuesten Brigitte Magazin. So bekommt ihr nicht nur wahnsinnig tolle Produkte, die ihr testen könnt, sondern auch immer etwas zum Lesen. Die Brigitte Box denkt eben an alles!

Die Brigitte Box bei euch zu Hause

Seid ihr nun ein wenig neugierig geworden? Das kann ich absolut verstehen! Schließlich ist die Brigitte Box ein wirklich toller Gast! Und die gute Nachricht ist, dass die Brigitte Box sehr gerne reist. So kann sie auch euch einmal besuchen. Glücklicherweise gibt es nämlich das Brigitte Box Abo. Damit kommt die Box alle 2 Monate zu euch nach Hause und ihr könnt euch an den neuesten Beauty- und Genuss-Trends erfreuen!

Die Brigitte Box soll auch bei euch eintreffen, ihr möchtet aber vorher noch einmal alle genauen Fakten dazu wissen? Kein Problem! Hier die Details:

  • Erscheint alle 2 Monate neu
  • Pro Box mindestens 100 € Warenwert
  • In jeder Box befinden sich 6-10 Beauty-Produkte plus Extras
  • Jede Box enthält ein Brigitte Magazin
  • Die Brigitte Box kostet 29,95 €

 

Advents-Gewinnspiel: Brigitte Magazine

 

Ich finde die Brigitte Box einfach mega spannend und freue mich immer sie auszupacken, wenn sie bei mir zu Hause eintrifft! Ich mag besonders, dass die Produkte sehr hochwertig sind und ich finde auch toll, dass neben den neuesten Beauty-Produkten auch interessante neue Trends aus der Genusswelt enthalten sind. Es ist echt cool, dass man alle zwei Monate neue Dinge ausprobieren kann. Über den Besuch der Brigitte Box freue ich mich jedenfalls immer!

 

Das Gewinnspiel

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch verraten was ihr beim 3. Advents-Gewinnspiel hier auf Maikikii gewinnen könnt.

Gewinn

Dieses wahnsinnig tolle Geschenk kann bald einem von euch gehören:

  • Die neueste Brigitte Box

Die Brigitte Box bekommt ihr in einer tollen Weihnachtsgeschenkebox von mir.

 

Advents-Gewinnspiel: Die neueste Brigitte Box als Gewinn

 

Teilnahmebedingungen

Das müsst ihr tun, um beim Gewinnspiel mitzumachen:

  • Teilt diesen Blogbeitrag in Facebook
  • Kommentiert diesen Blogbeitrag mit ein paar netten Worten

Den „Teilen“-Button für die erste Aufgabe findet ihr direkt hier unter dem Beitrag. Kommentieren könnt ihr auch direkt hier darunter.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am 18.12.2016 (4. Advent) um 14 Uhr. Dann wird der Gewinner ausgelost.

So wird der Gewinner ausgewählt:

Der Gewinner wird von mir per Zufall ausgelost.

Ich werde den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Beitrag auf Maikikii bekanntgeben. Den Gewinner kontaktiere ich dann per E-Mail, um ihm oder ihr vom Gewinn mitzuteilen. In einer privaten E-Mail kann der Gewinner mir seine Adresse mitteilen, so dass ich den Gewinn dann an ihn oder sie per Post schicken kann.

Anmerkung:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

++ Das Gewinnspiel ist beendet ++

Der Gewinner ist:

Tine Bühler

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!

Jennifer Schön
11.12.2016 - 19:44
Wow eine wundervolle idee ideal um sich vom weihnachts oder alltagsstress zu erholen super gerne dabei !!!
Räggi
11.12.2016 - 21:36
Schöner Beitrag. Die Box kenne ich noch nicht und würde ich sehr gerne mal testen. :) würde mich echt freuen zu gewinnen. Würde zusammen mit meinen Mädels ein Unboxing machen. :)
Tine Bühler
12.12.2016 - 07:32
Das ist ja eine super Box, davon hatte ich noch gar nicht gehört <3
melanie hohnen
13.12.2016 - 12:20
wow was für ein absolut klasse 13tes türchen da würde ich mich rissig freuen und versuche gerne mein glück und hoffe das mein glücksengel auch das glück zu mir bring vielen dan für die tolle chance
Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Nikolaus Gewinnspiel I Elizabeth Arden Company auf Maikikii
nikolaus gewinnspiel mit elizabeth arden company
Lifestyle
Werbung Happy Nikolaustag meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt heute einen prall gefüllten Stiefel vor eurer Tür gefunden. Denn brav seid ihr definitiv gewesen. Schließlich habt ihr mich mit meinem Lifestyle Blog Maikikii immer super unterstützt. Und deshalb habe auch ich noch eine kleine Überraschung für euch… Auch heute zum Nikolaustag habe ich wieder besonderen Besuch bekommen. Die Elizabeth Arden Company ist auf Maikikii zu Gast! Wow, internationaler Besuch hier auf meinem Blog! Darauf bin ich wirklich ganz besonders stolz. Und natürlich hat auch dieser Gast ein schönes Geschenk für euch zum Nikolaustag dagelassen. Das Geschenk von Elizabeth Arden New York möchte ich in diesem Nikolaus Gewinnspiel an euch...
ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM auf Maikikii!
advents gewinnspiel auf maikikii mit thermen und badewelt sinsheim
Lifestyle
Werbung Die Adventszeit beginnt und damit auch auf Maikikii eine ganz besondere Zeit. Es wird weihnachtlich, stimmungsvoll und besondere Gäste treffen auf meiner Insel ein. Zur Adventszeit möchte ich euch DANKE sagen und euch eine kleine Freude machen. Zum Glück haben meine Besucher auch an euch gedacht und kommen nicht mit leeren Händen! Jeder der vier Gäste hat eine ganz persönliche Besonderheit dabei, um euch in den Advents- und Weihnachtstagen zu überraschen. Damit die Vorfreude auf die Geschenke bei euch noch ein bisschen steigt, könnt ihr die tollen Präsente in spannenden Gewinnspielen auf Maikikii gewinnen! Mit diesem Post startet das 1. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii. Wie das genau abläuft erfahrt ihr...
Mein 27. Geburtstag
mein geburtstag
Lifestyle
Meinen Blog Geburtstag habe ich ja bereits im April gefeiert. Nun habe ich auch meinen persönlichen, meinen 27. Geburtstag gefeiert. Am 13. Mai war mein großer Tag und ich wurde wieder ein Jahr älter. Im Post zeige ich euch einige Eindrücke meines Geburtstags und erzähle euch wie mein Tag so ablief. Seid gespannt!   Meinen 27. Geburtstag habe ich ganz gemütlich bei mir zuhause im kleinen Familienkreis gefeiert. Insgesamt waren wir so ca. 16 Leute. Der Tag begann mit Kaffee & Kuchen ab 15 Uhr und abends haben wir dann gegrillt.     Die Vorbereitungen Aber zurück zum Anfang. Die Vorbereitungen für meinen Geburtstag begannen nämlich schon ein paar Tage vorher...
ADVENTS-GEWINNSPIEL: Mymuesli zu Gast auf Maikikii!
advents gewinnspiel mymuesli
Lifestyle
Werbung Die Advents-Specials auf Maikikii gehen weiter. Auch am heutigen 2. Advent habe ich einen Gast auf Maikikii. Und natürlich hat auch dieser Besucher ein tolles Geschenk für euch mitgebracht, mit dem ich euch heute überraschen möchte! Die Vorfreude und Spannung auf das Geschenk meines Gastes soll bei euch noch ein wenig steigen. Deshalb gibt es auch heute am 2. Advent ein schönes Advents-Gewinnspiel, bei dem ihr mitmachen und das Geschenk meines Besuchers gewinnen könnt. Mit diesem Post startet das 2. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii. Was ihr genau tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr weiter unten im Beitrag. Bevor es allerdings zum Gewinnspiel geht, möchte ich euch natürlich erst einmal meinen Gast...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste