Gesundheit & Familie

News

11. Dezember 2016

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die Brigitte Box zu Gast auf Maikikii!

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die Brigitte Box zu Gast auf Maikikii!

Werbung

Natürlich gibt es auch am heutigen 3. Advent wieder ein tolles Advents-Special auf Maikikii für euch meine lieben Leser. Schließlich habe ich auch heute wieder Besuch auf meiner kleinen Insel. Und das Verrückte ist, ich habe heute nicht nur einen Gast, sondern gleich zwei Gäste auf Maikikii!

Zum zweiten Besucher gibt es allerdings einen eigenen Beitrag auf Maikikii. Jeder Gast muss schließlich ausführlich vorgestellt werden! Deshalb komme ich in diesem Beitrag erst einmal zum ersten Gast, der heute auf Maikikii eingetroffen ist. Auch dieser Besucher hat natürlich an euch gedacht und ein wundervolles Geschenk mitgebracht.

Mit diesem Geschenk möchte ich euch wieder eine kleine Freude in der Adventszeit bereiten. Und deshalb könnt ihr die Überraschung auch heute am 3. Advent in einem Advents-Gewinnspiel ergattern!

Mit diesem Post startet das 3. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt und wie die Verlosung genau abläuft, erfahrt ihr weiter unten im Post.

Nachdem ich euch meinen 3. Gast vorgestellt habe, dürft ihr sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und auch entdecken was es denn zu gewinnen gibt. Vorher erzähle ich euch ein bisschen etwas über meinen tollen Besucher.

Mein erster Gast am 3. Advent auf Maikikii ist die Brigitte Box!

 

Brigitte Box

Ich freue mich total, dass mich die Brigitte Box auf Maikikii besucht! Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Brigitte Box auf meiner kleinen Insel zu sehen ist. Sie war schon einige Male zu Gast. Trotzdem freue ich mich natürlich über den erneuten Besuch! Mit der Brigitte Box erlebt man einfach immer etwas anderes, da sie einfach so wandelbar ist. Und deshalb ist es mit der Brigitte Box immer spannend! Bei ihr gibt es immer etwas Neues zu entdecken!

 

advents gewinnspiel brigitte box menue1

 

Beauty

Was bei der Brigitte Box an erster Stelle steht ist: Beauty. In Sachen Beauty ist die Brigitte Box bei den neuesten Trends immer vorne mit dabei! Regelmäßig hat sie die aktuellsten Beauty Must Haves im Gepäck, um sie ihren Testerinnen zu zeigen. Egal, ob Cremes, Makeup oder Haarstyling-Produkte, die Brigitte Box hat sie alle! In einer Box befinden sich immer 6-10 Beauty-Produkte, an denen ihr euch erfreuen könnt. Auf einer beiliegenden Menü-Karte bekommt ihr übrigens direkt den vollen Überblick über alle Teile, die sich in der Box befinden. So kann sich jeder von euch gleich zu Beginn heraussuchen was am besten gefällt und unbedingt ausprobiert werden muss. Das Tolle ist, es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Und wer probiert nicht gerne die neuesten Beauty-Trends aus?!

Genuss

Außer den neuesten Beauty-Trends beinhaltet jede Brigitte Box auch neue Trends aus der Genusswelt. Wer von euch also auch gerne mal kulinarisch neue Dinge testet, der landet mit der Brigitte Box einen absoluten Volltreffer! In der Box verstecken sich interessante Lebensmittelprodukte zum Essen und Trinken, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Oftmals verbergen sich darunter auch richtige Gesundheitsförderer. Also Lebensmittel, die gesund und wohltuend sind. Meistens sind die Produkte jedenfalls ein echter Genuss! Und je nach Geschmack ist hier auch jeder einmal an der Reihe.

Specials

Die Brigitte Box hält aber noch viel mehr Überraschungen bereit! In jeder Box befinden sich nämlich zusätzlich noch coole Specials. Das können beispielsweise Gutscheine für ein Foto-Shooting oder für ein Hairstyling beim Friseur sein. Richtig cool! So bekommt ihr tolle Möglichkeiten, zu denen ihr sonst vielleicht gar nicht kommen würdet.

 

advents gewinnspiel brigitte box produkte1

 

Magazin

Die Brigitte Box wird bei ihren Besuchen immer begleitet. Von wem? Na immer vom neuesten Brigitte Magazin. So bekommt ihr nicht nur wahnsinnig tolle Produkte, die ihr testen könnt, sondern auch immer etwas zum Lesen. Die Brigitte Box denkt eben an alles!

Die Brigitte Box bei euch zu Hause

Seid ihr nun ein wenig neugierig geworden? Das kann ich absolut verstehen! Schließlich ist die Brigitte Box ein wirklich toller Gast! Und die gute Nachricht ist, dass die Brigitte Box sehr gerne reist. So kann sie auch euch einmal besuchen. Glücklicherweise gibt es nämlich das Brigitte Box Abo. Damit kommt die Box alle 2 Monate zu euch nach Hause und ihr könnt euch an den neuesten Beauty- und Genuss-Trends erfreuen!

Die Brigitte Box soll auch bei euch eintreffen, ihr möchtet aber vorher noch einmal alle genauen Fakten dazu wissen? Kein Problem! Hier die Details:

  • Erscheint alle 2 Monate neu
  • Pro Box mindestens 100 € Warenwert
  • In jeder Box befinden sich 6-10 Beauty-Produkte plus Extras
  • Jede Box enthält ein Brigitte Magazin
  • Die Brigitte Box kostet 29,95 €

 

advents gewinnspiel brigitte box magazine1

 

Ich finde die Brigitte Box einfach mega spannend und freue mich immer sie auszupacken, wenn sie bei mir zu Hause eintrifft! Ich mag besonders, dass die Produkte sehr hochwertig sind und ich finde auch toll, dass neben den neuesten Beauty-Produkten auch interessante neue Trends aus der Genusswelt enthalten sind. Es ist echt cool, dass man alle zwei Monate neue Dinge ausprobieren kann. Über den Besuch der Brigitte Box freue ich mich jedenfalls immer!

 

Das Gewinnspiel

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch verraten was ihr beim 3. Advents-Gewinnspiel hier auf Maikikii gewinnen könnt.

Gewinn

Dieses wahnsinnig tolle Geschenk kann bald einem von euch gehören:

  • Die neueste Brigitte Box

Die Brigitte Box bekommt ihr in einer tollen Weihnachtsgeschenkebox von mir.

 

advents gewinnspiel brigitte box gewinn1

 

Teilnahmebedingungen

Das müsst ihr tun, um beim Gewinnspiel mitzumachen:

  • Teilt diesen Blogbeitrag in Facebook
  • Kommentiert diesen Blogbeitrag mit ein paar netten Worten

Den „Teilen“-Button für die erste Aufgabe findet ihr direkt hier unter dem Beitrag. Kommentieren könnt ihr auch direkt hier darunter.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am 18.12.2016 (4. Advent) um 14 Uhr. Dann wird der Gewinner ausgelost.

So wird der Gewinner ausgewählt:

Der Gewinner wird von mir per Zufall ausgelost.

Ich werde den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Beitrag auf Maikikii bekanntgeben. Den Gewinner kontaktiere ich dann per E-Mail, um ihm oder ihr vom Gewinn mitzuteilen. In einer privaten E-Mail kann der Gewinner mir seine Adresse mitteilen, so dass ich den Gewinn dann an ihn oder sie per Post schicken kann.

Anmerkung:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

++ Das Gewinnspiel ist beendet ++

Der Gewinner ist:

Tine Bühler

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

melanie hohnen

wow was für ein absolut klasse 13tes türchen da würde ich mich rissig freuen und versuche gerne mein glück und hoffe das mein glücksengel auch das glück zu mir bring vielen dan für die tolle chance

Tine Bühler

Das ist ja eine super Box, davon hatte ich noch gar nicht gehört <3

Räggi

Schöner Beitrag. Die Box kenne ich noch nicht und würde ich sehr gerne mal testen. :) würde mich echt freuen zu gewinnen. Würde zusammen mit meinen Mädels ein Unboxing machen. :)

Jennifer Schön

Wow eine wundervolle idee ideal um sich vom weihnachts oder alltagsstress zu erholen super gerne dabei !!!

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page