Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 4. Dezember 2016

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Mymuesli zu Gast auf Maikikii!

advents gewinnspiel mymuesli

Werbung

Die Advents-Specials auf Maikikii gehen weiter. Auch am heutigen 2. Advent habe ich einen Gast auf Maikikii. Und natürlich hat auch dieser Besucher ein tolles Geschenk für euch mitgebracht, mit dem ich euch heute überraschen möchte!

Die Vorfreude und Spannung auf das Geschenk meines Gastes soll bei euch noch ein wenig steigen. Deshalb gibt es auch heute am 2. Advent ein schönes Advents-Gewinnspiel, bei dem ihr mitmachen und das Geschenk meines Besuchers gewinnen könnt.

Mit diesem Post startet das 2. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii. Was ihr genau tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr weiter unten im Beitrag.

Bevor es allerdings zum Gewinnspiel geht, möchte ich euch natürlich erst einmal meinen Gast auf Maikikii vorstellen. Ich freue mich ganz besonders über diesen Besucher:

Mein Gast am 2. Advent auf Maikikii ist Mymuesli!

 

Mymuesli

Juhuu!! Mymuesli ist auf Maikikii angekommen! Ich gebe zu, einmal war Mymuesli quasi schon zu Gast auf Maikikii. Im Post über meine Newies vom September habe ich euch mein Lieblingsprodukt von Mymuesli vorgestellt – das N’oats Porridge Mohn-Vanille. Doch bei Mymuesli gibt es noch viel mehr zu entdecken!

Für Müsli-Liebhaber

Mymuesli bietet ein tolles Angebot für individuelles Müsli. Die Website ist für Müsli-Liebhaber ein echtes Paradies! Dort findet ihr eine riesige Auswahl an verschiedensten Müslisorten sowie tollen Porridge-Variationen:  Blaubeer-Vanille-Granola, Berry-White-Choc-Müsli, Kakaosplitter-Nuss-Müsli, Himbeer-Kokos-Kirsch-Porridge, Pflaume-Apfel-Zimt-Porrdige, um nur einige Leckereien zu nennen.

 

Advents-Gewinnspiel mit Mymuesli: Müsli

 

Müsli selbst mixen

Mymuesli bietet euch aber nicht nur bereits gemischte Müslis an, sondern ihr könnt euch euer Müsli auch selbst zusammenstellen – ganz individuell mit den Zutaten, die ihr am liebsten mögt! Wie cool ist das denn bitte?! Ihr wählt die Müslibasis, verfeinert diese mit weiteren Zutaten, leckeren Früchten, Nüssen und Kernen und köstlichen Extras. Euch werden direkt alle Zutaten und die Nährwerte pro 100g eures Müslis angezeigt. Zum Schluss dürft ihr eurem eigens gemixten Müsli dann noch einen Namen geben und schon habt ihr euer ganz individuelles Lieblingsmüsli! Diese Möglichkeit macht Mymuesli einzigartig!

Für Porridge-Liebhaber

Mymuesli wartet trotz Namen aber nicht nur mit leckeren Müsli-Kombinationen oder mit Müsli zum Selbermixen auf, sondern auch mit einem tollen Angebot an köstlichen Porridge-N’oats. Diejenigen, die also eher Lust auf ein leckeres warmes Porridge am Morgen haben, finden hier mit Sicherheit ihre liebste Frühstücksvariante! Ich jedenfalls liebe besonders das Mohn-Vanille-Porridge von Mymuesli!

Müsli & Porridge to go

Das Team von Mymuesli setzt noch einen drauf! Mymuesli ist nicht nur die ideale Quelle für Müsli- und Porridge-Liebhaber, die gerne zu Hause ausgiebig frühstücken, sondern auch für diejenigen, bei denen das Frühstück unterwegs stattfinden muss. Ihr könnt euch nämlich auch für ein Müsli oder Porridge to go entscheiden! Die Müslisorten gibt es im praktischen 85g-Portionsbecher. Einfach mitnehmen, unterwegs oder im Büro Milch dazugeben und loslöffeln! Die Porridge-Variationen findet ihr im 40g-Portionsbecher. Zum Genießen einfach Milch hineingeben und das Porridge in der Mikrowelle erhitzen. Und schon habt ihr ein super leckeres Frühstück auf der Arbeit oder wo auch immer ihr unterwegs seid!

 

Advents-Gewinnspiel mit Mymuesli: Müsli am Arbeitsplatz

 

Ausgewählte Bio-Zutaten

Mymuesli liegt vor allem die Qualität ihrer Müsli- und Porridge-Produkte am Herzen. Deshalb gibt es bei Mymuesli nur ausgewählte Bio-Zutaten aus kontrollierter Herkunft. Die Müsli- und Porridge-Sorten werden unter höchsten Qualitätsmaßstäben gemixt. Alle Zutaten bezieht Mymuesli von ausgewählten Erzeugern, Lieferanten und Händlern. Sofern möglich, stammen die Bio-Zutaten sogar aus regionalem Anbau. Schließlich soll bei euch nur das beste Müsli auf den Frühstückstisch kommen, um den optimalen Start in den Tag zu garantieren!

Weihnachtszeit bei Mymuesli

Nicht nur auf Maikikii, sondern auch bei Mymuesli weihnachtet es sehr! Speziell zur Advents- und Weihnachtszeit gibt es natürlich auch passende Müsli- und Porridge-Sorten. So kann jeder Morgen auch in der Vorweihnachtszeit ideal starten! Bei einem leckeren Christmas-Granola- oder Advents-Müsli kann eure Vorfreude auf Weihnachten nur steigen! Und auch die weihnachtlichen Porridge-Varianten Bratapfel, Lebkuchen und Vanillekipferl verbreiten schon durch ihren himmlischen Duft einen Hauch von Heilig Abend!

Für mich ist Mymuesli einfach das Beste, was mir am Morgen passieren kann! Ich liebe es, den Tag mit einem leckeren Müsli zu starten. Und noch mehr liebe ich ein leckeres warmes Porridge zum Frühstück! Wenn es nach mir geht, bietet Mymuesli die perfekten Frühstücksmöglichkeiten. Und da auch mir eine gute Qualität bei Lebensmitteln sehr wichtig ist, bin ich von Mymuesli umso begeisterter!

 

Advents-Gewinnspiel mit Mymuesli: Müsli-Variationen

 

Nachdem ich euch aber nun so sehr von den Leckereien von Mymuesli vorgeschwärmt habe, möchte ich euch die Möglichkeit geben, auch so lecker in den Tag zu starten. Und dafür kann das Geschenk, das euch mein Gast Mymuesli mitgebracht hat, auf jeden Fall sorgen! Wie ihr an das Geschenk kommt? Das verrate ich euch jetzt:

 

Das Gewinnspiel

Nun kommen wir also zu eurem Glücksmoment! Ich verrate euch welches Geschenk es für euch beim 2. Advents-Gewinnspiel zu ergattern gibt!

Gewinn

Dieses leckere Geschenk hat euch Mymuesli mitgebracht:

  • Eine Dose des Advents-Müslis von Mymuesli

Das Advents-Müsli bekommt ihr in einer tollen Weihnachtsgeschenkebox zusammen mit

  • einem tollen Frühstücks-Set bestehend aus einem großen und einem kleinen Frühstücksteller, einer Müsli-Schüssel, einem Löffel sowie einer passenden Stoffserviette

Das Frühstücks-Set ist von mir selbst gesponsert :)

 

Advents-Gewinnspiel mit Mymuesli: Das Advents-Müsli als Gewinn

 

Teilnahmebedingungen

Das müsst ihr tun, um beim Gewinnspiel mitzumachen:

  • Teilt diesen Blogbeitrag in Facebook
  • Kommentiert diesen Blogbeitrag mit ein paar netten Worten

Den „Teilen“-Button für die erste Aufgabe findet ihr direkt hier unter dem Beitrag. Kommentieren könnt ihr auch direkt hier darunter.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am 11.12.2016 (3. Advent) um 14 Uhr. Dann wird der Gewinner ausgelost.

So wird der Gewinner ausgewählt:

Der Gewinner wird von mir per Zufall ausgelost.

Ich werde den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Beitrag auf Maikikii bekanntgeben. Den Gewinner kontaktiere ich dann per E-Mail, um ihm oder ihr vom Gewinn mitzuteilen. In einer privaten E-Mail kann der Gewinner mir seine Adresse mitteilen, so dass ich den Gewinn dann an ihn oder sie per Post schicken kann.

Anmerkung:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

++ Das Gewinnspiel ist beendet ++

Der Gewinner ist:

Räggi

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Anna 04.12.2016 - 12:43

Antworten
Franzi moser 05.12.2016 - 18:07

Ich bin ein RiesenFan von deinem Blog und lese deine Beiträge regelmäßig

Antworten
Leins Simone 08.12.2016 - 23:26

Den blog für gut befunden... Dankeschön fürs Gewinnspiel. Ich bin tee u kafffeeee trinker

Antworten
Thomas Zimmerbeutel 08.12.2016 - 23:47

Das wäre ein tolles Geschenk, für meine Frau... Da sie lange Krank war, wäre das ein toller und Gesunder Start in den Tag... und vielleicht, findet Sie ja auch gefallen an .. My Müsli .... :-)

Antworten
Räggi 09.12.2016 - 07:52

Hallo Was ein tolles Set. Sehr gerne dabei. Danke für dein Gewinnspiel. :) Liebe Grüße. Räggi

Antworten
Johannes 10.12.2016 - 17:26

Dir einen schönen 3. Advent ;) Ich liebe hochwertiges Müsli

Antworten
Steffi 11.12.2016 - 00:00

Würde mich riesig über das Müslipaket freuen. Bin ja selbst schon begeisterte Käuferin und würde mit dem Gewinn meine Mama überraschen.

Antworten
Stephanie Adler 13.12.2016 - 19:20

Ich wollte mymuesli schon länger einmal testen. Für die Arbeit wäre das ideal. Bisher war ich aber ehrlich gesagt, zu geizig, das Produkt zu testen :)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Adventsgewinnspiel mit Liebeskind Heilbronn
Lifestyle 24. Dezember 2017

Adventsgewinnspiel #4 I Liebeskind Berlin Heilbronn auf Maikikii I Frohe Weihnachten!

Werbung Es ist der 4. Advent. Es ist Weihnachten. Heute gibt es ein letztes Adventsgewinnspiel für euch, denn auch heute ist nochmal ein Gast bei mir zu Besuch auf Maikikii. Und was gibt es Schöneres als euch an Weihnachten noch einmal eine Freude zu bereiten! Natürlich möchte ich auch in diesem Beitrag nicht nur das Gewinnspiel starten, sondern euch auch meinen Gast vorstellen. Zuerst möchte ich mich aber bei euch bedanken und euch schöne Weihnachten wünschen.   Frohe Weihnachten! Meine lieben Maikikii-Leser, Ich bedanke mich bei euch für eure Treue, die schon so lange anhält. Ich bin froh, dass es euch gibt und ihr mich immer wieder auf Maikikii besuchen...

advents gewinnspiel stadtgalerie heilbronn
Lifestyle 11. Dezember 2016

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die Stadtgalerie Heilbronn auf Maikikii!

Werbung Am heutigen 3. Advent war nicht nur ein Gast auf Maikikii zu Besuch, sondern gleich zwei Gäste! Das bedeutet für euch doppelte Freude! Heute geht somit nämlich nicht nur eines, sondern gleich zwei Advents-Gewinnspiele an den Start! Und somit gibt es nicht nur die neueste Brigitte Box zu gewinnen, sondern auch ein wirklich grandioses Geschenk meines letzten Gastes, der Stadtgalerie Heilbronn! Damit ihr aber nicht in Vorweihnachtsstress geratet, geht dieses zweite Gewinnspiel eine Woche länger als das Advents-Gewinnspiel mit der Brigitte Box. Das heißt, der Gewinner dieser Verlosung wird direkt an Heilig Abend bekanntgegeben! Eine echte Weihnachtsüberraschung! Mit diesem Post startet das 4. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii. Was ihr genau tun müsst, um...

weihnachtliches badesalz
Lifestyle 27. November 2016

*DIY: Weihnachtliches Badesalz*

Die Adventstage sind eingeläutet und damit beginnt eine sehr schöne und gemütliche Zeit. Draußen ist es kalt und man bleibt am liebsten im warmen Zuhause. Kuschelige Fernseh-Abende mit den Liebsten sind angesagt. Und die Vorfreude auf Weihnachten wächst täglich. Ich liebe diese Zeit sehr! Und da ich sowieso eine absolute Frostbeule bin, verbringe auch ich gerne einen gemütlichen Abend zu Hause im Warmen. Wenn Tee und Decke einmal nicht mehr helfen und ich immer noch friere, dann gibt es für mich nichts Schöneres als an einem gemütlichen Adventsabend ein warmes Bad zu nehmen. Und noch schöner und entspannender wird es, wenn das Bad herrlich nach Weihnachten duftet! Jetzt denkt...

Gewinnspiel für ein Buch mit Facebook-Timeline mit Social to Print
Lifestyle 17. Juli 2015

Gewinnspiel: Deine Facebook-Timeline als Buch von "Social to Print"!

Werbung Hi meine Lieben! Heute habe ich tolle News für euch: Das erste Gewinnspiel auf Maikikii geht heute an den Start! Nun heißt es: Aufgepasst liebe Facebook-Freunde! Wenn ihr nicht mehr ohne Facebook könnt und dort unheimlich gerne aktiv seid, dann ist dieser Gewinn genau der richtige für euch! Was gibt es zu gewinnen? Gewinnt die Möglichkeit auf ein Buch mit eurer eigenen Facebook-Timeline von "Social to Print"! Ich verlose 5 Gutschein-Codes mit jeweils einem Wert von 30 €. Mit diesen Gutschein-Codes könnt ihr euch online ein solches Buch erstellen. Wer macht es möglich? "Social to Print"   Wie funktioniert es? Das Ganze ist sozusagen eine noch nie dagewesene Möglichkeit...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page