Gesundheit & Familie

News

4. Dezember 2016

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Mymuesli zu Gast auf Maikikii!

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Mymuesli zu Gast auf Maikikii!

Werbung

Die Advents-Specials auf Maikikii gehen weiter. Auch am heutigen 2. Advent habe ich einen Gast auf Maikikii. Und natürlich hat auch dieser Besucher ein tolles Geschenk für euch mitgebracht, mit dem ich euch heute überraschen möchte!

Die Vorfreude und Spannung auf das Geschenk meines Gastes soll bei euch noch ein wenig steigen. Deshalb gibt es auch heute am 2. Advent ein schönes Advents-Gewinnspiel, bei dem ihr mitmachen und das Geschenk meines Besuchers gewinnen könnt.

Mit diesem Post startet das 2. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii. Was ihr genau tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr weiter unten im Beitrag.

Bevor es allerdings zum Gewinnspiel geht, möchte ich euch natürlich erst einmal meinen Gast auf Maikikii vorstellen. Ich freue mich ganz besonders über diesen Besucher:

Mein Gast am 2. Advent auf Maikikii ist Mymuesli!

 

Mymuesli

Juhuu!! Mymuesli ist auf Maikikii angekommen! Ich gebe zu, einmal war Mymuesli quasi schon zu Gast auf Maikikii. Im Post über meine Newies vom September habe ich euch mein Lieblingsprodukt von Mymuesli vorgestellt – das N’oats Porridge Mohn-Vanille. Doch bei Mymuesli gibt es noch viel mehr zu entdecken!

Für Müsli-Liebhaber

Mymuesli bietet ein tolles Angebot für individuelles Müsli. Die Website ist für Müsli-Liebhaber ein echtes Paradies! Dort findet ihr eine riesige Auswahl an verschiedensten Müslisorten sowie tollen Porridge-Variationen:  Blaubeer-Vanille-Granola, Berry-White-Choc-Müsli, Kakaosplitter-Nuss-Müsli, Himbeer-Kokos-Kirsch-Porridge, Pflaume-Apfel-Zimt-Porrdige, um nur einige Leckereien zu nennen.

 

advents gewinnspiel mymuesli auf maikikii mueslis1

 

Müsli selbst mixen

Mymuesli bietet euch aber nicht nur bereits gemischte Müslis an, sondern ihr könnt euch euer Müsli auch selbst zusammenstellen – ganz individuell mit den Zutaten, die ihr am liebsten mögt! Wie cool ist das denn bitte?! Ihr wählt die Müslibasis, verfeinert diese mit weiteren Zutaten, leckeren Früchten, Nüssen und Kernen und köstlichen Extras. Euch werden direkt alle Zutaten und die Nährwerte pro 100g eures Müslis angezeigt. Zum Schluss dürft ihr eurem eigens gemixten Müsli dann noch einen Namen geben und schon habt ihr euer ganz individuelles Lieblingsmüsli! Diese Möglichkeit macht Mymuesli einzigartig!

Für Porridge-Liebhaber

Mymuesli wartet trotz Namen aber nicht nur mit leckeren Müsli-Kombinationen oder mit Müsli zum Selbermixen auf, sondern auch mit einem tollen Angebot an köstlichen Porridge-N’oats. Diejenigen, die also eher Lust auf ein leckeres warmes Porridge am Morgen haben, finden hier mit Sicherheit ihre liebste Frühstücksvariante! Ich jedenfalls liebe besonders das Mohn-Vanille-Porridge von Mymuesli!

Müsli & Porridge to go

Das Team von Mymuesli setzt noch einen drauf! Mymuesli ist nicht nur die ideale Quelle für Müsli- und Porridge-Liebhaber, die gerne zu Hause ausgiebig frühstücken, sondern auch für diejenigen, bei denen das Frühstück unterwegs stattfinden muss. Ihr könnt euch nämlich auch für ein Müsli oder Porridge to go entscheiden! Die Müslisorten gibt es im praktischen 85g-Portionsbecher. Einfach mitnehmen, unterwegs oder im Büro Milch dazugeben und loslöffeln! Die Porridge-Variationen findet ihr im 40g-Portionsbecher. Zum Genießen einfach Milch hineingeben und das Porridge in der Mikrowelle erhitzen. Und schon habt ihr ein super leckeres Frühstück auf der Arbeit oder wo auch immer ihr unterwegs seid!

 

advents gewinnspiel mymuesli auf maikikii arbeitsplatz1

 

Ausgewählte Bio-Zutaten

Mymuesli liegt vor allem die Qualität ihrer Müsli- und Porridge-Produkte am Herzen. Deshalb gibt es bei Mymuesli nur ausgewählte Bio-Zutaten aus kontrollierter Herkunft. Die Müsli- und Porridge-Sorten werden unter höchsten Qualitätsmaßstäben gemixt. Alle Zutaten bezieht Mymuesli von ausgewählten Erzeugern, Lieferanten und Händlern. Sofern möglich, stammen die Bio-Zutaten sogar aus regionalem Anbau. Schließlich soll bei euch nur das beste Müsli auf den Frühstückstisch kommen, um den optimalen Start in den Tag zu garantieren!

Weihnachtszeit bei Mymuesli

Nicht nur auf Maikikii, sondern auch bei Mymuesli weihnachtet es sehr! Speziell zur Advents- und Weihnachtszeit gibt es natürlich auch passende Müsli- und Porridge-Sorten. So kann jeder Morgen auch in der Vorweihnachtszeit ideal starten! Bei einem leckeren Christmas-Granola- oder Advents-Müsli kann eure Vorfreude auf Weihnachten nur steigen! Und auch die weihnachtlichen Porridge-Varianten Bratapfel, Lebkuchen und Vanillekipferl verbreiten schon durch ihren himmlischen Duft einen Hauch von Heilig Abend!

Für mich ist Mymuesli einfach das Beste, was mir am Morgen passieren kann! Ich liebe es, den Tag mit einem leckeren Müsli zu starten. Und noch mehr liebe ich ein leckeres warmes Porridge zum Frühstück! Wenn es nach mir geht, bietet Mymuesli die perfekten Frühstücksmöglichkeiten. Und da auch mir eine gute Qualität bei Lebensmitteln sehr wichtig ist, bin ich von Mymuesli umso begeisterter!

 

advents gewinnspiel mymuesli auf maikikii muesli variationen1

 

Nachdem ich euch aber nun so sehr von den Leckereien von Mymuesli vorgeschwärmt habe, möchte ich euch die Möglichkeit geben, auch so lecker in den Tag zu starten. Und dafür kann das Geschenk, das euch mein Gast Mymuesli mitgebracht hat, auf jeden Fall sorgen! Wie ihr an das Geschenk kommt? Das verrate ich euch jetzt:

 

Das Gewinnspiel

Nun kommen wir also zu eurem Glücksmoment! Ich verrate euch welches Geschenk es für euch beim 2. Advents-Gewinnspiel zu ergattern gibt!

Gewinn

Dieses leckere Geschenk hat euch Mymuesli mitgebracht:

  • Eine Dose des Advents-Müslis von Mymuesli

Das Advents-Müsli bekommt ihr in einer tollen Weihnachtsgeschenkebox zusammen mit

  • einem tollen Frühstücks-Set bestehend aus einem großen und einem kleinen Frühstücksteller, einer Müsli-Schüssel, einem Löffel sowie einer passenden Stoffserviette

Das Frühstücks-Set ist von mir selbst gesponsert 🙂

 

advents gewinnspiel mymuesli auf maikikii gewinn1

 

Teilnahmebedingungen

Das müsst ihr tun, um beim Gewinnspiel mitzumachen:

  • Teilt diesen Blogbeitrag in Facebook
  • Kommentiert diesen Blogbeitrag mit ein paar netten Worten

Den „Teilen“-Button für die erste Aufgabe findet ihr direkt hier unter dem Beitrag. Kommentieren könnt ihr auch direkt hier darunter.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am 11.12.2016 (3. Advent) um 14 Uhr. Dann wird der Gewinner ausgelost.

So wird der Gewinner ausgewählt:

Der Gewinner wird von mir per Zufall ausgelost.

Ich werde den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Beitrag auf Maikikii bekanntgeben. Den Gewinner kontaktiere ich dann per E-Mail, um ihm oder ihr vom Gewinn mitzuteilen. In einer privaten E-Mail kann der Gewinner mir seine Adresse mitteilen, so dass ich den Gewinn dann an ihn oder sie per Post schicken kann.

Anmerkung:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

++ Das Gewinnspiel ist beendet ++

Der Gewinner ist:

Räggi

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Stephanie Adler

Ich wollte mymuesli schon länger einmal testen. Für die Arbeit wäre das ideal. Bisher war ich aber ehrlich gesagt, zu geizig, das Produkt zu testen :)

Steffi

Würde mich riesig über das Müslipaket freuen. Bin ja selbst schon begeisterte Käuferin und würde mit dem Gewinn meine Mama überraschen.

Johannes

Dir einen schönen 3. Advent ;) Ich liebe hochwertiges Müsli

Räggi

Hallo Was ein tolles Set. Sehr gerne dabei. Danke für dein Gewinnspiel. :) Liebe Grüße. Räggi

Thomas Zimmerbeutel

Das wäre ein tolles Geschenk, für meine Frau... Da sie lange Krank war, wäre das ein toller und Gesunder Start in den Tag... und vielleicht, findet Sie ja auch gefallen an .. My Müsli .... :-)

Leins Simone

Den blog für gut befunden... Dankeschön fürs Gewinnspiel. Ich bin tee u kafffeeee trinker

Franzi moser

Ich bin ein RiesenFan von deinem Blog und lese deine Beiträge regelmäßig

Anna

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page