Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 9. April 2017

Mein Blog Geburtstag: Maikikii wird 3 Jahre!

blog geburtstag

Maikikii feiert den 3. Blog Geburtstag! Bis heute ist auf Maikikii einiges geschehen. Schaut euch den Beitrag an und findet selbst heraus, was auf Maikikii bisher alles passiert ist. Wisst ihr, welcher der beliebteste Beitrag auf dem Blog ist?

 

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you!

Happy Birthday dear Maikikii!

Happy Birthday to you!

 

Meine Lieben,

Heute ist es soweit, ich feiere meinen Blog Geburtstag! Maikikii wird heute schon 3 Jahre alt! Naja, genau genommen schon vor zwei Tagen. Aber ich bleibe mir eben treu und veröffentliche den Post erst heute, am Sonntag.

 

Happy Birthday Maikikii!

 

Bis heute ist wirklich viel passiert! Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, dass ich es mit meinem Blog so weit geschafft habe und dass es ihn überhaupt noch gibt. Was als einfaches Hobby nebenher angefangen hat, ist zu einer richtig großen Leidenschaft geworden! Ich liebe das Bloggen auf Maikikii total und möchte es niemals aufgeben! Ich hoffe, dass ich Maikikii wirklich immer weiter und weiter durch mein Leben und meine Zukunft fortführen kann. Denn mittlerweile ist es eine wahre Herzensangelegenheit.

 

 

Wie alles begann

Wie gesagt ist bisher so einiges passiert. Was genau, möchte ich mit euch noch einmal kurz in Erinnerung rufen.

 

1. Beitrag am 7. April 2014

 

Am 7. April 2014 ist mein erster Beitrag auf Maikikii online gegangen. Genau genommen habe ich gleich mehrere Beiträge an diesem Tag veröffentlicht. Schließlich musste mein Blog ja mit coolen Inhalten für euch gefüllt werden. Doch es gab einen allerersten Beitrag auf Maikikii.

 

1. Beitrag: „Was macht eigentlich Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier?“

 

Maikikiis Blog Geburtstag

 

 

Was bisher geschah

Natürlich blieb es nicht bei diesen ersten Posts. Und so wurden es bis heute ganz schön viele Beiträge. Beiträge mit Themen aus den Bereichen Gesundheit, Beauty, Fashion, Fitness, Musik, Reisen und Gedanken sowie einige interessante Lifestyle-Neuigkeiten. Mit meinen Artikeln wollte ich euch weiterhelfen, Informationen und Tipps geben, Freude sowie euch zum Lachen oder Schmunzeln bringen und ab und zu auch tiefgründige Gedanken teilen. Manchmal habe ich euch auch einfach etwas aus meinem Leben erzählt und so versucht euch einen Einblick in mein Persönliches zu geben. Schließlich seid ihr ja zu Gast in meinem Zuhause, auf Maikikii. Und so möchte ich das auch in Zukunft halten.

 

210 Beiträge bis heute

 

Einige Beiträge haben euch nicht so gut gefallen, wahrscheinlich vor allem die älteren. Denn natürlich habe auch ich mich absolut weiterentwickelt. Viele haben euch aber gefallen und es gab einige Posts, die ihr ganz besonders gut fandet. Das macht mich natürlich unglaublich stolz. Hier könnt ihr euch einmal selbst testen und erraten, welcher wohl bisher der beliebteste Post auf Maikikii ist :)  

 

 

Viele von euch, meinen Lesern, besuchen mich nicht nur auf Maikikii direkt, sondern auch auf meinen Social Media Kanälen. Dort können wir uns direkt austauschen und miteinander in Kontakt kommen. Das finde ich super! Schließlich möchte ich Feedback von euch bekommen, wie ihr meine Inhalte und Ideen findet, ob ich für euch noch etwas verbessern kann und auch, wenn ihr andere Anliegen habt, könnt ihr mir dort gerne schreiben. Das gilt natürlich auch weiterhin!

 

FB-Fans: 1.132

Instagram-Follower: 10 k

Twitter-Follower: 86

Snapchat-Follower: 76

Youtube-Abonnenten: 117

 

 

Danke an Euch

Nun möchte ich aber weniger über Maikikii selbst sprechen, sondern mehr über euch, meine lieben Leser. Ohne euch würde Maikikii zwar existieren, aber nicht wirklich leben. Denn für einen Blog braucht es Leser, dass er funktioniert. Und die habe ich in euch gefunden. Dafür bin ich wirklich wahnsinnig dankbar! Ich freue mich so sehr, dass es euch gibt, dass ihr euch für meine Beiträge interessiert, mich verfolgt und mir treu bleibt. Ich freue mich so sehr, dass ihr eine immer größere Community werdet und immer wieder neue Leser dazukommen. Denn das ist nicht selbstverständlich. Es ist auf jeden Fall sehr harte Arbeit, aber auch ein wenig Glück. Das muss man ganz klar so sagen. Ich hatte bisher definitiv Glück, aber es steckt eine Menge Arbeit hinter Maikikii. Umso mehr bin ich dankbar dafür, dass ihr meine Arbeit schätzt und sie durch euch auch an Wert gewinnt.

Deshalb ist es nun Zeit DANKE an EUCH zu sagen.

 

DANKE an EUCH

 

DANKE

 

Natürlich könnte ich nun ewig lange Zeilen schreiben, wie sehr ich euch und für was ich euch dankbar bin. Aber ich denke im Grunde genommen wisst ihr das genau. Ihr seid einfach nur spitze meine Lieben! Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin oft auf Maikikii besuchen kommt und dass es immer mehr Gäste werden. Lasst gerne auch einen kleinen Gruß in Form eines Kommentars da, damit ich weiß, wer meine Gäste sind und einfach, dass ihr da gewesen seid. Ich würde alle von euch sehr gerne kennenlernen.

 

 

Ein kleiner Blick in die Zukunft

Bestimmt fragt ihr euch nun, wie es auf Maikikii weitergeht und ob es irgendeine Veränderung geben wird. Und ich kann euch sagen: Es geht auch in Zukunft insgesamt weiter wie bisher. Ich bleibe meiner Linie treu und ich denke, dass ist auch das, was euch gefällt. Natürlich nehme ich immer wieder kleine Veränderungen an meinem Blog vor und ich werde auch einige Dinge immer wieder verbessern, schließlich möchte ich euch nur das Beste auf Maikikii bieten. Denn genau das habt ihr verdient! Ab und zu brauche ich dazu aber auch eure Hilfe. Wenn ihr irgendwelche Anregungen oder Wünsche habt, sagt mir sehr gerne Bescheid. Das ist mir wirklich sehr wichtig. Jedenfalls wird immer wieder auch in Zukunft Spannendes auf Maikikii geschehen!

 

Jetzt wird gefeiert!

 

Und jetzt werde ich meinen Blog Geburtstag noch so richtig schön feiern! Wenn ihr Lust habt, feiert mit und gratuliert Maikikii gerne zum 3. Geburtstag. Schreibt einfach eure Glückwünsche in die Kommentare! Darüber würde ich mich sehr freuen :)

 

It's time to come together

It's up to you, what's your pleasure

Everyone around the world

Come on!

Yahoo! It's a celebration

Yahoo!

Celebrate good times, come on!

It's a celebration

Celebrate good times, come on!

Let's celebrate

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

badewelt sinsheim
Lifestyle 19. Juli 2017

Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim

Werbung   Ein Meer aus Palmen und Orchideen, türkisblaues Wasser, erfrischende Cocktails, stimmungsvolle Musik, bunte Lichter, ein grandioses Feuerwerk und ganz viel Sport, Spaß und Freude – das war der wunderbare Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim. Am Wochenende war ich zum Sommernachtstraum Event in der Thermen & Badewelt Sinsheim eingeladen. Ich habe sehr gerne zugesagt und wollte auf jeden Fall dabei sein, denn das Thema des Events war genau nach meinem Geschmack: ein sommerlich sportlicher Südseeabend. Zusammen mit den Spitzensportlern des Olympiastützpunkts Metropolregion Rhein-Neckar wurden coole Sport-Aktionen zum Mitmachen angeboten und das alles in einer sommerlich stimmungsvollen Atmosphäre. Es ging also um Sport, Spaß und Action und einfach darum, den Sommer gemeinsam zu feiern. „Na...

zu schüchtern, um zu bloggen
Gedanken 25. Mai 2016

Mittwochsmoment: Bin ich zu schüchtern, um Blogger zu sein?

Heute starte ich mit meiner ersten Serie – dem „Mittwochsmoment“! Yeah! Ab sofort findet ihr jeden letzten Mittwoch im Monat einen Beitrag mit einem gedankenvollen Thema. Endlich habe auch ich eine regelmäßige Serie. Ist das nun Nachmache oder 0815, weil viele andere Blogger auch Serien auf ihrem Blog haben? Ich denke nicht. Eine solche Serie ist nun mal keine neue Erfindung und jeder darf sich doch Inspirationen und Ideen bei anderen Menschen einholen. Ich sehe meinen „Mittwochsmoment“ als Möglichkeit, meinen Gedanken über das ein oder andere nachdenklichere Thema freien Lauf zu lassen. Und das ist schließlich auch ein Teil, der zu meinem Blog gehört. Die Idee, meine Gedanken über tiefgehendere und...

outtakes blog geburtstag
Lifestyle 13. Mai 2018

Mein 28. Geburtstag I 4. Blog Geburtstag I Outtakes

Heute habe ich zur Feier des Tages mal einen etwas anderen Beitrag für euch. Zur Feier des Tages? Ja, heute gibt es etwas zu feiern! Und ich möchte mit diesem Blogbeitrag nicht nur eine Sache, sondern gleich zwei Sachen feiern. Heute ist mein 28. Geburtstag. Den feiere ich heute zwar nur ganz klein mit meiner Family, aber dennoch möchte ich euch auch ein bisschen miteinbeziehen und euch zu diesem Anlass auch eine Kleinigkeit schenken – einen lustigen Beitrag voller Unterhaltung. Das ist das eine. Der andere Grund, um heute zu feiern: Mein Lifestyle Blog Maikikii ist jetzt 4 Jahre alt! Mein Blog Geburtstag ist zwar schon einige Tage her – er war am 7. April &ndash...

Reisen 29. Mai 2016

Mein erstes Bloggerevent – Endlich bin ich Blogger! Juhuu!

BloggerBUREAU in Nürnberg Tadaaaa!...Trommelwirbel...Ich habe mein erstes Bloggerevent hinter mir. Und ich lebe noch! Letzten Sonntag war ich auf meinem ersten Bloggerevent, dem BloggerBUREAU in Nürnberg, und heute möchte ich euch davon erzählen. Vorab: Mir geht es gut, ich habe alles problemlos überstanden und möchte auch in Zukunft auf weitere Bloggerevents gehen. Es war nämlich ziemlich cool und vor allem sehr inspirierend für mich. Das muss ich definitiv öfter machen!   Soll ich es wirklich wagen? Ein paar Wochen zuvor war ich – wie so oft – einmal wieder auf Facebook unterwegs. Ich scrolle, scrolle, scrolle, und scrolle...Halt!...da war doch was...zurück, zurück, zurück...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page