Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 12. März 2017

Her mit den Fotoshootings! - Mein Douglas Shooting

douglas shooting

Meine Lieben,

Im Beitrag möchte ich einfach mal ein wenig mit euch plaudern und zum Thema „Shooting“ quatschen. Passend dazu möchte ich euch auch einige Bilder von meinem Douglas Shooting zeigen, das ich vor einigen Tagen gemacht habe. Euch erwartet dieses Mal also ein etwas anderer Post mit viel Gequatsche. Ich hoffe, ihr lest den Beitrag trotzdem gerne und vielleicht könnt ihr ja in den Kommentaren auch ein wenig mitplaudern…

 

Douglas Shooting & andere

Erst einmal geht es um das Thema Shooting allgemein und dann erzähle ich euch auch vom Douglas Shooting.

Her mit den Shootings!

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig Lust habe, verschiedene Shootings zu machen. Ich meine, ich hatte auch schon vorher eigentlich immer Interesse daran, irgendwann einmal ein Shooting zu machen. Aber irgendwie hatte ich nie wirklich die Gelegenheit dazu und deshalb ging der Gedanke auch wieder verloren.

Seitdem das mit meinem Blog aber immer größer wird und ich immer weiter in das Bloggen und das ganze Drumherum eintauche, kam ich wieder mehr mit dem Thema Fotoshooting in Berührung. Klar, für meinen Blog brauche ich immer wieder neue Bilder und auch oft mal einige von mir. Deshalb liegt es natürlich nahe, dass ich mich wieder mehr nach Shootings umschaute.

Aufnahme vom Douglas Shooting

Das habe ich in der letzten Zeit dann auch getan. So habe ich nun bereits einige Shootings absolviert. Und ich muss wirklich sagen: Es macht mir mega viel Spaß! Ich finde es toll, dass man bei einem Fotoshooting einfach so vieles ausprobieren kann und man auch einfach mal ganz anders aussehen kann wie im Alltag. Außerdem macht das Shooten an sich sehr viel Spaß!

Was ich bei einem Shooting allerdings schwierig finde, ist das Makeup. Bei den Shootings habe ich bisher immer ein Makeup aufgetragen bekommen und ich muss sagen, ich war noch nie wirklich zu hundert Prozent zufrieden. Da bin ich ehrlich. Ich fand das Makeup nie schlecht, aber ich fand es eben auch nie perfekt. Ich glaube aber auch, dass es richtig schwer ist, einen Makeup-Artist zu finden, der die eigenen Vorstellungen voll und ganz erfüllt. Vor allem, wenn man sich selbst auch ganz gut schminken kann. Jedenfalls habe ich das schon oft gehört.

Aufnahme vom Douglas Shooting

Nichtsdestotrotz soll das keine große Kritik sein, denn wie gesagt war ich jetzt auch nie total unzufrieden. Vielleicht muss man sich auch erst einmal an eine andere Art Makeup gewöhnen. Sich zu verwandeln und einfach einmal anders aussehen ist aber dennoch das was mir beim Shooten gut gefällt. Es ist ganz komisch, wenn man nach dem Shooting die Ergebnisse hat und sich dann so sieht. Für mich ist es irgendwie immer ein wenig seltsam, mich selbst in verschiedenen Posen und mit einem bestimmten Look zu sehen. Daran werde ich mich wohl nie richtig gewöhnen.

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr auch gerne Fotoshootings? Und mögt ihr es, professionell geschminkt zu werden? Antwortet mir doch gerne in den Kommentaren!

 

Das Douglas Shooting

So, nun zu meinem Shooting bei Douglas. Das war eigentlich recht spontan, dass ich daran teilgenommen habe. Die liebe Dame, die mir an der Benefit Brow Bar im Douglas Heilbronn immer die Augenbrauen macht, hat mich auf das Shooting hingewiesen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte da mitzumachen. Und ich dachte mir ganz einfach: „Warum nicht!“ Also ging ich an ausgemachtem Termin zu Douglas und los ging’s!

Aufnahme vom Douglas Shooting

Das Shooting fand übrigens zusammen mit Studioline Photo Events statt. Zuerst einmal wurde ich von einer Douglas-Mitarbeiterin geschminkt. Ich hatte gesagt, dass es ruhig ein wenig stärker sein darf, da ich sonst nicht so viel Makeup trage und ich gerne einmal einen etwas anderen Look haben möchte. Dass es dann aber wirklich so ein starkes und auffälliges Makeup wird, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich war ganz schön überrascht als ich mich im Spiegel sah. Privat würde ich so wahrscheinlich nie herumlaufen, schon gar nicht tagsüber, aber für das Shooting war es dann eigentlich ganz cool und vor allem war es wirklich einmal etwas anderes. Mich danach in der Stadt mit diesem Makeup blicken zu lassen fiel mir aber dennoch ein wenig schwer.

Nach dem Makeup wurden dann auch schon die Fotos geknipst. Das Set sah ganz schön aus und der Fotograf war sehr nett. Die Aufnahmen waren wirklich sehr schnell fertig. Naja, es warteten ja auch noch andere Frauen, die an dem Shooting teilnahmen, auf ihren Einsatz. Jedenfalls ging es nach dem Shooten direkt weiter zum Mitarbeiter von Studioline, mit dem ich dann zusammen meine Lieblingsbilder aussuchte. Das war wirklich eine lustige Angelegenheit. Naja, ich sehe mich eben gar nicht so gerne selbst auf irgendwelchen Aufnahmen.

Aufnahme vom Douglas Shooting

Einige Bilder des Douglas Shootings, die ich mir ausgesucht habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe diese deshalb in den Beitrag mit eingebaut. Ich bin ganz zufrieden mit den Bildern, aber es sind wie gesagt sehr spezielle Bilder.

Schreibt mir doch gerne in den Kommentaren wie euch die Aufnahmen gefallen! Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen!

 

Shootings in the Making

Das Douglas Shooting wie auch bereits andere Shootings haben mir sehr viel Spaß gemacht und deshalb werde ich auch in Zukunft definitiv einige weitere Fotoshootings machen! Ich schaue mich immer wieder um, was da so möglich ist. Außerdem möchte ich nun auch privat mehr für meinen Blog shooten, damit ich euch immer wieder mit tollen neuen Outfit-Bildern und sonstigen Aufnahmen versorgen kann. Ich freue mich schon sehr auf weitere tolle Shootings!

 

Hier noch einige weitere Bilder vom Douglas Shooting:

Aufnahme vom Douglas Shooting

Aufnahme vom Douglas Shooting

Aufnahme vom Douglas Shooting

Aufnahme vom Douglas Shooting

Aufnahme vom Douglas Shooting

Aufnahme vom Douglas Shooting

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

positiv denken mit diesen büchern
Gedanken 22. April 2018

Positiv denken ❤ Diese 2 Bücher helfen euch dabei

I Werbung I Dieser Beitrag ist mal ein bisschen anders. Zwar nicht direkt vom Thema her, denn es geht wieder um positives Denken und damit schließt der Beitrag an den letzten Post „POSITIVE GEDANKEN ❤ OPTIMISMUS LERNEN MIT DIESEN 5 TIPPS“ an, aber ich gebe nicht einfach nur meine Tipps und Gedanken zum Besten, sondern stelle euch zwei Bücher vor, die euch wie ich finde auch noch zusätzlich richtig weiterhelfen auf eurem Weg zum positiven Denken. Ich zeige euch im Beitrag zwei Bücher, die mir dabei geholfen haben, wieder positiv denken zu können. Mit diesen beiden Werken habe ich es geschafft, viele negative Gedanken loszuwerden bzw. sie selbst aus eigener Kraft zu verbannen...

lifestyle blog heilbronn
Lifestyle 31. Januar 2018

Was ich in 2018 (an mir) ändere

2018 läuft nun schon eine Weile und ein bisschen was hat sich bei mir geändert. Ein bisschen was soll sich noch ändern. Das hier soll jetzt aber kein herkömmlicher „Meine Vorsätze fürs neue Jahr“-Beitrag werden. Denn ich möchte meine Vorhaben für das neue Jahr nicht unbedingt Vorsätze nennen oder mir sie als diese streng auferlegen. Alle meine gewünschten Änderungen oder Vorhaben sollen mehr in meinem Kopf passieren. Ich möchte mir einige Dinge verinnerlichen, sie innerlich festigen, um sie anschließend auch so umsetzen zu können, wie ich mir das vorstelle. Ich habe also keine Vorsätze wie mehr Sport machen, gesünder essen oder...

wakeup makeup
Lifestyle 25. Januar 2017

The perfect Wake Up Makeup!

Manchmal hat man so Tage, an denen man aufwacht – wohl eher unfreiwillig, weil der Wecker klingelt – und sich nicht nur beschissen fühlt, sondern auch so aussieht. Zumindest denkt man selbst, man sieht furchtbar aus. Obwohl, oftmals zeichnen an solchen Tagen wirklich Augenringe und fade Haut das Gesicht. Vor allem, wenn man einfach viel zu wenig Schlaf hatte, der Abend davor oder gar die Nacht aus welchen Gründen auch immer sehr stressig war oder wenn es einem einfach gerade nicht so gut geht. Trotzdem möchte man einfach nicht, dass das jeder gleich sehen kann. Und genau deshalb gibt es das perfekte Wakeup Makeup! Mit dem Griff zum richtigen Makeup und den passenden Tricks könnt ihr...

newies vom mai 2016
Lifestyle 2. Juni 2016

Newies vom Mai: Nivea, Artdeco & Revolution

Nivea Deo Creme Ich war im Drogeriemarkt und wollte mir das Deo nachkaufen, das ich schon ein paar Mal gekauft hatte und welches ich für sehr gut empfinde. In diesem Laden gab es das aber nicht und so musste ich mich nach etwas anderem umschauen. Ich schaute mir also die verschiedenen Deos an und entdeckte plötzlich eine Tube. Dieses Deo sah interessant aus, ich hatte so eines vorher noch nirgends gesehen. Eine Deo-Creme. Ich dachte mir, das nehme ich einfach mal mit und probiere es aus. Da ich sowieso immer ein wenig empfindliche Haut habe, könnte so eine Deo-Creme ganz angenehm sein, dachte ich mir. Und so landete die Nivea Deo Creme in meinem Einkaufskorb. Das Nivea...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page