Mein Insta Rückblick – KW 30

maikikii instagram account rueckblick kw 30 Lifestyle

Willkommen zu meinem zweiten Instagram Rückblick! Ich zeige euch wieder einige Schnappschüsse aus meinem Instagram Account und erzähle euch ein bisschen was dazu. Ich hoffe, ihr bekommt wieder einen kleinen Einblick in mein Leben und freut euch über die Bilder.

Hier meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu…

 

Essen im UMAMI Indochinese Deli P-Berg Berlin / Pancakes im Die Stulle Berlin

Auf dem linken Bild seht ihr leckeres asiatisches Essen, das mein Freund und ich bei UMAMI Indochinese Deli P-Berg Berlin während unseres Aufenthalts in Berlin Ende Juni gegessen haben. Dort ist das Ambiente wirklich sehr schön und die Deko bei den Tischen draußen gefällt mir total gut. Bei schönem Wetter sollte man sich unbedingt außen ein Plätzchen suchen und es sich dort gemütlich machen. Das Essen ist wie ihr sehen könnt appetitlich angerichtet und schmeckt gut. Übrigens gibt es dort auch sehr kreative und leckere Getränke. Wir haben dort ein tolles Mittagessen und eine schöne Zeit genossen. Am Abend zuvor waren wir auf dem Coldplay-Konzert in Berlin. Deshalb brauchten wir an diesem Tag erstmal eine ordentliche Stärkung und etwas Zeit zum Entspannen. Genau das haben wir bei UMAMI gefunden.

Auf dem rechten Bild könnt ihr nochmals eine tolle Köstlichkeit sehen. Super leckere Pancakes! Solche Pancakes habe ich vorher wirklich noch nie gesehen. Das Gericht war nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch geschmacklich. Wirklich Kompliment! An wen? An Die Stulle in Berlin. Dort waren wir ebenfalls während unseres Berlin-Trips. Ich habe schon lange nach einem Restaurant gesucht, das besonderes Frühstück anbietet. Da ich Frühstück ja über alles liebe! In Berlin wurde ich dann letztendlich fündig. Wir gingen dort an einem Samstag frühstücken, saßen bei schönem Wetter draußen und durften ein wirklich wahnsinnig leckeres Frühstück genießen. Die Stulle kann ich euch wirklich unbedingt empfehlen! Wenn ihr in Berlin seid und sehr gut sowie besonders frühstücken möchtet, geht dort hin. Wie ihr seht, ist das Essen nicht nur grandios angerichtet, nein, es schmeckt auch wirklich besonders gut. Übrigens waren das Pancakes mit Limettenschmand, Erdbeeren und Popcorn. Ja, Popcorn! Wie geil ist das denn bitte?! Und nicht zu vergessen: Die Bedienung war top! Super freundlich und total nett!

 

Maikikii in der Zeitung + Frühstück / Wonderwaffel

Links auf dem Bild bekommt ihr mal wieder einen kleinen Einblick in meine Frühstücksroutine. Bei mir muss das Frühstück aus mehreren Teilen bestehen und groß ausfallen. Denn Frühstück ist ja meine Lieblingsmahlzeit. So hatte ich auch an diesem Tag ein tolles Frühstück bestehend aus einem Joghurt mit Kiwi, Bananen und gepufftem Amaranth, einem Porridge mit Kiwi und Zimt, einem Cappuccino und der Tageszeitung meiner Stadt als Lektüre. Der Artikel, welchen ihr auf dem Foto seht, ist allerdings nicht irgendein Artikel in der Tageszeitung. Nein. Es ist tatsächlich ein Artikel über mich und meinen Blog! Ja, ich hatte ein Interview mit unserer Tageszeitung Heilbronner Stimme. Darauf bin ich wirklich sehr stolz. Das Interview hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Artikel „Maikikii – wie man bloggt“ ist wirklich gelungen. Hier habe ich mir den Beitrag bei einem leckeren Frühstück noch einmal durchgelesen. In solchen Momenten wie diesen, wenn ich beim Frühstücken einen solchen Artikel über mich lesen darf, bin ich sehr dankbar und glücklich. In erster Linie geht der Dank natürlich an euch, an meine Leser! Vielen Dank!

Rechts gibt es wieder ein Bild aus Berlin. Was soll ich sagen, Berlin gehört einfach zu meinem Leben dazu. Schließlich habe ich ja auch schon eine Zeit lang dort gelebt. Und darum gehören Fotos von meinem Berlin-Trip auf jeden Fall zu meinem Instagram Rückblick. Dieses Bild zeigt eine abartig leckere Waffel von Wonder Waffel. Das ist ein Laden, der für seine besonderen Waffeln bekannt ist. Man kann sich die verschiedensten Zutaten und Toppings bestellen, mit welchen die Waffel gefüllt und bedeckt werden soll. Und da gibt es wirklich die besten Sachen! Ich hatte eine Waffel mit Erdbeeren, Smarties, Kinderschokolade und weißer Schokoladensoße. Ein Traum! Ich liebe diese Waffel! Danach ist man aber wirklich immer so voll, dass gar nichts mehr geht. Deshalb sollte man sich gut überlegen, zu welchem Zeitpunkt man sich eine Wonderwaffel gönnt.

 

Selfie in Berlin / pinke Blume

Auf der linken Seite seht ihr mal wieder ein Selfie von mir. Auch dieses Bild entstand in Berlin. Und zwar habe ich dieses Selfie im Hotelzimmer gemacht, bevor es losging zum Coldplay-Konzert. Auch wenn ich es auf diesem Foto vielleicht nicht ganz nach außen trage, ist das ein Moment, in dem ich sehr glücklich war. Coldplay ist meine Lieblingsband – schon immer und wahrscheinlich für immer. Und wie gesagt ging es nach diesem Foto direkt los zum Konzert meiner Lieblingsband. Wer könnte da nicht glücklich sein? Aber bei mir war das mehr als nur Freude. Für mich ist Musik etwas ganz Besonderes und die Musik von Coldplay begleitet mich bereits seit meiner Jugend. Ich kann gar nicht sagen, warum ich diese Band so liebe, aber ich tue es einfach. Die Songs dieser Band berühren mich einfach immer, egal ob alt oder neu und egal in welcher Situation. Das Konzert, das zu diesem Zeitpunkt bevorstand, war zudem nicht nur mein erstes richtiges Konzert, sondern auch mein erstes Coldplay-Konzert. Zum ersten Mal habe ich meine Lieblingsband live gesehen und gehört. Diesen glücklichen Moment vorher musste ich einfach festhalten! Das Konzert war übrigens unbeschreiblich schön! Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen…

Auf der rechten Seite könnt ihr ein Bild einer wunderschönen Blume sehen. Um ehrlich zu sein kann ich euch nicht mal genau sagen, was für eine Blume das Foto zeigt. Ich bin kein Blumen-Kenner. Für mich ist diese Blume einfach nur sehr schön. Ich habe sie selbst gepflückt, erst letztes Wochenende. Mein Freund und ich haben einen schönen Ausflug gemacht und auf dem Weg zurück habe ich ein paar Blumen für unser Zuhause mitgenommen. Das heißt, ich habe sie gepflückt und natürlich bezahlt ;) Irgendwie habe ich so etwas schon sehr lange nicht mehr gemacht und es machte einfach Freude. Es ist eigentlich etwas ganz Simples, nur Blumen zu pflücken. Aber diesem Tag hat es einen wunderschönen Abschluss gegeben. Und wenn schöne Blumen mein Zuhause schmücken, zaubert mir das einfach ein Lächeln ins Gesicht.

 

Das war mein zweiter Instagram Rückblick mit meinen persönlichen Geschichten dazu. Ich hoffe, es hat euch Freude bereitet, diesen Beitrag zu lesen. Wenn ihr nicht bis zu meinem nächsten Insta Rückblick warten möchtet, um neue Schnappschüsse aus meinem Leben zu sehen, dann schaut doch einfach jetzt schon auf meinem Instagram Account maikikii13 vorbei! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir folgt! :)

Habt ihr schon meinen allerersten Instagram Rückblick gesehen? Nein? Guckt unbedingt mal vorbei! :)

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Mein Insta Rückblick - KW 39
Instagram Rueckblick Maikikii13 KW 39
Lifestyle
Meine Süßen,  Ich habe wieder einen Instagram Rückblick für euch! Auf Maikikii könnt ihr wieder schöne und interessante Bilder aus meinem Instagram Account maikikii13 entdecken! Natürlich erzähle ich euch wieder, was hinter den Bildern steckt. Ich möchte euch zu Beginn nicht zu viel verraten, aber es gibt dieses Mal etwas andere Aufnahmen zu sehen als sonst...Seid gespannt! Hier meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu...   Wie ich oben schon erwähnt habe, seht ihr in diesem Instagram Rückblick auch einmal etwas andere Bilder als sonst. Und zu Beginn auch schon das Erste davon. Das linke Bild ist eine Collage mit mehreren Teilen aus ein...
Mein Insta Rückblick - KW 32
Instagram Rueckblick Maikikii KW 32
Lifestyle
Meine Lieben, Ich lasse euch mal wieder ein bisschen in mein privates Leben reinblicken und zeige euch meinen neuen Instagram Rückblick! Das heißt, ihr seht wieder einige Bilder aus meinem Instagram Account maikikii13. Darunter sind Schnappschüsse zu meinem Essen, meinen Aktivitäten und auch zwei Selfies haben sich wieder eingefunden :) Hier meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu…   Links seht ihr ein Selfie von mir. Da hatte ich mir vorher eine süße Frisur gezaubert. Ein geflochtener, etwas verwuschelter seitlicher Zopf. Mir hat die Frisur gut gefallen und deshalb habe ich schnell ein Foto gemacht. Ich mag das Selfie ganz gerne, da es irgendwie natürlich und fröhlich aussieht. Wie...
Mein Insta Rückblick - KW 34
Instagram Account Rueckblick
Lifestyle
Meine Lieben, Es ist wieder soweit! Ein neuer Instagram Rückblick ist am Start!  Ihr seht wieder einige Aufnahmen aus meinem Instagram Account und ich erzähle euch ein bisschen etwas darüber, was man auf den Fotos sehen kann und welche Momente und Erlebnisse hinter diesen Bildern stecken. Hier meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu...   Auf den ersten Blick sieht man zwei Selfies von mir. Doch das ist nur der oberflächliche Blick. Hinter diesen beiden Selfies stecken zwei wichtige Messages. Links steht ihr die Message dazu schon im Bild: "be yourself! don't hide!" Das sagt einfach das aus, was mir immer wieder selbst bewusst wird. Manchmal muss ich mir...
Dip into my Instagram account! - Mein Insta Rückblick KW 26
Instagram Account Rueckblick
Lifestyle
Meine Lieben, Ich möchte euch so viel wie möglich von mir und meinem Leben zeigen, denn ich denke, dass das irgendwie zu einem solchen Lifestyle-Blog wie meinem dazugehört. Mit meinen Beiträgen, die meist auch eine persönliche Note haben, gebe ich euch ja oft schon einen kleinen Einblick in mein Leben, mehr noch, in meine Seele. Jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter und lasse euch noch ein wenig tiefer in mein Persönliches gucken. Ab heute zeige ich euch immer zwei Mal im Monat meinen Instagram Rückblick. Das heißt, ich blicke in meinem Post nochmals auf einige Tage Instagram zurück und zeige euch meine letzten Fotos aus meinem Instagram Account. Doch ich...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste