Gesundheit & Familie

News

2. Oktober 2016

Mein Insta Rückblick – KW 39

Mein Insta Rückblick – KW 39

Meine Süßen,

Ich habe wieder einen Instagram Rückblick für euch!

Auf Maikikii könnt ihr wieder schöne und interessante Bilder aus meinem Instagram Account maikikii13 entdecken! Natürlich erzähle ich euch wieder, was hinter den Bildern steckt.

Ich möchte euch zu Beginn nicht zu viel verraten, aber es gibt dieses Mal etwas andere Aufnahmen zu sehen als sonst…Seid gespannt!

Hier meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu…

 

pinsel und baum1

Wie ich oben schon erwähnt habe, seht ihr in diesem Instagram Rückblick auch einmal etwas andere Bilder als sonst. Und zu Beginn auch schon das Erste davon. Das linke Bild ist eine Collage mit mehreren Teilen aus ein und demselben Bild. Ein Foto meiner Makeup-Pinsel. Zuerst einmal finde ich, dass mir das Bild gut gelungen ist. Ich mag es wirklich sehr. In der Collage sieht es richtig cool aus. Zu dem Bild hab ich folgendes dazugeschrieben: „Whether I’m wearing lots of makeup or no makeup, I’m always the same person inside. – Lady Gaga – That is so true… and…I am just a girl who loves makeup…no more, no less.“ Und genau so ist es. Egal, ob ich Makeup trage oder nicht, ich bin und bleibe die selbe Person. Ich mag es, Makeup zu tragen und das ist völlig in Ordnung. Deshalb bin ich nicht oberflächlich, achte nur auf das Äußere oder bin sonst irgendwas, was manche Leute meinen. Genau so mag ich es, an manchen Tagen auch mal kein Makeup zu tragen. Und auch das ist völlig in Ordnung. Wichtig ist einfach nur, dass man sich treu bleibt und einfach so ist, wie man ist. Denn im Endeffekt zählt das Innere eines Menschen. Ich denke das ist mal wieder eine gute Botschaft, die ich euch mit auf den Weg geben kann. So sagt ein Foto von Makeup-Pinseln letztendlich etwas ganz anderes aus als es auf den ersten Blick erscheint.

Das rechte Bild mag ich auch total gerne. Es ist das erste Bild eines kleinen privaten Fotoshootings, das ich auf Instagram mit euch teile. Das Shooting habe ich mit meinem Freund vor einiger Zeit gemacht. Also er hat fotografiert und ich fleißig gepost 😉 Wir waren in einem schönen und facettenreichen Park und haben dort ein paar Bilder von mir geknipst. Dabei habe ich mein Outfit immer mal wieder gewechselt. Einige andere Bilder konntet ihr auch schon in Beiträgen hier auf Maikikii entdecken. Das Bild hier rechts, auf dem ich einen Baum berühre hat mir besonders gefallen. Und nein, nicht, weil ich meine Profilansicht so sehr mag, sondern einfach, weil es eine tolle Aufnahme ist. Man sieht einen schönen Moment, man sieht meine Verbundenheit zur Natur und irgendwie zeigt das Foto auch meine natürlich Art. Das finde ich zumindest. Der Baum und ich bilden auf der Aufnahme eine Art Enheit. Ich finde, dass das Bild einen irgendwie beruhigt, runterkommen lässt und dass man für kurze Zeit, wenn man das Bild ansieht, so etwas wie einen inneren Frieden verspürt. Ok, das ist vielleicht etwas zu extrem hineininterpretiert, aber so ähnlich ist es meiner Meinung nach irgendwie schon. Was fühlt ihr, wenn ihr euch dieses Foto anschaut?

 

parfum und klamotten1

Auf dem linken Bild zeige ich euch eines meiner Düfte von Rituals, welchen ich sehr toll finde. Die Düfte von Rituals sind ja generell sehr einzigartig, ganz speziell und wie ich finde wunderbar! Dieses Chakra Water in der Duftrichtung Indian Rose & Himalaya Honey ist absolut angenehm, wohltuend und versprüht einen zartduftenden, blumigen Geruch. Ich mag es sehr gerne, da es nicht zu stark und penetrant riecht. Es ist also überhaupt nicht aufdringlich, sondern bringt einen super angenehmen Rosenduft mit sich. Deshalb finde ich es bei sonnigen, etwas wärmeren Tagen super, aber auch generell ist es meiner Meinung nach eher für tagsüber als für einen Ausgehabend geeignet. An Abenden, an denen man sich frisch geduscht auf der Couch entspannen und für die restliche Zeit bevor es ins Bett geht noch ein wenig gut duften möchte, eignet sich das Chakra Water von Rituals aber auch sehr gut. Ich kann es – wie einige Ritualsprodukte – auf jeden Fall empfehlen! Zu dem Bild hatte ich folgendes Zitat von C. Joybell C dazugeschrieben: „You are never fully dressed without perfume.“ So sieht es bei mir aus. Ich liebe Parfum und gehe wirklich fast nie ohne aus dem Haus. Ich mag es einfach, gut zu duften. Natürlich habe ich deshalb auch eine etwas größere Auswahl an Düften. Vielleicht möchtet ihr mal einen Beitrag oder ein Video über meine Parfum-Sammlung sehen?

Das rechte Bild zeigt meine kleine aber feien Ausbeute meiner letzten kleinen Shoppingtour. Ich habe noch ein paar Teile für den kommenden Urlaub gebraucht und habe auch schon einige Klamotten für den Herbst eingepackt. Ich liebe die neuen Teile, die ich mir gekauft habe. Und euch wollte ich auch direkt meine Ausbeute zeigen. Deshalb hatte ich auch sofort meinen 1. Fashion Haul für meinen Youtube-Kanal Maikikii gedreht. Das Foto ist das Titelbild des Haul-Videos. Ich fand es irgendwie so schön, dass ich es auf Instagram mit euch teilen wollte – und das habe ich dann auch getan. Ich liebe meine neue Bluse, welche – wie ihr sehen könnt – fast das gesamte Bild ausfüllt. Das ist ein Oberteil, welches ich mir bei H&M noch für den Urlaub geholt habe. Ich finde die Bluse mega schön und sie erinnert mich total an Urlaub. Von den Farben und der Machart her ist die Bluse einfach wie für die Zeit an einem warmen Ort mit Strand und Meer gemacht. Wie findet ihr meine neue Bluse?

 

schminken mit brille tutorial und fruehstueck porridge1

Das Bild auf der linken Seite ist ebenfalls ein etwas anderes Bild bei mir auf meinem Instagram Account. Ich muss mich da ein wenig selbst loben, denn ich finde, dass auch dieses Foto sehr schön geworden ist 🙂 Das Bild besteht aus zwei Bildern, die ich zusammengefügt habe. Die beiden Bilder sind Teil meines Beitrags „Schminken mit Brille – So geht’s„. In diesem Beitrag zeige ich euch wie man ein tolles Makeup bei Kurzsichtigkeit zaubern kann. Dazu habe ich jeden einzelnen Schritt fotografiert und das Ergebnis seht ihr hier im linken Bild. Irgendwie dachte ich, dass diese Aufnahme gut in meinen Instagram Feed passen und sich gut darin einfügen würde – und meiner Meinung nach hat sich das bewahrheitet. Das Thema „Schminken mit Brille“ finde ich toll. Schließlich habe ich schon seit einigen Jahren eine Brille und so spielt Makeup bei Kurzsichtigkeit eine große Rolle für mich. Da ich mich in Bezug auf Makeup mit Brille schon etwas länger auskenne, denke ich, dass ich euch ein paar hilfreiche Tipps dazu geben kann. Und deshalb habe ich diesen Beitrag auf Maikikii geschrieben. Natürlich dürfen bei solch einem Beitrag die passenden Bilder nicht fehlen! Ab und zu springt dann auch mal das ein oder andere Foto für meinen Instagram Account heraus 😉 Wie findet ihr den Beitrag?

Und was darf in einem Instagram Rückblick auf Maikikii auf keinen Fall fehlen? Na klar! Ein Bild einer meiner Frühstücksvariationen! 🙂 Was soll ich sagen, ich liebe Frühstück einfach und deshalb halten auch solche Bilder immer wieder Einzug in meinem Instagram Feed. Dieses Bild zeigt mein Frühstück bestehend aus einem leckeren Mohn-Vanille-Porridge von MyMuesli, einer Schüssel mit Joghurt, Banane und Granatapfel und einem Latte Macchiato. Ich mag das N’oats Porridge von MyMuesli total gerne und habe es erst vor einiger Zeit für mich entdeckt. Mittlerweile esse ich dieses Porridge fast jeden Tag zum Frühstück. Von meiner Kosmetikerin habe ich den Tipp bekommen, dass Granatapfel sehr gut für die Haut ist. Deshalb hier mal die Joghurt-Variante mit Granatapfel 🙂 Außerdem schmeckt es total gut! Das gesamte Frühstück was mal wieder ein grandioser Genuss!

 

Gefällt euch dieser Instagram Rückblick und möchtet ihr noch mehr persönliche Bilder von mir sehen? Dann kommt doch mal auf meinem Instagram Profil maikikii13 vorbei! Ich freue mich sehr über euren Besuch und euer Feedback!

Habt ihr den letzten Instagram Rückblick der KW 37 verpasst oder gar übersehen? Dann schaut gerne jetzt rein und hinterlasst mir Feedback in Form eines Kommentars 🙂 Danke!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page