Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up

Lifestyle

Hey meine Lieben,

Heute dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Lieblingsbegleiter in Sachen Make Up. 6 Dinge, die ich einfach immer für mein Make Up benutze, bevor ich aus dem Haus gehe oder die ich mitnehme um sie zwischendurch einfach mal aufzutragen.

Bestimmt findet der ein oder andere von euch auch seine „Must Haves“ in meinen Produkten wieder, vielleicht gebe ich einigen von euch aber auch ein paar gute Produktvorschläge zum Ausprobieren...

Meine "MakeUp-Produkte":

1. SKINMATCH Twist Concealer Pen von ASTOR (001 Ivory)

Der Concealer kaschiert super Augenringe und Hautunreinheiten.

2. Cover Stick von MANHATTAN (1 Naturelle)

Der Cover Stick mattiert und deckt Hautverfärbungen und markantere Hautunreinheiten ausgezeichnet ab.

3. Anti Shine Mattitude Shine Control Supermatte Powder von ASTOR (002)

Tolles Puder, das schön mattiert und die Haut nicht mehr glänzig aussehen lässt.

4. Bronzing Compact Powder Shimmer von ESSENCE (01 bronzing queen)

Das ist eigentlich ein Puder, aber ich nehme das als dunkles Rouge, trage es unten auf die Wangen auf, um mein Gesicht ein bisschen schmaler aussehen zu lassen.

5. Multicolour Blush von CATRICE COSMETICS (Strawberry Frappucino)

Dieses Rouge trage ich ganz normal auf meine Wangen auf und es ist nicht zu wenig und nicht zu viel und sieht einfach super natürlich aus.

6. Perfect Face extreme highlighter von P2 PROFESSIONAL

Der Highlighter setzt Highlight-Akzente zum Beispiel unter den Augen und lässt das Gesicht und die Augenpartien frisch erstrahlen.

 

Wenn euch etwas anspricht, einfach ausprobieren!

 

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
My Everyday Makeup Routine - summer edition
everyday makeup routine
Lifestyle
Meine Lieben, Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit, einen Beitrag über meine Everyday Makeup Routine zu schreiben und euch mein momentanes Alltagsmakeup zu zeigen. Da es nun wärmer geworden und der Sommer eingezogen ist, passe ich auch mein Makeup entsprechend an. Das heißt, ich reduziere es ein bisschen, gestalte es ein wenig leichter und nutze bei den warmen Temperaturen keine normale Foundation. Aber mehr dazu zeige ich euch jetzt in meinem Beitrag zur Sommeredition meiner Everyday Makeup Routine.     My Everyday Makeup Routine - summer edition Wie gesagt ist mein Alltagsmakeup im Sommer etwas reduzierter und sehr leicht. Bei den warmen Temperaturen schwitzt man sowieso schon sehr schnell und da kann ich...
Mein Makeup Umstyling mit Betty Amrhein
makeup umstyling von betty amrhein
Lokales
Vor einigen Tagen war ich wieder bei einem tollen Event dabei: Ich war beim Umstyling Event mit Star-Stylistin Betty Amrhein bei Galeria Kaufhof in Heilbronn! Ich kann direkt schon zu Beginn sagen, dass es ein mega schöner und lustiger Tag war. Was ich alles erlebt habe und wie mein Ergebnis nach dem Umstyling aussah, das möchte ich euch in diesem Beitrag zeigen. Meine Mutter zeigte mir vor ein paar Tagen einen Zettel, den sie aus der Tageszeitung ausgeschnitten hatte. Darauf war geschrieben, dass bei Galeria Kaufhof in Heilbronn ein Umstyling mit der bekannten Makeup Artistin Betty Amrhein stattfindet. Ich fand das auf Anhieb echt cool und dachte mir, dass ich da gerne dabei wäre. Wann hat man...
Mittwochsmoment: Sind wir nur ungeschminkt authentisch?
ungeschminkt
Gedanken
Sind wir als Personen der Sozialen Medienwelt mit Makeup & Styling einfach nur noch fake oder ist diese Schlussfolgerung total absurd? Dieses Thema ploppt zurzeit in der Branche immer wieder auf und konnte so auch nicht an mir als Bloggerin und Social Media Nutzerin vorbeiziehen. Im Beitrag möchte ich meine Gedanken dazu mit euch teilen und meinen Standpunkt klarmachen. Vielleicht denkt ihr darüber wie ich oder seid möglicherweise auch ganz anderer Meinung…     Sind wir nur ungeschminkt authentisch? Mittlerweile zeigen sich viele Blogger und Influencer mit Absicht immer öfter ungeschminkt auf ihren Social Media Kanälen. Sie möchten damit sagen: „Liebe Fans, ihr könnt mir glauben, ich bin kein Fake.“ Denn...
Her mit den Fotoshootings! - Mein Douglas Shooting
douglas shooting
Lifestyle
Meine Lieben, Im Beitrag möchte ich einfach mal ein wenig mit euch plaudern und zum Thema „Shooting“ quatschen. Passend dazu möchte ich euch auch einige Bilder von meinem Douglas Shooting zeigen, das ich vor einigen Tagen gemacht habe. Euch erwartet dieses Mal also ein etwas anderer Post mit viel Gequatsche. Ich hoffe, ihr lest den Beitrag trotzdem gerne und vielleicht könnt ihr ja in den Kommentaren auch ein wenig mitplaudern…   Douglas Shooting & andere Erst einmal geht es um das Thema Shooting allgemein und dann erzähle ich euch auch vom Douglas Shooting. Her mit den Shootings! Ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig Lust habe, verschiedene Shootings zu machen. Ich meine, ich hatte auch...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste