Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bekommen ein Baby!

klitschko bekommt ein baby Lifestyle

Nun wird es bei Hayden Panettiere (24) und ihrem Verlobten Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) anscheinend doch ernst: Hayden erwartet angeblich ihr erstes Kind! Laut Promiflash soll das zumindest ein Insider dem US Magazine verraten haben.

Geheiratet haben die beiden zwar noch nicht, denn aufgrund der politischen Turbunlenzen um Wladimirs Bruder Vitali (42) verschoben sie die Hochzeit erst einmal, doch die Trauung wird nachdem sich nun Nachwuchs ankündigt bestimmt bald folgen.

Nach dem Hin und Her zwischen Hayden und Wladimir, die sich nach ca. einem Jahr Beziehung 2011 trennten, dann aber 2013 wieder zusammenfanden und sich schließlich auch verlobten, ist es schön, so etwas Erfreuliches zu hören.

Offiziell bestätigt wurde von den beiden zwar noch nichts, dennoch freue ich mich schon einmal auf den bestimmt zuckersüßen Nachwuchs! 

Kommentar hinterlassen
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste