Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 28. Mai 2014

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bekommen ein Baby!

klitschko bekommt ein baby

Es sieht so aus, als würde es bei Hayden Panettiere (24) und ihrem Verlobten, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38), ernst werden: Angeblich erwartet das Paar sein erstes Kind! Dies berichtete zumindest Promiflash nach Informationen eines Insiders an das US Magazine.

Obwohl die Hochzeit der beiden bisher noch aufgeschoben wurde, wegen der politischen Turbulenzen um Wladimirs Bruder Vitali (42), ist nun mit dem Ankündigen des Nachwuchses doch alles bereit für eine baldige Eheschließung. Alle Freunde und Familienmitglieder sind von diesem neuen Glück überwältigt und können es kaum erwarten, bis das Baby auf die Welt kommt.

Die Schauspielerin ist schon seit 2011 mit dem Box-Champion verlobt und nach unzähligen Gerüchten bestätigte sie 2013 endlich ihre Beziehung in der Öffentlichkeit. Seitdem sind die beiden stets gesehen worden - ob in London, wo Klitschko lebt oder in Los Angeles, wo Panettiere momentan lebt. Sie haben viel Zeit damit verbracht sich gegenseitig zu besuchen und die Ferne in ihrer Beziehung zu überbrücken.

Dass die Liebe der beiden aber auch unter Druck steht, erkannte man schon früher an den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft Panettieres, welche durch Deutschland und den USA gerast war. Tatsächlich bestätigte nun Promiflash anhand von Informationen eines Insiders, dass Hayden tatsächlich schwanger ist - was offensichtlich niemand anders als Wladimir als Vater haben kann!

Die Freude aller Beteiligten ist natürlich riesengroß - vor allem für Hayden & Wladimir. Es ist kein Geheimnis mehr, dass die Beziehung der beiden stark genug war, um dieses große Abenteuer gemeinsam anzugehen - immerhin braucht es viel Zuversicht um Kinder zu haben! Obwohl die Hochzeit verschoben wurde, bleibt zu hoffen, dass nun bald endgültig getraut wird - sofern es natürlich nicht noch Überraschungsgäste gibt...

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page