Gesundheit & Familie

Nachhaltigkeit

10. Februar 2019

Goodbye Zucker für jeden Tag

Goodbye Zucker für jeden Tag

„Goodbye Zucker für jeden Tag“ – Ein Buch, das begeistert!

Der Verzicht auf Zucker kann eine Herausforderung sein, vor allem, wenn wir bedenken, wie viel Zucker in unseren täglichen Nahrungsmitteln versteckt ist. Doch, es muss nicht schwer sein. Die australische Autorin Sarah Wilson zeigt in ihrem neuesten Buch „Goodbye Zucker für jeden Tag“, dass es möglich ist, ohne Zucker zu leben und dabei köstliche Gerichte zu genießen.

Die über 200 Rezepte sind nicht nur einfach, sondern auch raffiniert und geschmackvoll. Mit Sarah Wilsons saisonalen und nachhaltigen Ansätzen erfahren wir, wie man aus einfachen Zutaten und Resten unglaublich leckere Gerichte zubereiten kann. Die Autorin inspiriert uns, weniger zu verschwenden und mehr aus unseren Lebensmitteln herauszuholen. Es geht dabei nicht nur um den Verzicht auf Zucker; vielmehr um eine gesündere und bewusstere Lebensweise.

Was mich an diesem Buch besonders begeistert, ist, wie einfach es ist, den Zuckerentzug durchzuhalten. Sarah Wilsons Rezepte sind so lecker und abwechslungsreich, dass es keine Verlockung gibt, zu Zucker zurückzukehren. Und die gesundheitlichen Vorteile des Zuckerverzichts sind nicht zu verachten – von Gewichtsverlust bis zu mehr Energie und keinem Blutzuckeranstieg mehr.

Ein weiterer Pluspunkt von „Goodbye Zucker für jeden Tag“ ist die tolle Ausstattung mit über 150 Farbfotos. Die Fotos machen nicht nur Lust aufs Kochen, sondern liefern auch Inspiration für die Präsentation der Gerichte.

Sarah Wilson ist eine australische Autorin, Bloggerin, Journalistin und Unternehmerin, die bereits mehrere Bestseller zum Thema Ernährung und Gesundheit geschrieben hat. Sie ist Gründerin von „I Quit Sugar“, einer Online-Community, die Menschen dabei unterstützt, auf raffinierten Zucker zu verzichten. Mit „Goodbye Zucker für jeden Tag“ zeigt sie, dass eine gesunde Ernährung nicht schwierig sein muss und dass wir mit einfachen, aber raffinierten Rezepten köstliche Gerichte auf den Tisch zaubern können.

Fazit: „Goodbye Zucker für jeden Tag“ von Sarah Wilson ist ein inspirierendes Buch, das zeigt, wie einfach und lecker das Leben ohne Zucker sein kann. Die raffinierten Rezepte, saisonalen und nachhaltigen Ansätze sowie die gesundheitlichen Vorteile des Zuckerverzichts machen dieses Buch zu einem Must-have für alle, die eine bewusste und gesunde Ernährung anstreben. Mit über 150 Farbfotos ist es nicht nur ein Kochbuch, sondern auch ein wunderschön gestaltetes Werk, das seinen Platz in jeder Küche verdient. Egal, ob du bereits ohne Zucker lebst oder es ausprobieren möchtest – dieses Buch wird dich nicht enttäuschen.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page