Gesundheit & Familie

Spiritualität

7. März 2017

Astralreisen

Astralreisen

Seit jeher hat der Mensch die Fähigkeit, den Körper zu verlassen und nur mit dem Bewusstsein, in andere Dimensionen zu reisen. Diese Erfahrung, auch bekannt als Astralreise, ist noch immer von Geheimnissen umwittert und viele Menschen sind skeptisch, ob es wirklich möglich ist. Andreas Schwarz hat sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt und in seinem Buch „Astralreisen“ beschreibt er eindrucksvoll, wie jeder diese Erfahrung machen kann.

Schritt für Schritt erklärt Schwarz, wie man den Körper verlässt und welche Techniken es dafür gibt. Er beschreibt die verschiedenen Stadien, die man durchläuft, bis man erfolgreich aus seinem Körper austritt. Dabei geht er auch auf mögliche Schwierigkeiten und Ängste ein und gibt effektive Techniken, um diese zu überwinden. So wird die außerkörperliche Erfahrung zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Für viele Menschen ist die Vorstellung, den eigenen Körper zu verlassen, beängstigend. Doch Schwarz zeigt, dass dies eine völlig ungefährliche Erfahrung ist. Tatsächlich kann es sogar zu enormen persönlichen Wachstum führen. Denn durch eine Astralreise lernt man nicht nur sich selbst besser kennen, sondern auch seine eigene Spiritualität.

Das Buch von Andreas Schwarz ist hervorragend strukturiert und leicht verständlich geschrieben. Besonders hilfreich sind die vielen Übungen und Techniken, die in dem Buch beschrieben werden. Auch die wissenschaftlichen Hintergründe werden gut erklärt und bieten somit auch Skeptikern eine plausible Erklärung.

Andreas Schwarz selbst hat sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Astralreisen beschäftigt und ist als Mentalcoach und Seminarleiter in diesem Bereich tätig. Seine Erfahrungen hat er in diesem Buch gebündelt und gibt somit jedem Leser die Möglichkeit, diese Erfahrung selbst zu machen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Buch „Astralreisen“ von Andreas Schwarz eine ausgezeichnete Einführung in die Thematik der außerkörperlichen Erfahrungen bietet. Es ist leicht verständlich geschrieben und bietet viele Übungen und Techniken, um diese Erfahrung selbst zu machen. Schwarz hat hier ein Buch geschrieben, das sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist. Eine klare Empfehlung für alle, die sich für das Thema Astralreisen interessieren!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page