Gesundheit & Familie

Spiritualität

10. Juli 2017

Begegnung mit einer kosmischen Intelligenz

Begegnung mit einer kosmischen Intelligenz

„Begegnung mit einer kosmischen Intelligenz“ von Astrid Joiner ist ein Buch, das mich fasziniert hat. Die Autorin beschreibt darin höhere Wesen, die kosmische Gesetze überwachen und Materie und Lebensformen im Einklang mit dem Unendlichen erschaffen. Durch den Blick in das Leben auf einem Stern in der weit entfernten Andromeda-Galaxie wird dem Leser bewusst, wie unendlich groß das Universum ist und wie klein wir Menschen dagegen sind.

Die kosmische Intelligenz, die sich im Kontinuum unseres Alls entwickelt hat, spricht in dem Buch über ihre Aufgaben und beantwortet spezifische Fragen. Dabei gibt sie tiefe Einblicke in das Universum und seine unendliche Komplexität. Die Autorin gelingt es, die komplexe Thematik anschaulich zu beschreiben und lässt den Leser tief in die Welt des Universums eintauchen.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Vorstellung von höheren Wesen, die die Evolution weit vorangeschritten ist. Diese Wesen haben eine größere Verantwortung und Aufgabe im Universum als wir Menschen, da sie über Zeit und Raum herrschen und Einfluss auf die Entstehung von Leben haben. Die Autorin stellt diese Wesen in ihrem Buch allerdings nicht als allmächtige Götter dar, sondern zeigt auch ihre menschlichen Schwächen auf.

Die Beschreibung des Lebens auf einem Stern in der Andromeda-Galaxie macht deutlich, welche Vielfalt das Universum bietet. Astrid Joiner beschreibt das Leben auf diesem Stern detailliert und facettenreich. Dadurch wird deutlich, dass das Leben im Universum sehr unterschiedlich sein kann und es noch viele Geheimnisse zu entdecken gibt.

Astrid Joiner, die Autorin des Buches, ist Expertin für Wissenschaft und Technologie in der Telekommunikationsindustrie. Sie hat bereits mehrere Bücher zu wissenschaftlichen Themen veröffentlicht. In „Begegnung mit einer kosmischen Intelligenz“ greift sie ihre langjährige Erfahrung und ihr Wissen auf und zeigt dem Leser, wie unendlich groß und komplex das Universum ist.

Insgesamt hat mich dieses Buch sehr beeindruckt. Es regt dazu an, über die unendliche Weite des Universums, das Leben auf anderen Sternen und die Rolle höherer Wesen nachzudenken. Die Beschreibungen sind anschaulich und detailliert, was das Lesen zu einem faszinierenden Erlebnis macht. Wer sich für das Universum und seine Geheimnisse interessiert, sollte „Begegnung mit einer kosmischen Intelligenz“ von Astrid Joiner unbedingt lesen.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page