Gesundheit & Familie

Spiritualität

2. Juni 2020

Das Sedona-Stein-Orakel

Das Sedona-Stein-Orakel

„Das Sedona-Stein-Orakel“ von Kira Klenke ist eine einzigartige Methode, die weit mehr als ein Orakel ist. Es ist eine Methode, um eine Situation zu spiegeln und für uns zu klären. Dabei stehen die Steine für verschiedene Akteure wie Menschen oder Gegebenheiten.

Das Faszinierende an dieser Methode ist, dass wir die Steine verschieben und neu anordnen und dadurch die Lösung für eine uns belastende Situation erhalten können. Wenn wir uns innerlich auf die Lösung ausrichten und die Steine in einer stimmigen Anordnung vor uns liegen, dann folgt auf kurz oder lang eine harmonische und wohltuende Lösung für alle Beteiligten.

„Das Sedona-Stein-Orakel“ ist ein praktisches Werkzeug für Menschen, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre innere Welt zu erforschen und Antworten auf Fragen zu finden, die im täglichen Leben auftreten. Es ist für Menschen geeignet, die bereit sind, eine neue Methode auszuprobieren und die sich auf die inneren Signale der Steine einlassen können.

Das Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch die Methode und gibt praktische Anleitungen für die Anwendung. Die Autorin hat es geschafft, „Das Sedona-Stein-Orakel“ leicht verständlich und trotzdem tiefgründig zu beschreiben.

Kira Klenke ist eine erfahrene Seminarleiterin für psychologische und spirituelle Themen. Sie hat selbst viele Jahre mit dem Sedona-Stein-Orakel gearbeitet und es nun in einem Buch veröffentlicht, um anderen Menschen einen Weg zu bieten, ihr Leben zu bereichern und zu verbessern.

In der Lektüre werden viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie das Sedona-Stein-Orakel benutzt werden kann. Es ist nicht nur für die Lösung von Problemen oder Fragen geeignet, sondern auch für die Bewusstseinserweiterung und Selbsterfahrung.

„Das Sedona-Stein-Orakel“ ist ein wertvolles Instrument für jeden, der seine innere Welt entdecken und bereichern möchte. Es ermöglicht uns, auf eine intuitive und kreative Art und Weise Antworten auf Fragen zu finden und unsere eigene innere Führung zu stärken.

Insgesamt kann ich „Das Sedona-Stein-Orakel“ von Kira Klenke jedem empfehlen, der nach einem praktischen Werkzeug sucht, um seine innere Welt zu erforschen und Antworten zu finden. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und bietet viele praktische Anleitungen für die Anwendung des Orakels. Es ist ein wertvolles Werkzeug für die persönliche Entwicklung und Selbstentfaltung.

Abschließend kann ich sagen, dass Kira Klenke mit „Das Sedona-Stein-Orakel“ ein Werkzeug geschaffen hat, das jedem helfen kann, seine innere Welt zu entdecken und zu bereichern. Sie vermittelt das Wissen auf eine leicht verständliche Art und Weise und gibt praktische Anleitungen für die Anwendung des Orakels. Das Buch ist eine Empfehlung für jeden, der nach einem neuen Weg in der Selbsterfahrung sucht.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page