Gesundheit & Familie

Spiritualität

10. Mai 2021

Elfensommer

Elfensommer

Tanis Helliwells Buch „Elfensommer“ bringt uns auf eine faszinierende Reise in die Welt der Naturgeister und zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit zwischen Mensch und Naturgeistern essentiell ist. Wer sich für Esoterik, Naturspiritualität oder das Unsichtbare interessiert, der wird mit diesem Buch eine Menge Freude haben.

Helliwell erzählt uns auf unterhaltsame Weise von den Elfen, Devas und Elementale und wie sie in unser Leben eingreifen können. Das Buch ist leicht lesbar und vermittelt dabei eine wichtige Botschaft: Wir müssen aufhören, die Natur und ihre Bewohner als etwas Abstraktes, Distanziertes zu betrachten, sondern uns bewusst mit ihnen verbinden.

Die Autorin führt uns dabei in die Welt der Leprecháns, einem elbischen Volk, dessen Geschichten sie uns erzählt. Für manch einen mag es ungewohnt sein, dass ein Buch über Naturgeister aus der Feder einer Gestalttherapeutin und Trainerin für persönliches Wachstum stammt. Doch in dieser Kombination liegt gerade das Spannende. Helliwell vermittelt uns nicht nur spirituelles Wissen, sondern auch technisches Wissen über Energiefelder und Schwingungsfrequenzen.

Das Buch knüpft an die Vorstellung an, dass in der Natur unsichtbare Intelligenzen am Wirken sind, die auf die Welt einwirken und mit uns sprechen wollen. Einige mögen denken, dass dies weit hergeholt ist, doch wer sich auf die Geschichte der Menschheit einlässt und aus einer anderen Perspektive betrachtet, kann schnell erkennen, dass wir uns früher enger mit der Natur verbunden haben.

„Elfensommer“ ist eine fesselnde Lektüre für Naturfreunde, Spiritualisten und Menschen, die sich für das Unsichtbare öffnen wollen. Helliwells Schreibstil ist flüssig, anschaulich und voller Wärme und Humor, was das Buch zu einem launigen und inspirierenden Lesevergnügen macht.

Tanis Helliwell hat bereits mehrere Bücher über Naturgeister und deren Wirkungen auf die Menschheit geschrieben und zählt zu den führenden Experten in diesem Bereich. Sie verfügt über eine breite Ausbildung und Praxiserfahrung in der Entwicklungsarbeit, Beratung und Gestalttherapie sowie über eine internationale Erfahrung als Workshop-Leiterin und Rednerin. Sie ist die Gründerin des „International Institute for Transformation“, das sich der Förderung von Bewusstsein, Spiritualität und persönlichem Wachstum widmet.

Insgesamt ist „Elfensommer“ eine erfrischende Lektüre, die uns einlädt, wieder eine enge Beziehung zur Natur und ihren Geistern aufzubauen. Es inspiriert uns dazu, uns auf unser inneres Wissen und unsere Intuition zu verlassen und dem Ruf der Naturgeistern zu folgen. Ein Buch, das uns daran erinnert, wer wir in unserem tiefsten Wesen wirklich sind und warum wir auf dieser Erde sind.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page