Gesundheit & Familie

Spiritualität

6. Oktober 2011

Heilende Hände bei Allergie

Heilende Hände bei Allergie

Buchrezension: „Heilende Hände bei Allergie“ von Horst Krohne

Allergien gehören mittlerweile schon fast zur Volkskrankheit. Fast jeder zweite Deutsche leidet unter Allergien und muss deshalb auf viele Dinge des täglichen Lebens verzichten. Doch was passiert im Körper, wenn dieser auf irgendetwas allergisch reagiert? Der Körper reagiert auf eine eigentlich harmlose Substanz wie Blütenstaub oder Nahrungsmittel, als ob es sich um einen gefährlichen Eindringling handelt. Dadurch entsteht eine überschießende Abwehrreaktion, die Allergie.

Horst Krohne ist Geistheiler und hat sich auf die Heilung von psychosomatischen Erkrankungen spezialisiert. In seinem Buch „Heilende Hände bei Allergie“ zeigt er den Weg aus diesen fehlgeleiteten Lebensenergien hin zu neuer Lebensfreude und Genuss, indem er die neuesten Erkenntnisse der Geistheilung auf den aus der Balance geratenen Körper ausrichtet.

Das Buch ist in vier Teile unterteilt. Im ersten Teil geht es um die Theorie hinter den Allergien und der Geistheilung. Krohne erklärt hier ausführlich, wie Geistheilung funktioniert und wie sie bei Allergien angewendet werden kann. Im zweiten Teil werden verschiedene Allergien näher betrachtet und Heilungsmethoden vorgestellt. Der dritte Teil beinhaltet eine Sammlung von Übungen, die jeder selbst durchführen kann. Im vierten und letzten Teil geht es um die spirituelle Heilung von Allergien.

Krohne geht in seinem Buch davon aus, dass Allergien immer auch eine seelische Komponente haben und daher auch auf der geistigen Ebene behandelt werden müssen. Der Körper ist ein Spiegelbild unserer Seele und dadurch auch der Ort, an dem sich die Seele ausdrückt. Durch die Heilung der Seele kann auch der Körper geheilt werden.

Das Buch von Horst Krohne bietet Allergikern eine umfassende Anleitung, um ihre Allergie-Probleme zu überwinden. Es ist dabei egal, ob es sich um Heuschnupfen, Asthma oder Nahrungsmittelallergien handelt. Krohne gibt einfache und gut verständliche Anweisungen, wie man sich selbst helfen kann. Die Übungen sind einfach und können jederzeit auch ohne Hilfe durchgeführt werden.

Horst Krohne legt viel Wert auf die Beziehung zwischen Autor und Leser. Er ist sich sicher, dass jeder Mensch über die Fähigkeit zur Eigenheilung verfügt. Seine Rolle als Autor sieht er daher eher als Unterstützung, um den Lesern zu helfen, ihre eigenen Heilkräfte zu aktivieren. Der Grundsatz von Krohne lautet: Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte. Diese ist auch der Schlüssel zur Heilung. Durch die Verarbeitung und Lösung der eigenen Probleme kann auch der Körper geheilt werden.

Vor allem ist Horst Krohne bekannt durch seine Bücher und seine Arbeit als Geistheiler. Er bildet in seiner eigenen Heilerschule auch selbst Geistheiler aus. In „Heilende Hände bei Allergie“ zeigt er erneut, dass er ein kompetenter und einfühlsamer Autor ist.

Fazit: Horst Krohne ist mit „Heilende Hände bei Allergie“ ein großartiges Buch gelungen. Mit viel Einfühlungsvermögen und fundiertem Wissen bietet er Allergikern eine umfassende Anleitung zur Selbsthilfe. Das Buch ist ein Muss für alle, die unter Allergien leiden und ihre Heilung selbst in die Hand nehmen möchten. Horst Krohne hat mit diesem Buch erneut bewiesen, dass er ein kompetenter und einfühlsamer Autor ist, der den Lesern auf Augenhöhe begegnet. Seine Arbeit als Geistheiler und seine Bücher sind eine Bereicherung für jeden, der sich mit der geistigen Welt beschäftigt.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page