Gesundheit & Familie

Spiritualität

30. März 2022

Heimische Krafttiere

Heimische Krafttiere

Es ist schon erstaunlich, wie viel Weisheit und Kraft in den Tieren unserer Umgebung stecken. Die Autorin Sandra Cammann hat mit „Heimische Krafttiere“ ein wunderschön gestaltetes Kartenset geschaffen, das uns Menschen dabei helfen kann, uns mit diesen Energien zu verbinden und unsere Lebensaufgaben besser zu meistern.

Auf den 55 Karten dieses Sets finden sich Tiere, die in Deutschland beheimatet sind, wie die Biene, die Möwe oder der Fuchs. Doch es geht nicht nur um die bloße Abbildung von Tieren – jede Karte hat ihre eigene Symbolik und Bedeutung, die Sandra Cammann in tief berührenden Schlüsselwörtern auf den Karten beschreibt. So kann man z. B. durch das Ziehen einer Karte erfahren, welche Krafttierenergie einem gerade in einer bestimmten Lebenssituation zur Seite stehen kann.

Doch nicht nur als Orakel eignet sich das Kartenset – die Autorin gibt auch Legetechniken und Anregungen für die Meditation mit den Karten. Dabei wird deutlich, dass es ihr nicht nur darum geht, uns „vorauszusagen“, was passieren wird, sondern vor allem darum, uns zu helfen, uns mit unseren inneren Kräften zu verbinden und unseren ureigenen Lebensweg zu finden.

Die Illustrationen der Tiere sind wunderschön und voller Lebendigkeit. Man spürt förmlich die Seele der Tiere, die auf uns Menschen wirken können. Es ist erstaunlich, wie Sandra Cammann es geschafft hat, die Energien der Tiere auf einer Karte einzufangen und dadurch für uns Menschen zugänglich zu machen.

Insgesamt ist „Heimische Krafttiere“ ein sensibles und liebevoll gestaltetes Kartenset, das uns dabei helfen kann, uns mit unseren inneren Kräften zu verbinden und uns auf unserem Lebensweg zu unterstützen. Besonders schön ist auch die praktische Box, in der die Karten aufbewahrt werden können. So sind sie immer griffbereit, wenn wir sie brauchen.

Zum Abschluss noch ein paar Worte zur Autorin: Sandra Cammann ist selbstständige Künstlerin und Designerin und hat schon viele erfolgreiche Bücher und Kartensets veröffentlicht. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit der Symbolik und Bedeutung von Tieren und hat in vielen spirituellen Traditionen Inspiration gefunden. Diese Erfahrung und ihr einfühlsamer Umgang mit Tieren und Menschen spiegeln sich auch in „Heimische Krafttiere“ wider. Man merkt, dass ihr die Tiere am Herzen liegen und dass sie uns Menschen helfen möchte, eine tiefere Verbindung zu ihnen aufzubauen. Wer also Interesse an Krafttieren und spirituellen Themen hat, sollte unbedingt zu diesem Kartenset greifen!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page