Gesundheit & Familie

Spiritualität

7. Januar 2018

Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Bereits mit seinem ersten Buch „Beweise für ein Leben nach dem Tod“ ist Dr. Jeffrey Long zu einer wissenschaftlichen Koryphäe auf dem Gebiet der Nahtodforschung geworden. Nun hat er gemeinsam mit Paul Perry ein neues Werk veröffentlicht: „Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod“. Wie der Titel schon verrät, geht es erneut um das brisante Thema Nahtod und was uns nach dem Tod erwartet.

In diesem Buch werden die spannendsten und beeindruckendsten Nahtoderfahrungen aus aller Welt vorgestellt. Die Geschichten basieren auf einer wissenschaftlichen Studie, die auf mehr als 4000 Probanden beruht. Eines wird bei allen Erlebnissen deutlich: Es geht nach dem Tod weiter und unsere Existenz ist damit nicht beendet.

Viele Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht wissen, was sie erwartet und ob es tatsächlich ein „Leben nach dem Tod“ gibt. Die Erlebnisse, die in diesem Buch beschrieben werden, geben Hoffnung und Zuversicht. Sie zeigen, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern der Beginn einer neuen Reise.

Die Nahtoderlebnisse sind sehr unterschiedlich und vielfältig. Einige Menschen erleben ein helles Licht, andere treffen auf verstorbene Verwandte oder Freunde. Eines haben jedoch alle gemeinsam: Sie beschreiben ein Gefühl der Freiheit und bedingungsloser Liebe, das sie in dieser Form noch nie erlebt haben. Viele betonen auch, dass sie sich nach dem Nahtoderlebnis verändert haben und nun bewusster durchs Leben gehen.

Das Buch ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Es ist in Kapitel gegliedert, die sich mit verschiedenen Aspekten des Nahtod-Themas befassen. So geht es beispielsweise um Begegnungen mit Licht, Begegnungen mit Verstorbenen oder um Nahtoderlebnisse von Menschen, die von einer schweren Krankheit geheilt wurden.

Neben den spannenden Geschichten finden sich im Buch auch wissenschaftliche Erklärungen und Fakten. So wird zum Beispiel erklärt, was im Körper passiert, wenn man stirbt und wie man Nahtoderlebnisse wissenschaftlich erklären kann. Dadurch wird das Buch nicht nur für spirituell Interessierte, sondern auch für Skeptiker interessant.

Der Autor Dr. Jeffrey Long ist Gründer der Near Death Experience Research Foundation (NDERF). Diese Stiftung sammelt Nahtoderlebnisse von Menschen aus der ganzen Welt und wertet diese aus. Jeffrey Long hat bereits mehrere Bücher zum Thema Nahtod veröffentlicht und ist ein anerkannter Experte auf diesem Gebiet.

Insgesamt ist „Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod“ ein atemberaubendes und sehr faszinierendes Buch. Die Geschichten sind gut geschrieben und bleiben im Gedächtnis. Das Buch bietet Hoffnung und Zuversicht und zeigt, dass der Tod nicht das Ende ist. Wer sich für das Thema Nahtod interessiert, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen.

Abschließend lässt sich sagen, dass Jeffrey Long es wieder einmal geschafft hat, ein Buch zu veröffentlichen, das für viele Menschen sehr spannend und inspirierend sein wird. Wer sich für das Thema Nahtod und Leben nach dem Tod interessiert, sollte sich auf jeden Fall dieses Buch besorgen.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page