Gesundheit & Familie

Spiritualität

6. August 2018

Reise in die Unsterblichkeit

Reise in die Unsterblichkeit

In seinem Buch „Reise in die Unsterblichkeit” beschreibt Robert-James Lees eine bewegende Erfahrung, die uns tiefe Einblicke in ein neues, unsterbliches Leben gibt. Der Berichterstatter wird nach seinem physischen Tod ins Zwischenreich des Landes der Unsterblichkeit befördert und erlebt dort eine Fülle an Offenbarungen und Belehrungen.

Das Erzählte ist geprägt von leuchtender Schönheit und himmlischer Musik. Das Buch beginnt damit, dass der Autor im Zwischenreich erwacht und unzählige neue Erkenntnisse über sein neues Leben erhält. Die Landschaft ist aufregend und atemberaubend beschrieben, die Harmonie und die ätherischen Farben lassen den Leser staunen. Aber es geht nicht nur um optische Reize – dem Protagonisten wird von allumfassender göttlicher Liebe erzählt, welche jedem Menschen zuteilwird, unabhängig von seiner Vergangenheit.

Ein weiteres Highlight des Buches sind die zahlreichen Metaphern und bildhaften Beschreibungen des Autors, mit denen er uns in das Reich der Unsterblichkeit entführt. Das Buch versucht so auch den Umgang mit Trauer aufzuzeigen – vor allem ist es aber eine Geschichte der Hoffnung, eine Ode an die Rettung des Seelenschatzes des Menschen. Als leidenschaftlicher Schriftsteller versteht Robert-James Lee es meisterhaft, unsere Fantasie unendlich lange anzuregen und so den Leser auf einen Weg voller Überraschungspausen zu schicken.

Der Autor ist ein spiritueller Lehrer und Meister des inneren Wissens. Seine Bücher sind inspirierende Lehren über spirituelle Themen wie Meditation, Heilung, Selbstverwirklichung und Transformation. Zudem bietet er weltweit Seminare an verschiedenen Orten an, um Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten.

„Reise in die Unsterblichkeit” ist für jene empfehlenswert, die mehr über das Leben nach dem Tod erfahren möchten oder sich Hoffnung für einen geliebten dahingegangen Menschen suchen. Das Buch vermittelt uns nicht nur Information über den Übergang ins Jenseits, sondern lässt uns vor allem an der Liebe Gottes teilhaben – einer Liebe, die das Leben erfüllt und noch so verworfene Seelen in ihren Bann zieht.

Der Band bringt uns mit seiner Poesie unmittelbar ins Hier und Jetzt zurück und stellt uns gleichzeitig vor der Herausforderung unsere innere Reise anzutreten: Eine Reise hinauf in fremde Sphären oder hinab in den tiefsten Abgrund unseres Seins – welches Abenteuer auch immer du wagen willst!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page