Gesundheit & Familie

Spiritualität

15. Dezember 2010

Seelenbilder unserer Tiere

Seelenbilder unserer Tiere

Die Energiefelder der Tiere spüren

In „Seelenbilder unserer Tiere“ nimmt Gudrun Weerasinghe uns mit auf eine faszinierende Reise in die Welt der Aura-Sicht. Gudrun Weerasinghe, die seit ihrer Kindheit aurasichtig ist, führt uns in ihrem Buch in das Konzept ein und teilt dabei ihre ganz eigene Perspektive und ihre Erkenntnisse.

Das Buch beginnt damit, dass sie dem Leser verschiedene Übungen vorstellt, mit denen er lernen kann, die Aura von Tieren aller Art wahrzunehmen, zu fühlen und zu deuten. Es enthält nicht nur detaillierte Anleitungen für die verschiedenen Übungen, sondern auch mehrere Tabellen und Diagramme, damit die Leser/innen leicht verstehen können, wie sie funktionieren. Die Autorin taucht dann tief in das Energiefeld unserer Haus- und Nutztiere ein und erörtert, wie bestimmte Umweltfaktoren ihre Aura beeinflussen können.

Gudrun Weerasinghe erklärt, dass jede Farbe ihre bestimmten Tönungen hat. Klare, kräftige und lichtvolle Töne in der Aura vermitteln positive Eigenschaften wie Eifer, Kraft und Willensstärke. Matte, dunkle und dumpfe Töne deuten auf einen Mangel an Kraft und Stabilität.

Das Aura-sehen im täglichen Leben

Insgesamt ist Gudruns Ansatz sowohl erhellend als auch lehrreich. Sie deckt die wichtigsten Themen mit Klarheit und Präzision ab, sodass es für jeden leicht ist – unabhängig von seinem Wissensstand – zu verstehen und zu schätzen, was sie zu sagen hat. Außerdem sorgt ihr fesselnder Schreibstil dafür, dass sich die Leser/innen das ganze Buch hindurch mit den Themenbereichen beschäftigen.

Am Ende von „Seelenbilder unserer Tiere“ teilt Gudrun weitere Tipps zum Verständnis des Aura-sehens im Allgemeinen und gibt Ratschläge, wie man diese Techniken im täglichen Leben anwenden kann. Dieser Abschnitt ist eine wertvolle Ressource für alle, die ihr Verständnis vertiefen oder das, was sie im Buch besprochen hat, erweitern möchten.

Zitat: „Die Menschen, die gern angepasst durchs Leben laufen und Wert legen auf das Ansehen der Gesellschaft, unterdrücken stetig und immerzu ihre uns allen angeborenen spirituellen oder mentalen Fähigkeiten.“ — Gudrun Weerasinghe aus: Wenn Tiere mit Menschen „kommunizieren“ und Menschen Tieren ein Tarot legen / Deutsches Magazin Rivue, 03/2010

Fazit

Kurz gesagt, dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle, die ein besseres Verständnis für die Aurasicht und seine Auswirkungen auf das Leben von Tieren erlangen wollen. Es bietet einen aufschlussreichen Einblick in diese einzigartige Praxis und gibt den Lesern gleichzeitig praktische Werkzeuge an die Hand, die sie bei ihren eigenen Tieren oder ihrem Viehbestand anwenden können.

„Seelenbilder unserer Tiere“ hebt sich durch seine Ausführlichkeit, Präzision und die Sorgfalt, mit der jedes Thema behandelt wird, von den anderen derzeit erhältlichen Büchern über das Aura-Sehen bei Tieren ab.

Leserbewertungen

Ein ganz tolles Buch mit großem Wissen. Wenn ich es nicht gerade verliehen habe, lese ich regelmäßig Auszüge daraus.“

1000Danke an dieses Buch, das mich schon so verändert hat.

Sehr gut und verständlich geschrieben.
Das Buch unterstützt jedoch nicht das üben. Ist aber sehr hilfreich.
Es sollte jeder Tierbesitzer kaufen um mehr Verständnis für sein Tier zu bekommen.

Informationen über die Autorin

Gudrun Weerasinghe (1954 – 2010) war eine in Deutschland lebende Autorin, die sich auf die Erforschung der Energiefelder von lebenden Organismen (sowohl Pflanzen als auch Tiere) spezialisierte. Als Studentin lebte sie für einige Zeit in Liberia und Sri Lanka. Durch die Lehren der lokalen Urvölker bekam sie einen weiteren Einblick in die Tierpsychologie.

Sie war die erste Tierkommunikatorin Deutschlands und hat mehrere andere Bücher zu ähnlichen Themen geschrieben. In vielen nationalen und internationalen Zeitschriften und Magazinen wurden Artikel zu Gudrun Wheerasinges Tätigkeiten als Tierkommunikatorin veröffentlicht. Bella, Alles für die Frau, Glücksrevue, und Emirates Women sind nur einige Beispiele.

Außerdem trat sie in verschiedenen Fernsehsendungen auf wie zum Beispiel im WDR bei „Wat is“ und „Kölner Treff“. Zusätzlich hat sie regelmäßig Vorträge in ganz Europa gehalten über ihre Erkenntnisse über das Verhalten und die Wahrnehmung von Tieren durch ihre Aura-Sicht.

Ihre Arbeit wird von vielen Experten auf diesem Gebiet wegen ihrer Präzision und Detailgenauigkeit bei der Erörterung dieser komplexen Konzepte gelobt.

 

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page