Gesundheit & Familie

Fashion

19. Februar 2017

5 Fashion Klassiker – Das muss jede Frau im Schrank haben!

5 Fashion Klassiker – Das muss jede Frau im Schrank haben!

In diesem Beitrag dreht sich einmal alles rund um Fashion – hauptsächlich um Fashion Klassiker! Denn es gibt so einige Teile, die als absolute Fashion Classics gelten und die einfach jede Frau im Schrank haben muss. Die Must-Haves in Sachen Mode gehen einfach zu jeder Zeit und können zudem mit vielen anderen Teilen super gut kombiniert werden. Und genau deshalb sind sie auch Klassiker, die man einfach besitzen muss!

Welche Fashion Klassiker das sind und einiges zu den Kleiderstücken, verrate ich euch nun im Beitrag. Schaut also genau hin, vielleicht fehlt euch ja das ein oder andere Stück noch in eurem Kleiderschrank…

 

Fashion Klassiker #1 : Die Jeans

Dieses Teil ist wirklich das absolute Must-Have unter den Fashion Classics! Die Jeans ist wohl in jedem Schrank zu Hause. Zumindest ist es ein Kleidungsstück, das schon lange existiert, wirklich jeden Trend überlebt hat und sich bis heute sehr großer Beliebtheit erfreut. Die Jeans ist einfach ein Fashion Klassiker für’s ganze Leben! Die Hose geht einfach immer und kann zu allen möglichen Oberteilen kombiniert werden. Egal, ob zu einem lässigen T-Shirt, zu einer schicken Bluse oder einem Business-Blazer, eine Jeans ist immer möglich. Und da es mittlerweile so viele verschiedene Schnitte und Variationen der Jeans gibt, hat wirklich jeder die Möglichkeit, die perfekt sitzende Jeans zu finden. Die Jeans ist definitiv ein Fashion Klassiker und wird es wohl auch für immer bleiben!

fashion klassiker jeans11

Bei mir gibt es so einige Jeans im Kleiderschrank. Ich trage wirklich fast jeden Tag ein Modell des Fashion Klassikers. Wie gesagt kann die Jeans einfach zu allem kombiniert werden und das macht es mir einfach, die Hose oft und gerne anzuziehen. Vor allem, wenn es einmal schnell gehen muss, greife ich gerne zu einer Jeans. Von daher bin ich bei diesem Fashion Klassiker definitiv voll dabei und spreche wirklich meine volle Begeisterung dafür aus!

 

Fashion Klassiker #2 : Das kleine Schwarze

Ein weiterer Fashion Klassiker ist das kleine Schwarze. Mit dem seid ihr einfach für jeden Anlass perfekt gekleidet, so viel ist sicher! Das Kleid könnt ihr auspacken, wenn es zu einem schönen Dinner, zum Feiern in die Disco oder aber auch zu einem After-Work-Abend mit den Kollegen geht. Ganz egal, denn das kleine Schwarze eignet sich wirklich für jede Unternehmung. Es macht immer etwas her und man sieht mit einem solchen Kleid zu jeder Zeit elegant und stylisch aus.

fashion klassiker das kleine schwarze11

Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange kein kleines Schwarzes hatte. Und das, obwohl ich es wirklich oft gebraucht hätte. Aber irgendwie habe ich beim Shoppen nie an diesen praktischen Fashion Klassiker gedacht. Vor einigen Wochen habe ich mir dann aber doch endlich ein schönes schwarzes Kleid zugelegt, das ich nun mein kleines Schwarzes nenne. Und es ist wirklich ein sehr praktischer Fashion Klassiker!

 

Fashion Klassiker #3 : Der Blazer

Ein Kleidungsstück, das auch bei vielen Frauen sehr beliebt ist, ist der klassische Blazer. Meist verwenden wir ihn für ein schickes Business-Outfit, aber ein stylischer Blazer kann genauso gut für ein tolles Tagesoutfit dienen. Der Fashion Klassiker macht einfach was her und man kann damit ein ganz herkömmliches Outfit super schnell aufpeppen. Und da ein Blazer eine solch große Wirkung hat, gehört er definitiv zu den Must-Have Fashion Klassikern!

fashion klassiker blazer11

Ich liebe meine Blazer! Ich habe nämlich nicht nur einen der Fashion Klassiker, sondern mehrere. Und ich trage sehr gerne Blazer. Meine liebste Zeit für einen schönen Blazer ist der Frühling. Für mich ist das die perfekte Jahreszeit, um diesen Fashion Klassiker zu tragen. Es ist nicht mehr so kalt und aber auch noch nicht zu warm, so dass man einen Blazer wunderbar anziehen kann. Außerdem mag ich Blazer in hellen Farben wie zum Beispiel Rosa oder Aprikose total gerne und die passen natürlich hervorragend zum Frühling! Schon bald heißt es also bei mir wieder: „Blazer-Time“!

 

Fashion Klassiker #4 : Die Lederjacke

Zu den absoluten Fashion Klassikern zählt auch die Lederjacke. Mittlerweile gibt es ja so viele verschiedene Modelle der Lederjacke, dass es wirklich für jeden Geschmack eine Passende gibt. Und inzwischen existieren auch viele Varianten aus Kunstleder, was natürlich super ist! Somit kann sich also jeder an diesem Fashion Klassiker bedienen. Eine Lederjacke verleiht einem langweiligen Outfit direkt einen coolen Look. Und genau das ist auch die Aufgabe dieses Must-Haves unter den Fashion Klassikern.

fashion klassiker lederjacke11

Ich habe eine klassisch schwarze Lederjacke im Biker-Look. Es ist zwar irgendwie eine typische Lederjacke, aber dennoch finde ich sie besonders. Ich trage sie vor allem gerne im Herbst und auch während der Übergangszeit von Winter zu Frühling. Für diese Zeiten ist sie einfach perfekt! Ich ziehe aber auch gerne ab und an mal etwas leichtere Lederjacken in hellen Tönen an. Damit kann ich ein Outfit auch auf eine spezielle Art und Weise schick aussehen lassen. Ihr seht, auch dieser Fashion Klassiker ist sehr wandelbar und kann demnach von jedem getragen werden.

 

Fashion Klassiker #5 : Die weiße Bluse

Einen letzten Fashion Klassiker möchte ich euch noch vorstellen: die weiße Bluse. Jede Frau sollte zumindest eine weiße Bluse im Schrank haben, denn die kann man wirklich jederzeit gut gebrauchen! Eine weiße Bluse kann entweder ganz schick oder aber auch total lässig zum Beispiel zu Jeans und Sneakers angezogen werden. Demnach zeichnet sich auch dieser Fashion Klassiker durch seine unglaubliche Wandelbarkeit aus. Und vielleicht ist genau das eine Eigenschaft, die einen Fashion Klassiker ausmacht.

fashion klassiker weisse bluse11

Ich besitze eine schlichte weiße Bluse von Hugo Boss und ich liebe sie total! Sie ist aus einem ganz leichten Stoff und fällt demnach richtig schön. Leichte Stoffe trage ich sowieso sehr gerne und deshalb gehört die Bluse zu meinen Lieblingsstücken in meinem Schrank. Jedenfalls kann ich definitiv sagen, dass eine weiße Bluse zu den wichtigen Fashion Klassikern gehört und dass sie im Kleiderschrank einer jeden Frau nicht fehlen sollte!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page