5 Fashion Klassiker - Das muss jede Frau im Schrank haben!

fashion klassiker Lifestyle

In diesem Beitrag dreht sich einmal alles rund um Fashion – hauptsächlich um Fashion Klassiker! Denn es gibt so einige Teile, die als absolute Fashion Classics gelten und die einfach jede Frau im Schrank haben muss. Die Must-Haves in Sachen Mode gehen einfach zu jeder Zeit und können zudem mit vielen anderen Teilen super gut kombiniert werden. Und genau deshalb sind sie auch Klassiker, die man einfach besitzen muss!

Welche Fashion Klassiker das sind und einiges zu den Kleiderstücken, verrate ich euch nun im Beitrag. Schaut also genau hin, vielleicht fehlt euch ja das ein oder andere Stück noch in eurem Kleiderschrank…

 

Fashion Klassiker #1 : Die Jeans

Dieses Teil ist wirklich das absolute Must-Have unter den Fashion Classics! Die Jeans ist wohl in jedem Schrank zu Hause. Zumindest ist es ein Kleidungsstück, das schon lange existiert, wirklich jeden Trend überlebt hat und sich bis heute sehr großer Beliebtheit erfreut. Die Jeans ist einfach ein Fashion Klassiker für’s ganze Leben! Die Hose geht einfach immer und kann zu allen möglichen Oberteilen kombiniert werden. Egal, ob zu einem lässigen T-Shirt, zu einer schicken Bluse oder einem Business-Blazer, eine Jeans ist immer möglich. Und da es mittlerweile so viele verschiedene Schnitte und Variationen der Jeans gibt, hat wirklich jeder die Möglichkeit, die perfekt sitzende Jeans zu finden. Die Jeans ist definitiv ein Fashion Klassiker und wird es wohl auch für immer bleiben!

Fashion Klassiker: Jeans

Bei mir gibt es so einige Jeans im Kleiderschrank. Ich trage wirklich fast jeden Tag ein Modell des Fashion Klassikers. Wie gesagt kann die Jeans einfach zu allem kombiniert werden und das macht es mir einfach, die Hose oft und gerne anzuziehen. Vor allem, wenn es einmal schnell gehen muss, greife ich gerne zu einer Jeans. Von daher bin ich bei diesem Fashion Klassiker definitiv voll dabei und spreche wirklich meine volle Begeisterung dafür aus!

 

Fashion Klassiker #2 : Das kleine Schwarze

Ein weiterer Fashion Klassiker ist das kleine Schwarze. Mit dem seid ihr einfach für jeden Anlass perfekt gekleidet, so viel ist sicher! Das Kleid könnt ihr auspacken, wenn es zu einem schönen Dinner, zum Feiern in die Disco oder aber auch zu einem After-Work-Abend mit den Kollegen geht. Ganz egal, denn das kleine Schwarze eignet sich wirklich für jede Unternehmung. Es macht immer etwas her und man sieht mit einem solchen Kleid zu jeder Zeit elegant und stylisch aus.

Fashion Klassiker: Das kleine Schwarze

Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange kein kleines Schwarzes hatte. Und das, obwohl ich es wirklich oft gebraucht hätte. Aber irgendwie habe ich beim Shoppen nie an diesen praktischen Fashion Klassiker gedacht. Vor einigen Wochen habe ich mir dann aber doch endlich ein schönes schwarzes Kleid zugelegt, das ich nun mein kleines Schwarzes nenne. Und es ist wirklich ein sehr praktischer Fashion Klassiker!

 

Fashion Klassiker #3 : Der Blazer

Ein Kleidungsstück, das auch bei vielen Frauen sehr beliebt ist, ist der klassische Blazer. Meist verwenden wir ihn für ein schickes Business-Outfit, aber ein stylischer Blazer kann genauso gut für ein tolles Tagesoutfit dienen. Der Fashion Klassiker macht einfach was her und man kann damit ein ganz herkömmliches Outfit super schnell aufpeppen. Und da ein Blazer eine solch große Wirkung hat, gehört er definitiv zu den Must-Have Fashion Klassikern!

Fashion Klassiker: Blazer

Ich liebe meine Blazer! Ich habe nämlich nicht nur einen der Fashion Klassiker, sondern mehrere. Und ich trage sehr gerne Blazer. Meine liebste Zeit für einen schönen Blazer ist der Frühling. Für mich ist das die perfekte Jahreszeit, um diesen Fashion Klassiker zu tragen. Es ist nicht mehr so kalt und aber auch noch nicht zu warm, so dass man einen Blazer wunderbar anziehen kann. Außerdem mag ich Blazer in hellen Farben wie zum Beispiel Rosa oder Aprikose total gerne und die passen natürlich hervorragend zum Frühling! Schon bald heißt es also bei mir wieder: „Blazer-Time“!

 

Fashion Klassiker #4 : Die Lederjacke

Zu den absoluten Fashion Klassikern zählt auch die Lederjacke. Mittlerweile gibt es ja so viele verschiedene Modelle der Lederjacke, dass es wirklich für jeden Geschmack eine Passende gibt. Und inzwischen existieren auch viele Varianten aus Kunstleder, was natürlich super ist! Somit kann sich also jeder an diesem Fashion Klassiker bedienen. Eine Lederjacke verleiht einem langweiligen Outfit direkt einen coolen Look. Und genau das ist auch die Aufgabe dieses Must-Haves unter den Fashion Klassikern.

Fashion Klassiker: Lederjacke

Ich habe eine klassisch schwarze Lederjacke im Biker-Look. Es ist zwar irgendwie eine typische Lederjacke, aber dennoch finde ich sie besonders. Ich trage sie vor allem gerne im Herbst und auch während der Übergangszeit von Winter zu Frühling. Für diese Zeiten ist sie einfach perfekt! Ich ziehe aber auch gerne ab und an mal etwas leichtere Lederjacken in hellen Tönen an. Damit kann ich ein Outfit auch auf eine spezielle Art und Weise schick aussehen lassen. Ihr seht, auch dieser Fashion Klassiker ist sehr wandelbar und kann demnach von jedem getragen werden.

 

Fashion Klassiker #5 : Die weiße Bluse

Einen letzten Fashion Klassiker möchte ich euch noch vorstellen: die weiße Bluse. Jede Frau sollte zumindest eine weiße Bluse im Schrank haben, denn die kann man wirklich jederzeit gut gebrauchen! Eine weiße Bluse kann entweder ganz schick oder aber auch total lässig zum Beispiel zu Jeans und Sneakers angezogen werden. Demnach zeichnet sich auch dieser Fashion Klassiker durch seine unglaubliche Wandelbarkeit aus. Und vielleicht ist genau das eine Eigenschaft, die einen Fashion Klassiker ausmacht.

Fashion Klassiker: weiße Bluse

Ich besitze eine schlichte weiße Bluse von Hugo Boss und ich liebe sie total! Sie ist aus einem ganz leichten Stoff und fällt demnach richtig schön. Leichte Stoffe trage ich sowieso sehr gerne und deshalb gehört die Bluse zu meinen Lieblingsstücken in meinem Schrank. Jedenfalls kann ich definitiv sagen, dass eine weiße Bluse zu den wichtigen Fashion Klassikern gehört und dass sie im Kleiderschrank einer jeden Frau nicht fehlen sollte!

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Newies vom November: Alkmene, Prada, Benefit & Co.
newies november 2017
Lifestyle
Neue Produkte sind in der letzten Zeit wieder bei mir eingetroffen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Was könnt ihr bei meinen Newies vom November erwarten? Ich verrate es euch: super tolle Düfte, wunderschöne Ohrringe, zudem ein bisschen Beauty und ein wenig Pflege. Das Ganze ist mal wieder bunt gemischt! Falls ihr euch wundern solltet: Meine Newies zeige ich euch heute schon mitten im Monat, da ich ja in wenigen Wochen auf Südafrika Reise bin und das dann Anfang Dezember nicht machen kann. Das soll uns aber nicht stören, es sind schließlich trotzdem richtig coole Produkte dabei! Und das ein oder andere Teil könnte euch mit Sicherheit gefallen&hellip...
Babyparty organisieren – So geht’s!
babyparty organisieren
Lifestyle
Jeder kann eine tolle Babyparty organisieren! Es bedarf einfach nur einer guten Planung und die Berücksichtigung einiger hilfreicher Tipps. Im Beitrag lest ihr wie’s geht. Gerade hat wieder die Zeit begonnen, in der viele Paare ihr größtes Glück erwarten – das erste Baby. Meist freuen sich aber nicht nur die werdenden Eltern auf das Baby, sondern auch viele Menschen um sie herum, Freunde und Familie. Jeder möchte dem kleinen Wunder im Bauch etwas Besonderes bieten, jeder möchte zeigen, wie sehr er sich mit den Eltern auf das Baby freut und natürlich verdient jedes Baby eine gebührende Sause! Und wie kann man ein so großes Glück zusammen mit allen Lieben...
#Hashimoto: Die ideale Hashimoto Ernährung
hashimoto ernährung
Lifestyle
Hashimoto – eine viel diskutierte und oft thematisierte Erkrankung. Viele – und auch mich – betrifft diese Krankheit und deshalb möchte ich mich ihr auch in diesem Beitrag widmen. Genauer gesagt möchte ich dieses Mal auf den Aspekt „Ernährung“ eingehen, welcher ungemein wichtig ist. Ich erzähle euch im Beitrag, wie die ideale Hashimoto Ernährung aussieht und zeige euch in einer Lebensmitteltabelle ganz genau, was ihr als Hashimoto-Erkrankte unbeschwert essen könnt und auf was ihr lieber verzichten solltet. Ich habe gemerkt, dass sich viele – vor allem viele von euch – für Themen zur Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis interessieren. Wahrscheinlich sind viele von euch selbst davon betroffen und haben deshalb immer wieder aufkommende Fragen...
Können wir mit Vitamin D den Winter Blues verscheuchen?
winter blues und vitamin d
Lifestyle
Es gibt mal wieder einen interessanten Beitrag zu einem wichtigen Gesundheitsthema auf meinem Lifestyle Blog. Dieses Mal nicht von mir, aber von einem tollen Kooperationspartner. Ich bin froh, dass Nick einen so schönen Beitrag für Maikikii geschrieben hat und dass ich dadurch mal wieder ein wichtiges Thema in Sachen Gesundheit ansprechen kann. Kurz gesagt, es geht um: Vitamin D und den allzu bekannten und gehassten Winter Blues. Mehr dazu im Gastbeitrag.   I Gastbeitrag by Nick von alte-hausmittel.com / Werbung I Mit großem Interesse habe ich mich immer schon mit Ernährungsweisen und Gesundheit sowie sportlicher Aktivität und dem jeweiligen Einfluss auf die körperliche und seelische Verfassung des Menschen befasst. Ob Ursache oder...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste