Gesundheit & Familie

Fashion

22. Oktober 2017

2 fancy Herbst/Winter Outfits: Kuschelig mit s.Oliver

2 fancy Herbst/Winter Outfits: Kuschelig mit s.Oliver

Der Herbst ist da und bald wird auch der Winter bei uns Einzug halten. Brrr…bei dem Gedanken fange ich sofort an zu frieren. Da sind wir besser vorbereitet und suchen uns schon mal kuschelige Outfits für die kalte Zeit aus! Auf meiner Suche nach geeigneten Herbst & Winter Outfits bin ich auf richtig coole Teile von s.Oliver gestoßen. Und genau die werde ich euch im Beitrag genauer zeigen! Euch erwarten zwei coole Outfits für die kalte Jahreszeit aus der Kollektion von s.Oliver und Q/S designed by. Augen auf, die Show beginnt!

 

 

Herbst & Winter Outfits by s.Oliver & Q/S designed by

Ich war also auf der Suche nach kuscheligen Herbst/Winter Outfits, die bequem sind und cool aussehen. Bei s.Oliver bin ich mal wieder fündig geworden! Zwei Looks kamen am Ende meiner Suche heraus. Der erste Look ist einerseits schick und andererseits auch lässig und cool. Der zweite Look sieht nicht nur cozy aus, sondern ist es auch. Die Schuhe verleihen beiden Outfits das gewisse Etwas…

 

soliver herbst coll1

 

#1 Outfit I Ribbed Skirt, Knitted Sweater & Biker Bootees

Das erste Herbst/Winter Outfit von s.Oliver besteht aus vier Teilen, die nicht nur vom Stil her, sondern auch farblich super zusammenpassen. Für den Look trage ich einen hellblauen Strickpulli, einen gerippten Rock in Schwarz, einen grauen Wintermantel und kombiniere alles mit schwarzen Biker Stiefeletten. Alle Teile sind aus der aktuellen s.Oliver Kollektion. Dazu habe ich mich für eine schwarze dünne Strumpfhose entschieden, die ich aus meinem Kleiderschrank gefischt habe.

Der schwarze Feinripp Rock ist sehr elastisch, passt sich durch seinen Gummizug am Bund dem Körper an und ist deshalb bequem zu tragen. Er hat eine typische A-Form und ist aus einem Viskosemix gemacht.

Der blaue Strickpulli mit Stehkragen ist glatt gestrickt, lang geschnitten und hat eine lockere Passform. Er hat eine melierte Optik und einige dekorative Ziernähte. Der Pulli besteht aus einem flauschigen Materialmix und ist genau deshalb sehr angenehm zu tragen und überhaupt nicht kratzig.

Der graue Wollmantel sieht klassisch aus und ist aus einem weichen Wollmix gemacht. Er hat eine gerade Passform, zwei Pattentaschen und einen typischen Kragen. Besonders die Innenseite ist bei diesem Wintermantel ein Hingucker. Die hat nämlich ein tolles Karomuster, das beim Tragen des Mantels ab und zu hervorblitzt.

Die Stiefeletten im Biker-Look haben eine hohe Schafthöhe, einen praktischen Reißverschluss an der Innenseite und eine Schnürung vorne. Man kann die Boots also einmal per Reißverschluss schließen und mit der Schnürung binden. Sie bestehen aus einem Mix aus verschiedenen Lederimitaten und haben seitlich eine Zierschnalle. Die gummierte Laufsohle hat ein grobes Profil, das macht die Bootees noch robuster – auch vom Aussehen her.

 

soliver herbst 101

 

Ich trage den Rock sehr hoch, so dass er kurz vor den Knien endet, stecke den Strick Sweater vorne ein bisschen in den Rock, schnüre die Boots komplett zu und nehme den Mantel über das Outfit, gerne auch ohne die Schultern damit zu bedecken. So kommt das gesamte Outfit von Schuhe bis Pulli so wie auch das Karomuster im Inneren des Mantels super zum Vorschein.

Ich mag dieses Outfit, da es total kuschelig und bequem ist, aber dennoch schick rüberkommt. Auf die Stiefeletten steh ich besonders! Die geben dem Look noch etwas Raues. Zu tragen ist das Herbst Outfit sehr gut. Ich kann den Rock an meine Körperform anpassen und ihn so hoch tragen wie ich möchte, der Pulli ist super weich und die Schuhe sind trotz Absatz absolut bequem. Den Mantel kann ich einfach so überwerfen. Ich finde es cool, ihn nicht komplett über die Schultern und zugeknöpft zu tragen, sondern eben auf Halbmast sozusagen. Ich finde das s.Oliver Outfit mega stylisch! Was sagt ihr?

 

soliver herbst 151

soliver herbst 191

Outfitdetails:

 

 

#2 Outfit I Ripped Jeans, Knitted Sweater with Lacing & Quilted Jacket

Das zweite Herbst/Winter Outfit besteht zum größten Teil aus der Q/S designed by Kollektion. Ein Teil ist sogar aus der Robin Schulz Collection. Ich habe mir eine schwarze Ripped Jeans, einen beigen Grobstrickpulli mit Schnürung, eine gelbe Steppjacke und einen Loopschal mit Patches ausgesucht. Dazu habe ich die Biker Bootees kombiniert.

Die schwarze Ripped Jeans „Sadie Superskinny“ ist figurbetont geschnitten und hat eine normale Bundhöhe. Die Jeans ist sehr elastisch und deshalb bequem zu tragen. Die coolen Ripped Details befinden sich auf Kniehöhe und machen die Jeans total lässig und super stylisch. Auch die Waschungen geben der Hose einen coolen Look.

Der beige Strickpulli hat einen Rundhalsausschnitt, lange Raglanärmel und eine gerade Passform. Der Hingucker dieses Pullis: die coole Schnürung an den Seiten. Das weiche Strickmaterial macht den Pulli bequem und super angenehm zu tragen.

Die gelbe Steppjacke mit Fake Fell besitzt einen Stehkragen mit integrierter Kapuze und abknöpfbarem Fake Fur Panel. Sie hat eine taillierte Passform und ist kurz geschnitten. Warum sie so ein cooles Teil ist? Na, wegen der krass gelben Farbe! Die ist momentan nämlich total angesagt. Durch die wärmende Wattierung ist die Jacke optimal für kühle Herbsttage.

 

soliver herbst 341

 

Als Accessoire passt der schwarze Loopschal optimal zu diesem Outfit. Bestickt ist er mit drei schönen Patches, die dem Schal das gewisse Etwas verleihen. An den Kanten des Schals befinden sich kurze Fransen. Der XXL-Schal ist aus einem sehr weichen Webstoff und somit total angenehm zu tragen.

Bei den Schuhen habe ich die gleiche Wahl wie beim ersten Herbst Outfit getroffen. Die Biker Bootees passen auch hier super gut dazu und geben dem Outfit nochmal einen besonderen Look.

Ich trage das komplette Outfit so wie es sich meiner Meinung nach gehört – total lässig. Einfach die Hose in die Bootees gesteckt, den Pulli drüber, die Jacke drüber und den Schal ganz locker um den Hals geschwungen. So lange es noch nicht ganz so kalt ist, lasse ich die Jacke gerne offen. Das sieht für mich irgendwie cooler aus.

An diesem Outfit mag ich einfach die Lässigkeit und das Bequeme. Es sind Teile, in die man sich reinkuscheln kann. Sie sind alle bequem und casual, haben aber auch alle etwas Besonderes. So sieht man zwar locker und cool aus, aber gleichzeitig auch richtig trendy.

 

soliver herbst 311

soliver herbst 351

Outfitdetails:

 

Ich habe sie für mich gefunden – zwei fancy Herbst/Winter Outfits! Jetzt interessiert mich eure Meinung! Welcher der beiden Looks gefällt euch besser? Schreibt mir eure Antwort gerne unten in die Kommentare.

 

 

Weitere Aufnahmen aus meinem Shooting:

soliver herbst 171

soliver herbst 31

soliver herbst 141

soliver herbst 231

soliver herbst 11

soliver herbst 201

soliver herbst 181

soliver herbst 71

soliver herbst 301

soliver herbst 321

soliver herbst 281

soliver herbst 3311

soliver herbst 451

soliver herbst 411

soliver herbst 391

soliver herbst 431

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page