Frohe Weihnachten!

frohe weihnachten Gedanken

Meine Lieben, 

Es ist Weihnachten. Zeit, DANKE zu sagen und euch ein paar liebe Worte zu widmen.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir in diesem Jahr einen oder sogar mehrere Besuche auf meiner kleinen Insel Maikikii abgestattet habt. Ich freue mich wirklich immer über jeden von euch, der mich auf Maikikii besuchen kommt! Ganz besonders freue ich mich, wenn ihr öfter vorbeischaut und mir erhalten bleibt, denn diese Zeit auf Maikikii möchte ich nicht allein, sondern mit euch verbringen. Die liebevoll und mühsam erarbeiteten Beiträge erstelle ich vor allem für euch, auch wenn ich ab und zu auch einfach mal herausschreiben muss, was mich beschäftigt. ;) Ich danke euch jedenfalls, dass ihr immer da seid und mich zu jeder Zeit begleitet. Natürlich bedanke ich mich auch für eure Kommentare. Es ist schön, dass ihr euch für meine Worte interessiert und auch mitreden möchtet.

 

DANKE FÜR ALLES:

DANKE, dass ihr Maikikii so oft besucht

DANKE, dass ihr mich unterstützt

DANKE, dass ihr mitredet und eure Meinung teilt

DANKE, dass ihr mir zuhört

DANKE. DANKE. DANKE.

 

Ich wünsche euch, meine Lieben, Frohe Weihnachten und eine wunderschöne und besinnliche Zeit mit eurer Familie und euren Freunden!

Genießt die freie und gemütliche Zeit und lasst es euch gutgehen!

Fühlt euch gedrückt,

Eure Maikikii 

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Adventsgewinnspiel #3 I s.Oliver Black Label Heilbronn auf Maikikii
adventsgewinnspiel mit s.oliver black label heilbronn
Lifestyle
Werbung Unglaublich wie die Zeit vergeht! In 7 Tagen ist schon 4. Advent, äh, Weihnachten – ah nein, beides! Stimmt, dieses Jahr fällt der 4. Advent und Heilig Abend auf ein und denselben Tag. Das soll mich aber nicht davon abhalten, euch auch am 4. Advent eine Freude zu bereiten! Mehr dazu, wenn es soweit ist. Heute haben wir den 3. Advent. Und auch an diesem Tag bleibt es auf Maikikii nicht ruhig. Es kommt mich auch heute ein toller Gast besuchen! Der ein oder andere von euch könnte diesen Besucher bereits kennen. Es ist quasi ein Verwandter meines Gastes am 1. Advent. Mit leeren Händen kommt auf Maikikii keiner an. Meine Gäste und...
Meine Adventskalender-Ausbeute 2015/2016
Lifestyle
Hi meine Lieben, In diesem Post zeige ich euch meine Adventskalender-Ausbeute. Ich verrate euch, welche Produkte hinter meinen Türchen steckten. Vielleicht interessiert euch ja das eine oder andere Produkt... Wenn ihr Fragen habt: ab damit in die Kommentare!   Türchen 1: Lady Million by Paco Rabanne: Sensual Body Lotion Der Duft ist wirklich toll! Ich selbst habe das Parfüm schon zuhause und mache es total gerne hin. Und jetzt habe ich davon eine ganze Body Lotion! Yeah!   Türchen 2: Ibuki by Shiseido: Konzentrierte Softening Lotion Diese Lotion kenn ich noch gar nicht, aber ich mag Shiseido-Produkte wirklich sehr. Sie überzeugen eigentlich immer mit ihrer super Qualität.   Türchen 3: Biotherm: Aquasource Gel...
Adventsgewinnspiel #1 I s.Oliver Heilbronn auf Maikikii
adventsgewinnspiel mit s.oliver heilbronn
Lifestyle
An 4 Wochenenden eine Kerze brennt. 4 Wochen lang ist der Advent. Nach 4 Wochen ist man endlich bereit, für die schöne Weihnachtszeit. -  adventssprueche.plakos.de -   Werbung Die schönste Zeit im Jahr hat wieder begonnen, die Adventszeit. Und natürlich brechen da auch auf Maikikii wieder besondere Zeiten an. Auch dieses Jahr sind in der Vorweihnachtszeit tolle Gäste auf Maikikii zu Besuch. Ein Gast zu jedem Advent und außerdem ein Gast zum Nikolaustag. Und wie auch im letzten Jahr kommen die natürlich nicht mit leeren Händen. Alle Gäste haben etwas ganz Besonderes für euch mitgebracht. Zusammen mit meinen Gästen möchte ich euch nämlich wieder...
Xmas on Maikikii I Glutenfreie Waffeln weihnachtlich lecker
glutenfreie waffeln
Lifestyle
Es duftet weihnachtlich lecker nach Zimt und Nelken, es brutzelt und zischt ganz leise im Hintergrund. Und da! Das Licht wechselt auf grün! Die Waffeln sind fertig gebacken. Das Schlemmen kann losgehen... Das war vor einigen Tagen bei mir in der Küche. Denn ich habe einen leckeren Weihnachtspost für euch vorbereitet… Ich liebe es zu naschen, vor allem in der Weihnachtszeit. Es gibt einfach so viele leckere Sachen zu dieser Zeit. Von weihnachtlichen Waffeln kann ich zum Beispiel nicht die Finger lassen! Allerdings sollte ich darauf achten, wegen meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto möglichst kein bzw. so wenig wie möglich Gluten zu essen. Somit kommen die normalen Waffeln nicht so oft für mich in Frage...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste