Frohe Weihnachten!

frohe weihnachten Gedanken

Meine Lieben, 

Es ist Weihnachten. Zeit, DANKE zu sagen und euch ein paar liebe Worte zu widmen.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir in diesem Jahr einen oder sogar mehrere Besuche auf meiner kleinen Insel Maikikii abgestattet habt. Ich freue mich wirklich immer über jeden von euch, der mich auf Maikikii besuchen kommt! Ganz besonders freue ich mich, wenn ihr öfter vorbeischaut und mir erhalten bleibt, denn diese Zeit auf Maikikii möchte ich nicht allein, sondern mit euch verbringen. Die liebevoll und mühsam erarbeiteten Beiträge erstelle ich vor allem für euch, auch wenn ich ab und zu auch einfach mal herausschreiben muss, was mich beschäftigt. ;) Ich danke euch jedenfalls, dass ihr immer da seid und mich zu jeder Zeit begleitet. Natürlich bedanke ich mich auch für eure Kommentare. Es ist schön, dass ihr euch für meine Worte interessiert und auch mitreden möchtet.

 

DANKE FÜR ALLES:

DANKE, dass ihr Maikikii so oft besucht

DANKE, dass ihr mich unterstützt

DANKE, dass ihr mitredet und eure Meinung teilt

DANKE, dass ihr mir zuhört

DANKE. DANKE. DANKE.

 

Ich wünsche euch, meine Lieben, Frohe Weihnachten und eine wunderschöne und besinnliche Zeit mit eurer Familie und euren Freunden!

Genießt die freie und gemütliche Zeit und lasst es euch gutgehen!

Fühlt euch gedrückt,

Eure Maikikii 

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Xmas on Maikikii I Glutenfreie Waffeln weihnachtlich lecker
glutenfreie waffeln
Lifestyle
Es duftet weihnachtlich lecker nach Zimt und Nelken, es brutzelt und zischt ganz leise im Hintergrund. Und da! Das Licht wechselt auf grün! Die Waffeln sind fertig gebacken. Das Schlemmen kann losgehen... Das war vor einigen Tagen bei mir in der Küche. Denn ich habe einen leckeren Weihnachtspost für euch vorbereitet… Ich liebe es zu naschen, vor allem in der Weihnachtszeit. Es gibt einfach so viele leckere Sachen zu dieser Zeit. Von weihnachtlichen Waffeln kann ich zum Beispiel nicht die Finger lassen! Allerdings sollte ich darauf achten, wegen meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto möglichst kein bzw. so wenig wie möglich Gluten zu essen. Somit kommen die normalen Waffeln nicht so oft für mich in Frage...
Adventsgewinnspiel #2 I comma Heilbronn auf Maikikii
adventsgewinnspiel mit comma heilbronn
Lifestyle
Werbung Der 2. Advent ist da! Und das heißt, auf Maikikii gibt es auch wieder ein neues Adventsgewinnspiel für euch! Auch heute ist wieder ein toller Gast bei mir zu Besuch auf Maikikii. Im Gepäck hat natürlich auch dieser Gast eine tolle Überraschung. Im Beitrag möchte ich euch erst einmal meinen dritten Besucher vorstellen. Es gibt nämlich einiges zu meinem Gast zu sagen und jeder Besuch auf Maikikii verdient natürlich ein paar Zeilen. Schließlich sollt ihr ihn auch richtig kennenlernen. Anschließend geht es dann ans zweite Adventsgewinnspiel, bei dem ihr das Geschenk meines Gastes gewinnen könnt. Und glaubt mir, er hat mir eine wirklich großartige Überraschung...
*Crazy X-mas*: 7 Besondere Weihnachtsmärkte
besondere weihnachtsmaerkte
Lifestyle
Nur noch wenige Tage, dann beginnt die schöne Adventszeit! Liebt ihr diese vorweihnachtliche Zeit auch so wie ich? Mal abgesehen von der Kälte, dich ich nicht so mag, hat diese Zeit doch nur schöne Seiten! Es liegt irgendwie so eine stimmungsvolle, kuschelige Atmosphäre in der Luft, die Städte sind schön geschmückt und man ist voller Vorfreude auf Weihnachten. Und was gibt es Besseres als sich die Tage bis Heilig Abend auf tollen Weihnachtsmärkten zu vertreiben! Ich jedenfalls liebe Weihnachtsmärkte! Ganz besonders freue ich mich immer auf den Weihnachtsmarkt in meinem Heimatörtchen. Der ist immer richtig schön gemütlich und ich erlebe dort immer eine tolle Zeit mit Familie und...
Adventsgewinnspiel #4 I Liebeskind Berlin Heilbronn auf Maikikii I Frohe Weihnachten!
Adventsgewinnspiel mit Liebeskind Heilbronn
Lifestyle
Werbung Es ist der 4. Advent. Es ist Weihnachten. Heute gibt es ein letztes Adventsgewinnspiel für euch, denn auch heute ist nochmal ein Gast bei mir zu Besuch auf Maikikii. Und was gibt es Schöneres als euch an Weihnachten noch einmal eine Freude zu bereiten! Natürlich möchte ich auch in diesem Beitrag nicht nur das Gewinnspiel starten, sondern euch auch meinen Gast vorstellen. Zuerst möchte ich mich aber bei euch bedanken und euch schöne Weihnachten wünschen.   Frohe Weihnachten! Meine lieben Maikikii-Leser, Ich bedanke mich bei euch für eure Treue, die schon so lange anhält. Ich bin froh, dass es euch gibt und ihr mich immer wieder auf Maikikii besuchen...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste