Mein 28. Geburtstag I 4. Blog Geburtstag I Outtakes

outtakes blog geburtstag Lifestyle

 

Heute habe ich zur Feier des Tages mal einen etwas anderen Beitrag für euch. Zur Feier des Tages? Ja, heute gibt es etwas zu feiern! Und ich möchte mit diesem Blogbeitrag nicht nur eine Sache, sondern gleich zwei Sachen feiern.

Heute ist mein 28. Geburtstag. Den feiere ich heute zwar nur ganz klein mit meiner Family, aber dennoch möchte ich euch auch ein bisschen miteinbeziehen und euch zu diesem Anlass auch eine Kleinigkeit schenken – einen lustigen Beitrag voller Unterhaltung. Das ist das eine.

Der andere Grund, um heute zu feiern: Mein Lifestyle Blog Maikikii ist jetzt 4 Jahre alt! Mein Blog Geburtstag ist zwar schon einige Tage her – er war am 7. April – aber Zeit, das zu feiern, hatte ich bisher leider keine. Deshalb wird das heute nachgeholt, und zwar mit diesem Beitrag.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die letzten Wochen nicht wirklich viel Zeit, mir etwas richtig Großes für den heutigen Beitrag zu diesen beiden Anlässen zu überlegen. Dieses Jahr kommt das aus verschiedenen Gründen leider etwas kürzer. Aber vergessen wird mein Geburtstag und der Blog Geburtstag natürlich nicht! Und gefeiert werden muss auch ein bisschen!

Also habe ich mir überlegt, einen lustigen Beitrag zu erstellen, der mir und vor allem euch zu den Geburtstagsanlässen ein bisschen Freude und Spaß bringt. Und was gibt es da Besseres als ein Beitrag mit jeder Menge Outtakes meiner Fotoshootings für den Blog!

Deshalb will ich jetzt in diesem Beitrag auch gar nicht mehr lange rumlabern, sondern euch einfach nur Viel Spaß beim Anschauen wünschen!

 

Happy Birthday to me & Happy Birthday to Maikikii

Auf viele weitere glückliche Jahre voller persönlicher, spannender, lustiger, nachdenklicher und informativer Blogbeiträge und toller Gespräche mit euch meine Lieben!

DANKE für 4 schöne Blogjahre mit euch, DANKE für euren Support und DANKE für eure Neugierde!

 

Und jetzt der lustige Teil…

 

Meine Outtakes

...Fortsetzung folgt...

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Die Folgen meines Versuchs
leben ohne l-thyroxin folgen
Lifestyle
Es ist eine Weile her, dass ich meinen eigentlich vorerst letzten Blogpost zu meinem Versuch, ohne L-Thyroxin zu leben, geschrieben habe. Heute muss ich nun doch nochmal einen Beitrag zu meinem Versuch schreiben. Denn es gibt Neuigkeiten. Eigentlich hatte ich mit dem Versuch, ohne L-Thyroxin zu leben, abgeschlossen. Leben ohne L-Thyroxin? Für mich nicht möglich. Und keine Sorge, es wird auch erstmal keinen neuen Versuch geben. Aber es gibt nach ein, zwei Besprechungen und Untersuchungen bei meiner Ärztin Neuigkeiten, die wahrscheinlich mit dem Versuch zusammenhängen und die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Und eins kann ich euch schon verraten: Es sind gute Neuigkeiten!     Nach dem Versuch Ich habe euch ja...
Frühlingsoutfit: It's all about the blouse!
frühlingsoutfit mit shein
Lifestyle
Werbung Wie stylt man eine luftige Bluse zu einem schönen Frühlingsoutfit? Ich zeige es euch in diesem Beitrag! Dafür habe ich zwei Blusen von SheIn bekommen und einige tolle Aufnahmen für euch gemacht. Schaut euch die Outfits an und genießt die wunderbaren Frühlings-Impressionen! Einige Tage hatten wir ja bereits, an denen es schon ein wenig warm und schön sonnig war. Der Frühling bahnt sich so langsam aber sicher seinen Weg zu uns. Für mich kann es ja nicht warm und sonnig genug sein, doch ich bin auch schon glücklich, wenn es der Frühling schafft so langsam durchzubrechen und es zumindest schon mal ein bisschen lauer wird. Ich bin dann...
Ständig müde I So bekämpft ihr die Müdigkeit bei Hashimoto
ständig müde - müdigkeit bei hashimoto
Lifestyle
Es ist mal wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, an denen ich mir Mühe geben muss, meine Augen aufzuhalten und meinen Kopf nicht auf die Tastatur fallen zu lassen. Es ist mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mich am Nachmittag am liebsten schlafen legen würde, weil ich so unglaublich müde und antriebslos bin. Mr. Hashi meldet sich mal wieder bei mir – und zwar mit einer starken Müdigkeit. Diese Momente oder auch Tage sind anstrengend und nervig. Aber drumherum kommen wir alle nicht. Vor allem wir Hashimoto Patienten haben oft damit zu kämpfen, ständig müde zu sein und weder Antrieb noch Motivation zu haben. Kennt einer von euch diese...
Newies vom Mai/Juni: Armani, Gabor, Unisa & Co.
newies mai 2017
Lifestyle
Nach meinen Newies vom April, die ich euch bereits auf Maikikii gezeigt habe, geht es heute mit meiner Newies-Serie weiter. Dieses Mal zeige ich euch meine neuen Produkte aus dem Mai und Juni. Im Mai selbst gab es für mich irgendwie gar nicht so viele neue Produkte, deshalb dachte ich mir, ich schmeiße einfach zwei Monate zusammen und zeige euch schon mal meine Newies, auch, wenn es erst Mitte Juni ist. In meinem heutigen Newies-Post dreht sich fast alles um Schuhe! Das dürfte wohl einige Frauen von euch ziemlich freuen. Schließlich lieben die meisten Frauen ja bekanntlich Schuhe über alles. Aber es wird auch noch ein tolles Beautyprodukt geben, das ich euch vorstellen möchte...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste