Mein 28. Geburtstag I 4. Blog Geburtstag I Outtakes

outtakes blog geburtstag Lifestyle

 

Heute habe ich zur Feier des Tages mal einen etwas anderen Beitrag für euch. Zur Feier des Tages? Ja, heute gibt es etwas zu feiern! Und ich möchte mit diesem Blogbeitrag nicht nur eine Sache, sondern gleich zwei Sachen feiern.

Heute ist mein 28. Geburtstag. Den feiere ich heute zwar nur ganz klein mit meiner Family, aber dennoch möchte ich euch auch ein bisschen miteinbeziehen und euch zu diesem Anlass auch eine Kleinigkeit schenken – einen lustigen Beitrag voller Unterhaltung. Das ist das eine.

Der andere Grund, um heute zu feiern: Mein Lifestyle Blog Maikikii ist jetzt 4 Jahre alt! Mein Blog Geburtstag ist zwar schon einige Tage her – er war am 7. April – aber Zeit, das zu feiern, hatte ich bisher leider keine. Deshalb wird das heute nachgeholt, und zwar mit diesem Beitrag.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die letzten Wochen nicht wirklich viel Zeit, mir etwas richtig Großes für den heutigen Beitrag zu diesen beiden Anlässen zu überlegen. Dieses Jahr kommt das aus verschiedenen Gründen leider etwas kürzer. Aber vergessen wird mein Geburtstag und der Blog Geburtstag natürlich nicht! Und gefeiert werden muss auch ein bisschen!

Also habe ich mir überlegt, einen lustigen Beitrag zu erstellen, der mir und vor allem euch zu den Geburtstagsanlässen ein bisschen Freude und Spaß bringt. Und was gibt es da Besseres als ein Beitrag mit jeder Menge Outtakes meiner Fotoshootings für den Blog!

Deshalb will ich jetzt in diesem Beitrag auch gar nicht mehr lange rumlabern, sondern euch einfach nur Viel Spaß beim Anschauen wünschen!

 

Happy Birthday to me & Happy Birthday to Maikikii

Auf viele weitere glückliche Jahre voller persönlicher, spannender, lustiger, nachdenklicher und informativer Blogbeiträge und toller Gespräche mit euch meine Lieben!

DANKE für 4 schöne Blogjahre mit euch, DANKE für euren Support und DANKE für eure Neugierde!

 

Und jetzt der lustige Teil…

 

Meine Outtakes

...Fortsetzung folgt...

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Babyparty organisieren – So geht’s!
babyparty organisieren
Lifestyle
Jeder kann eine tolle Babyparty organisieren! Es bedarf einfach nur einer guten Planung und die Berücksichtigung einiger hilfreicher Tipps. Im Beitrag lest ihr wie’s geht. Gerade hat wieder die Zeit begonnen, in der viele Paare ihr größtes Glück erwarten – das erste Baby. Meist freuen sich aber nicht nur die werdenden Eltern auf das Baby, sondern auch viele Menschen um sie herum, Freunde und Familie. Jeder möchte dem kleinen Wunder im Bauch etwas Besonderes bieten, jeder möchte zeigen, wie sehr er sich mit den Eltern auf das Baby freut und natürlich verdient jedes Baby eine gebührende Sause! Und wie kann man ein so großes Glück zusammen mit allen Lieben...
Müde Augen, Ade! - Die Thalgo Hyaluron Augenpads
müde augen ade - die thalgo hyaluronic eye-patch masks
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Das perfekte Makeup, um wach und frisch auszusehen, habe ich euch ja bereits in einem Beitrag auf Maikikii gezeigt. Doch das ist noch nicht alles, was ihr gegen müde Augen tun könnt! Es gibt da nämlich ein tolles Produkt, das ihr ganz einfach anwenden könnt und welches eure Augen erfrischt und euch im Nu wacher und strahlender aussehen lässt! In diesem Beitrag möchte ich euch genau dieses Produkt einmal vorstellen, euch zeigen wie ihr es benutzt und welches Ergebnis das Beautyprodukt erzielt. Um welches Produkt es sich handelt? Jetzt dreht sich alles um die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks! Ich durfte die Hyaluron Augenpads für euch testen und erzähle...
Mein Blog Geburtstag: Maikikii wird 3 Jahre!
blog geburtstag
Lifestyle
Maikikii feiert den 3. Blog Geburtstag! Bis heute ist auf Maikikii einiges geschehen. Schaut euch den Beitrag an und findet selbst heraus, was auf Maikikii bisher alles passiert ist. Wisst ihr, welcher der beliebteste Beitrag auf dem Blog ist?   Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear Maikikii! Happy Birthday to you!   Meine Lieben, Heute ist es soweit, ich feiere meinen Blog Geburtstag! Maikikii wird heute schon 3 Jahre alt! Naja, genau genommen schon vor zwei Tagen. Aber ich bleibe mir eben treu und veröffentliche den Post erst heute, am Sonntag.     Bis heute ist wirklich viel passiert! Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, dass ich es mit meinem Blog so weit...
Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim
badewelt sinsheim
Lifestyle
Werbung   Ein Meer aus Palmen und Orchideen, türkisblaues Wasser, erfrischende Cocktails, stimmungsvolle Musik, bunte Lichter, ein grandioses Feuerwerk und ganz viel Sport, Spaß und Freude – das war der wunderbare Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim. Am Wochenende war ich zum Sommernachtstraum Event in der Thermen & Badewelt Sinsheim eingeladen. Ich habe sehr gerne zugesagt und wollte auf jeden Fall dabei sein, denn das Thema des Events war genau nach meinem Geschmack: ein sommerlich sportlicher Südseeabend. Zusammen mit den Spitzensportlern des Olympiastützpunkts Metropolregion Rhein-Neckar wurden coole Sport-Aktionen zum Mitmachen angeboten und das alles in einer sommerlich stimmungsvollen Atmosphäre. Es ging also um Sport, Spaß und Action und einfach darum, den Sommer gemeinsam zu feiern. „Na...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste