Mein 28. Geburtstag I 4. Blog Geburtstag I Outtakes

outtakes blog geburtstag Lifestyle

 

Heute habe ich zur Feier des Tages mal einen etwas anderen Beitrag für euch. Zur Feier des Tages? Ja, heute gibt es etwas zu feiern! Und ich möchte mit diesem Blogbeitrag nicht nur eine Sache, sondern gleich zwei Sachen feiern.

Heute ist mein 28. Geburtstag. Den feiere ich heute zwar nur ganz klein mit meiner Family, aber dennoch möchte ich euch auch ein bisschen miteinbeziehen und euch zu diesem Anlass auch eine Kleinigkeit schenken – einen lustigen Beitrag voller Unterhaltung. Das ist das eine.

Der andere Grund, um heute zu feiern: Mein Lifestyle Blog Maikikii ist jetzt 4 Jahre alt! Mein Blog Geburtstag ist zwar schon einige Tage her – er war am 7. April – aber Zeit, das zu feiern, hatte ich bisher leider keine. Deshalb wird das heute nachgeholt, und zwar mit diesem Beitrag.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die letzten Wochen nicht wirklich viel Zeit, mir etwas richtig Großes für den heutigen Beitrag zu diesen beiden Anlässen zu überlegen. Dieses Jahr kommt das aus verschiedenen Gründen leider etwas kürzer. Aber vergessen wird mein Geburtstag und der Blog Geburtstag natürlich nicht! Und gefeiert werden muss auch ein bisschen!

Also habe ich mir überlegt, einen lustigen Beitrag zu erstellen, der mir und vor allem euch zu den Geburtstagsanlässen ein bisschen Freude und Spaß bringt. Und was gibt es da Besseres als ein Beitrag mit jeder Menge Outtakes meiner Fotoshootings für den Blog!

Deshalb will ich jetzt in diesem Beitrag auch gar nicht mehr lange rumlabern, sondern euch einfach nur Viel Spaß beim Anschauen wünschen!

 

Happy Birthday to me & Happy Birthday to Maikikii

Auf viele weitere glückliche Jahre voller persönlicher, spannender, lustiger, nachdenklicher und informativer Blogbeiträge und toller Gespräche mit euch meine Lieben!

DANKE für 4 schöne Blogjahre mit euch, DANKE für euren Support und DANKE für eure Neugierde!

 

Und jetzt der lustige Teil…

 

Meine Outtakes

...Fortsetzung folgt...

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Blog Love <3 – 10 Dinge, die ich am Bloggen liebe
blog love
Gedanken
Ich blogge ja nun schon eine ganze Weile – über 2 ½ Jahre. In diesen Jahren habe ich einiges über das Bloggen gelernt. Manches nervt mich am Bloggen und vieles muss ich noch lernen. Doch insgesamt liebe ich das Bloggen total! Ich kann mir als Beschäftigung nichts Besseres vorstellen, denn Bloggen ist meine Leidenschaft. Ich denke sogar, dass es eine Leidenschaft für immer sein wird. Diesen Post möchte ich einmal nur dem Bloggen an sich widmen. Wie gesagt gibt es immer wieder Dinge, die einen nerven und keinen Spaß machen. Und einen Blog auf lange Sicht erfolgreich zu führen ist alles andere als einfach. Doch wie auch schon gesagt: Ich liebe das Bloggen! Klar...
Her mit den Fotoshootings! - Mein Douglas Shooting
douglas shooting
Lifestyle
Meine Lieben, Im Beitrag möchte ich einfach mal ein wenig mit euch plaudern und zum Thema „Shooting“ quatschen. Passend dazu möchte ich euch auch einige Bilder von meinem Douglas Shooting zeigen, das ich vor einigen Tagen gemacht habe. Euch erwartet dieses Mal also ein etwas anderer Post mit viel Gequatsche. Ich hoffe, ihr lest den Beitrag trotzdem gerne und vielleicht könnt ihr ja in den Kommentaren auch ein wenig mitplaudern…   Douglas Shooting & andere Erst einmal geht es um das Thema Shooting allgemein und dann erzähle ich euch auch vom Douglas Shooting. Her mit den Shootings! Ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig Lust habe, verschiedene Shootings zu machen. Ich meine, ich hatte auch...
Positive Gedanken ❤ Optimismus lernen mit diesen 5 Tipps
positive gedanken - optimismus lernen
Gedanken
Positive Gedanken – sie sind so unglaublich wichtig für uns. Wenn wir positive Gedanken haben und die negativen stoppen können, erschaffen wir so viel Gutes für unser Leben. Durch positive Gedanken können wir stärker sein, selbstbewusster sein, besser leben und letztendlich glücklicher sein. Ich habe es selbst erlebt. In den letzten Monaten habe ich mir vorgenommen, – vor allem wegen meiner Erkrankung Hashimoto – endlich positiver zu denken und zu leben, mir eine positive Einstellung anzutrainieren und die vielen negativen Gedanken, von denen ich sowieso immer viel zu viele hatte, zu verbannen. Ich wollte Optimismus lernen, meine negative Einstellung ablegen und einfach nur positiv durchs Leben gehen. Und mithilfe einiger Tipps habe ich...
Frühlingsoutfit: It's all about the blouse!
frühlingsoutfit mit shein
Lifestyle
Werbung Wie stylt man eine luftige Bluse zu einem schönen Frühlingsoutfit? Ich zeige es euch in diesem Beitrag! Dafür habe ich zwei Blusen von SheIn bekommen und einige tolle Aufnahmen für euch gemacht. Schaut euch die Outfits an und genießt die wunderbaren Frühlings-Impressionen! Einige Tage hatten wir ja bereits, an denen es schon ein wenig warm und schön sonnig war. Der Frühling bahnt sich so langsam aber sicher seinen Weg zu uns. Für mich kann es ja nicht warm und sonnig genug sein, doch ich bin auch schon glücklich, wenn es der Frühling schafft so langsam durchzubrechen und es zumindest schon mal ein bisschen lauer wird. Ich bin dann...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste