Gilmore Girls: Was macht eigentlich Alexis Bledel alias Rory?

was macht alexis bledel Lifestyle

Was macht "Rory" von den Gilmore Girls eigentlich heute? Ist sie der Schauspielerei treu geblieben? Das habe ich mich gefragt und für euch herausgefunden...

Ich liebe "Gilmore Girls" immernoch, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass die Serie im Fernsehn gelaufen ist. Gerade vor ein paar Wochen habe ich die letzte Folge der letzten Staffel angeschaut. Ich hatte mir die ganze Serie, alle Staffeln, noch einmal auf englisch heruntergeladen und eine Folge nach der anderen angeschaut. Irgendwann wurde ich richtig süchtig danach das Leben von "Rory" und ihrer Mutter zu verfolgen. Es war einfach immer lustig, emotional und so real aber doch auch irgendwie nicht real. Auf jeden Fall war ich immer voll dabei, wenn ich die Serie geschaut habe und "Rory" und "Lorelai" habe ich total geliebt!

Irgendwie vermisse ich Alexis Bledel als Schauspielerin und so habe ich mich dann gefragt: Was macht sie eigentlich heute? Bekomme ich noch einmal die Chance, sie in einer Serie oder in einem Film zu sehen?

Bis 2007 war Alexis Bledel die "Rory" in der Serie "Gilmore Girls". Und dann?

Dann hatte sie in mehreren Filmen (wie auch schon während der Rolle in "Gilmore Girls") eine Rolle. Davon kennen könnte man vielleicht:

  • (Traum)Job gesucht (2009)
  • Die Lincoln Verschwörung (2010)
  • Violet & Daisy (2011)

Außerdem spielte sie auch weiter in Serien mit. Zum Beispiel in:

  • Emergency Room – Die Notaufnahme (2009)
  • Mad Men (2012)
  • Us & Them (2013)

Ihr letzter Film war ein Fernsehfilm namens "Remember Sunday". Das war 2013.

Weitere Filme oder Serien mit Alexis Bledel gibt es also wahrscheinlich nicht - schade...

2009 begann Bledel übrigens auch wieder als Model zu arbeiten (sie hat bereits früher schon gemodelt). Einen Modelvertrag unterschrieb Alexis bei der Agentur IMG. Als Model ist sie also auch erfolgreich. Gut, bei dem Aussehen kein Wunder!

Sonst ist es allerdings eher ruhig um die Schauspielerin geworden, zumindest was die Schauspielerei angeht.

Von ihrem Privatleben ist auch nicht allzu viel bekannt. Man weiß nur: Sie ist mit Vincent Kartheiser, einem US-amerikanischen Filmschauspieler, verlobt.

Das war's. Viel mehr hat man von ihr nicht gehört...

Ich wünsche mir, dass Alexis Bledel bald mal wieder eine Rolle in einer Serie oder in einem Film übernimmt. Ich möchte wieder mehr von ihr sehen!

Was denkt ihr? Oder wisst ihr vielleicht sogar mehr von Alexis Bledel?

 

 

Ihr möchtet auch erfahren, was Ex-Gilmore-Girl Lauren Graham alias Rorys Mutter Lorelai heute macht? Dann lest einfach hier: Lauren Graham heute

Sabrina07061989
22.06.2014 - 22:02
Sie ist in dem Trailer von der Verfilmung von shades of Grey
Maikikii
05.08.2014 - 13:13
Hi Sabrina, Vielen Dank für den Tipp! :) LG, Maike
Tammy
12.10.2014 - 10:26
Ja, und sie hat bei Sin City mitgespielt ;)
Maikikii
13.10.2014 - 10:32
Stimmt Tammy. Danke für den Tipp! LG Maike
Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Gilmore Girls: Was macht eigentlich Milo Ventimiglia alias Jess Mariano heute?
was macht eigentlich Milo Ventimiglia
Lifestyle
Waren wir nicht alle ein wenig verliebt in Jess? Gleich zu Beginn als Jess auftauchte, hatten wir uns gewünscht, dass Rory und Jess zusammenkommen, nicht wahr? Und so kam es...auch wenn es nicht die ganze Serie lang hielt... Wir liebten Jess und verziehen ihm immer wieder jeden Mist, den er sich geleistet hatte. Doch könnten wir ihm auch verzeihen, wenn Milo mit der Schauspielerei aufgehört hat? Nein, wahrscheinlich nicht. Nun, dann habe ich hier eine tolle Nachricht für alle Fans: Selbstverständlich arbeitet auch Milo Ventimiglia (37) weiterhin als Schauspieler! Wie bereits vor der Serie "Gilmore Girls" hat er auch weiterhin verschiedene Rollen in Filmen und Serien gehabt. Hier eine kleine Auswahl von Filmen...
Gilmore Girls: Was macht eigentlich Keiko Agena alias Lane Kim heute?
was macht keiko agena
Lifestyle
Die süße Lane Kim von den "Gilmore Girls"! Gefangen in einer Persönlichkeit, die der Mutter gehorchte, wollte sie doch schon immer ausbrechen und ein anderes Mädchen sein, das sie zu Anfang der Serie ist. Was haben wir mit ihr mitgelitten, mitgefiebert und uns mit ihr mitgefreut! Wir haben sie einfach geliebt!   Doch was passierte nach der Serie "Gilmore Girls"? Machte Keiko Agena weiter mit der Schauspielerei? Natürlich! - Sie blieb der Schauspielerei treu! Und das ist auch gut so! Sie war nach der Serie in einigen Filmen und Fernsehserien zu sehen. Darunter auch sehr bekannte Streifen wie zum Beispiel: Private Practice (2007) Dr. House (2010) Transformers 3 (2011)   Übrigens: Keiko...
Gilmore Girls: Was macht eigentlich Scott Patterson alias Luke Danes heute?
was macht scott patterson
Lifestyle
Heute mal zu den Männern der Serie "Gilmore Girls", genauer gesagt zu Scott Patterson, der in der Serie den ruppigen aber liebenswerten Diner-Besitzer Luke Danes spielt. Haben wir ihn nicht alle geliebt? Und wollten wir nicht schon von Anfang an, dass Luke und Lorelai zusammen kommen und für immer zusammen bleiben? Auf jeden Fall war das bei mir so! Nun, was machte Scott Patterson nach "Gilmore Girls"? Arbeitet er weiterhin als Schauspieler? Ja! Auch er ist der Schauspielerei treu geblieben und war weiterhin in Filmen und Serien zu sehen. Filme und Serien, in denen Patterson eine Rolle hatte, sind unter anderem:   CSI:Miami (2011) Saw V (2008) Saw VI (2009) The Event (2010)   Übrigens:...
Gilmore Girls: Was macht Lauren Graham alias Lorelai heute?
was macht lauren graham
Lifestyle
Hey meine Lieben! Heute geht es mit den "Gilmore Girls"-Darstellern weiter. An der Reihe heute: Lauren Graham alias Lorelai In der Serie spielte sie die wundervolle und vor allem witzige Mutter Lorelai Gilmore. Was ging es für sie nach dem Ende der Serie "Gilmore Girls" weiter? Lauren Graham blieb der Schauspielerei treu. Sie hatte nach den "Gilmore Girls" (und auch schon während der Serie) weitere Rollen in Filmen und Serien, wie zum Beispiel in: Evan Allmächtig (2007) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009) Parenthood (2010) Lauren widmete sich neben der Schauspielerei noch einer anderen Leidenschaft: dem Schreiben. 2013 debütierte sie als Schriftstellerin. Ihr Roman Someday, Someday, Maybe: A Novel schoss sofort...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste