Gesundheit & Familie

Spiritualität

13. November 2010

Erzengel Michael

Erzengel Michael

„Erzengel Michael“ ist das perfekte Buch, um tief in die bedingungslose Liebe und erstaunliche Macht von Erzengel Michael einzutauchen. Die renommierte spirituelle Lehrerin Doreen Virtue erforscht in diesem Buch die verschiedenen Wege, auf denen Michael ein Helfer, Heiler und Beschützer für alle Menschen und Lebewesen sein kann.

In „Erzengel Michael“ erzählt Doreen Virtue nicht nur von ihren persönlichen Begegnungen mit Michael, sondern auch von den Geschichten anderer Menschen, denen er geholfen hat. Durch diese Erzählungen erfahren die Leserinnen und Leser von der unglaublichen Heil- und Schutzarbeit, die Erzengel Michael leisten kann, wenn er gerufen wird. Das Buch enthält auch wertvolle Ratschläge, wie man sich seine mächtige Energie zunutze machen kann, um Wohlbefinden und Frieden im eigenen Leben zu fördern.

Michael wird als Erzengel beschrieben, der allgegenwärtig ist und immer zur Verfügung steht, wenn man Hilfe braucht. Die Leserinnen und Leser können sich damit trösten, dass sie nie allein sind, denn er ist immer bereit, ihnen bei allen Hindernissen zu helfen, auf die sie auf ihrem Lebensweg stoßen könnten. Er ist ein Leuchtfeuer der Hoffnung für alle, die sich in schwierigen Situationen befinden oder sich von ihren Umständen überwältigt fühlen.

Virtue beschreibt ihre eigenen Engeltherapietechniken, die Gebete, Affirmationen, Visualisierungen, Meditationen und andere von Erzengel Michael inspirierte Aktivitäten beinhalten, die den Leser/innen einen leichteren Zugang zu seiner kraftvollen Energie ermöglichen. Diese Praktiken können eingesetzt werden, um Stress abzubauen, Ängste und Sorgen zu vertreiben und mehr Klarheit über den eigenen Lebenssinn zu schaffen.

Insgesamt ist „Erzengel Michael“ ein wunderbarer Ratgeber für alle, die nach spiritueller Führung aus einer höheren Quelle suchen. Mit den wunderschönen Botschaften der bedingungslosen Liebe des Erzengels selbst und den praktischen Ratschlägen, wie man seine göttliche Energie anzapfen kann, bietet dieses Buch den Lesern die perfekte Möglichkeit, ihre Verbindung mit den göttlichen Kräften von oben zu vertiefen. Gleichzeitig gewinnen sie einen tieferen Einblick in die Kraft der engelhaften Führung, die in uns allen steckt.

Die Autorin dieses Buches ist Doreen Virtue – eine international bekannte spirituelle Lehrerin, die über 50 Bücher zu Selbsthilfethemen wie Engel, Intuition, Meditation und Heilung geschrieben hat. Sie ist in Oprah Winfreys Sendung „Super Soul Sunday“ aufgetreten und hat in zahlreichen Medien wie CNN, Fox News Network und „Good Morning America“ ihr Wissen über Engel mit Millionen Menschen auf der ganzen Welt geteilt.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page