Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 7. März 2018

Schwingungstraining Frankfurt I So bleibt ihr in Schwung! + Verlosung

schwingungstraining

 

I Werbung I

Habt ihr schon mal was von Schwingungstraining gehört? Keine Sorge, ich bis vor einigen Wochen auch noch nicht. Nämlich genau bis die Physiopraxis Werner aus Frankfurt am Main auf mich zugekommen ist, die ein solches Schwingungstraining anbietet. Ich habe die Chance bekommen, mich ganz genau über das effektive Training zu informieren, um es euch anschließend in diesem Blogbeitrag vorzustellen.

Glaubt mir, ich hätte das Schwingungstraining in Frankfurt selbst so gerne ausprobiert, aber das war mir aufgrund der Entfernung dieses Mal leider nicht möglich. Ich hoffe, ich komme aber irgendwann mal noch dazu. Ihr braucht jetzt aber keine Angst zu haben, dass ich deshalb nicht weiß, wovon ich rede. Ich habe mich wie gesagt richtig gut über das Schwingungstraining Frankfurt informiert und kann euch deshalb einiges darüber verraten. Und außerdem habe ich etwas viel Besseres als einen stinknormalen Erfahrungsbericht von mir:  Schwingungstraining für euch!

Ihr könnt in diesem Beitrag einen 10er Block Schwingungstraining in Frankfurt gewinnen! Wuhuu! Ihr habt also nicht nur meinen Bericht und meine Infos, sondern könnt euch ganz exklusiv selbst ein Bild vom Training machen. Die Verlosung mit allen Details dazu findet ihr am Ende des Beitrags. Vorher erzähle ich euch erstmal, worum es beim Schwingungstraining überhaupt geht und warum ihr damit nicht nur fit, sondern auch gesund werdet!

 

 

Schwingungstraining I Was ist das?

Das Schwingungstraining ist ein sehr effektives Training, mit dem ihr euren gesamten Körper fit machen und gleichzeitig gesund halten könnt. Es verbessert also nicht nur den Körperbau und die Fitness, sondern auch eure Lebensqualität. Der große Vorteil: Ihr könnt mit dem Schwingungstraining eure Figur und Gesundheit in sehr kurzer Zeit verbessern! Es handelt sich nämlich um eine zeitsparende, aber hocheffektive Trainingsart. Na, wenn das mal nicht ideal ist!

 

Schwingungstraining I Wie funktioniert’s?

Der Name verrät die Funktion ja gewissermaßen schon. Beim Schwingungstraining sorgen ganz bestimmte Schwingungen dafür, dass unsere Gelenke, Bänder und Sensoren im Körper angesprochen und somit trainiert werden. Die Schwingungen bringen den Körper durch ihre niedrige Frequenz (zwischen 1 und 20 Hz) in einen sogenannten zellulären Stoffwechselzustand und schaffen es damit unsere Muskeln optimal zum Arbeiten anzuregen. Es geht hier also nicht einfach nur darum, Muskeln mit irgendwelchen Wellen zum Bewegen zu bringen, sondern um ganz bestimmte Schwingungen, die gezielt eingesetzt werden, um unseren Körper sehr effektiv zu trainieren. Dadurch, dass beim Training auch unregelmäßige Wellen eingebracht werden, werden ebenso unsere Koordination und das Gleichgewicht trainiert. Das Wellengang Schwingungstraining spricht also tatsächlich unseren gesamten Körper auf ideale und hocheffektive Weise an und sorgt so dafür, dass er fit und gesund wird und bleibt.

 

Schwingungstraining Frankfurt in der Physiopraxis Werner

Schwingungszirkel beim Schwingungstraining in Frankfurt

 

Das Schwingungstraining in Frankfurt

Beim Schwingungstraining in Frankfurt in der Physiopraxis Werner absolviert ihr unter maximal 6 Kursteilnehmern einen sogenannten Schwingungszirkel. Das heißt, es gibt mehrere Stationen mit Geräten, die ihr durchlauft. Dabei macht ihr an den Schwingungsgeräten verschiedene Übungen, die euren Körper ideal trainieren – zusammen mit den Wellen auf entsprechender Frequenz.

Bevor es mit dem Training losgeht, gibt es zu Beginn erstmal eine kleine Einführung in das Schwingungstraining sowie ein Warm Up. Das ist nämlich auch bei diesem Training wichtig. Anschließend wird für jeden Kursteilnehmer die individuell angenehmste Frequenz ausgesucht und dann geht es los an die Geräte. Während des Trainings werdet ihr von einem Trainer oder einer Trainerin begleitet. Er oder sie kann euch nicht nur ständig neu motivieren, sondern natürlich auch helfen. Am Schluss gibt es dann für alle noch ein kleines Cool Down, um herunterzukommen und den Körper wieder zu entspannen. Das gesamte Schwingungstraining in Frankfurt, also eine Kurseinheit, dauert ca. 45 Minuten.

 

Das könnt ihr mit dem Schwingungstraining erreichen

Mit dem Schwingungstraining – und das ist das Tolle daran – könnt ihr euren ganzen Körper trainieren und gesund halten. Es handelt sich um ein sehr effektives Muskeltraining, mit dem ihr gleichzeitig auch Koordination und Gleichgewicht verbessert. Ihr könnt mit dem Schwingungstraining verschiedene Erfolge erzielen. So zum Beispiel:

  • Muskelaufbau (Figurformung)
  • Gewebestraffung und Reduktion von Cellulite
  • Stoffwechselanregung
  • Stärkung der Rückenmuskulatur
  • Gelenkstabilisierung (Wirbel, Arme, Beine, etc.)
  • Beckenbodenkräftigung
  • Verbesserung der Koordination und des Gleichgewichts
  • etc.

Das Schwingungstraining ist für verschiedenste Menschen mit verschiedensten Trainingszielen gedacht. Für diejenigen, die eine schöne, straffe Figur möchten, für diejenigen, die Rücken- oder Schulter-/Nackenprobleme haben, für diejenigen, die einfach ihre Balance verbessern möchten und für etliche andere Menschen. Es ist also definitiv für jeden etwas. Das Training kann nämlich entsprechend der eigenen Bedürfnisse ausgerichtet werden. Schwingungstraining ist also ein richtiger Alleskönner! Wow!

 

Schwingungstraining für die Wirbelsäule

 

Das kostet das Schwingungstraining in Frankfurt

Das Schwingungstraining in der Physiopraxis Werner in Frankfurt könnt ihr als Block entweder mit 6 oder mit 10 Kurseinheiten (Stunden) buchen. Eine Kurseinheit kostet 30 €. Wer erstmal ausprobieren möchte und nicht gleich den Geldbeutel aufmachen will, bekommt natürlich ein kostenloses Probetraining. Beratet ihr euch mit eurer Krankenkasse, könnt ihr sogar Zuschüsse für das Schwingungstraining bekommen. Und übrigens: Die Kurse und Therapeuten sind nach §20 SGB V zertifiziert und bei der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) gemeldet. Hier sind also definitiv Profis am Werk!

 

Schwingungstraining in Frankfurt ausprobieren

Ihr seid richtig neugierig auf das Schwingungstraining geworden und möchtet es selbst gerne ausprobieren? Dann meldet euch einfach bei der Physiopraxis Werner und vereinbart einen Termin! Die Termine für die einzelnen Trainingseinheiten könnt ihr übrigens ganz individuell, wie es euch reinpasst, ausmachen.

Oder: Ihr macht jetzt bei folgendem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück 10 Einheiten Schwingungstraining in der Praxis in Frankfurt. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

 

 

Verlosung

Jetzt sollt aber endlich ihr die Chance bekommen, das Schwingungstraining auszuprobieren! Deshalb gibt es jetzt hier für euch einen 10er Block Schwingungstraining in der Physiopraxis Werner in Frankfurt am Main zu gewinnen. Wer von euch also das Schwingungstraining nun mal ganz professionell und ausführlich testen möchte, sollte bei dieser coolen Verlosung unbedingt teilnehmen!

 

 

Gewinn

Ich verlose:

  • Einen 10er Block Schwingungstraining (10 Mal umsonst trainieren) in der Physiopraxis Werner in Frankfurt am Main im Wert von 300 €

 

Teilnahmebedingungen

So nehmt ihr an der Verlosung teil:

  • Kommentiert diesen Blogbeitrag mit eurer Antwort auf folgende Frage: „Was möchtet ihr mit dem Schwingungstraining erreichen?“
  • Liked die Maikikii-Facebook-Seite

Kommentieren könnt ihr direkt hier unter dem Post.

 

Wann endet die Verlosung?

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 25. März 2018 um 14 Uhr. Dann wird der Gewinner ausgelost.

 

So wird der Gewinner ausgewählt

Der Gewinner wird von mir per Zufall ausgelost.

Ich werde den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Beitrag auf Maikikii bekanntgeben. Den Gewinner kontaktiere ich dann per E-Mail, um ihm oder ihr vom Gewinn mitzuteilen.

Anmerkung:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch allen die Daumen! 

 

 

 

++ Das Gewinnspiel ist beendet ++

Der Gewinner ist:

Laura

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!

Kommentare

Bettina 13.03.2018 - 14:35

Nach dem Winter würde ich mich gerne wieder fitter und besser fühlen

Antworten
Laura 15.03.2018 - 13:00

Ich würde gern meine Rückenmuskulatur stärken, da ich oft Probleme mit Rückenschmerzen habe.

Antworten
Sven 18.03.2018 - 16:42

Ich probiere gern neue Trainingsmethoden aus und bin neugierig auf diese Methode.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Gesundheit 6. Oktober 2015

Meine neuen Laufschuhe: Nike Air Zoom Vomero 10

Ich laufe. Nicht gerade langsam, aber eine normale Geschwindigkeit, die man beim Joggen eben so drauf hat. Weit bin ich noch nicht gekommen, doch die Schmerzen beginnen bereits jetzt. Der Schuh drückt, jedes Aufkommen auf dem Ballen am linken Fuß tut weh. Klar, ich laufe weiter bis ich mein Ziel erreicht habe, allerdings immer mit dem Wissen, dass ich nach dem Lauf wieder mal eine riesige Blase genau an der Stelle haben werde. Und so war es jedes Mal. Bis ich das Problem endlich mal in Angriff nahm und mich nach einem neuen Laufschuh umschaute... Und ich fand ihn: meinen perfekten Laufschuh Nike Air Zoom Vomero 10   Wie ich zum neuen Laufschuh kam Aber alles auf Anfang. Wie...

yoga fuer laeufer
Lifestyle 4. März 2016

Yoga für Läufer

I Werbung I  Hallo meine Lieben, In diesem Beitrag geht es um Yoga und wie Yoga die Leistung beim Joggen positiv beeinflussen kann. Yoga für Läufer beinhaltet einige tolle Übungen und bringt Läufer ihren Zielen im Lauftraining näher. Ich persönlich mache nun schon seit längerem Yoga und es hilft mir vor allem sehr gut dabei, einfach mal zu entspannen, Sorgen zu vergessen und runterzukommen. Allerdings gehe ich auch gerne laufen und deshalb finde ich es echt super, dass ich durch bestimmte Yoga-Übungen meine Leistung beim Lauftraining verbessern kann. So kann ich außerdem zwei Sportarten, die ich gerne mache, miteinander kombinieren.   Yoga für Läufer – Warum Yoga fü...

mein leben mit hashimoto
Gesundheit 23. Mai 2018

Hashimoto, Mein Leben & Ich.

Zum Welt-Hashimoto-Tag am 25. Mai 2018 Es drehte sich alles, mir war total schwindelig, mein Hals schnürte sich zu. Ich geriet immer mehr in Panik, mein Herz sprang fast aus der Brust und ich machte letztendlich kein Auge mehr zu. Und das nahezu jede Nacht... So begann meine Geschichte mit der Krankheit Hashimoto. Und weil am Freitag, den 25. Mai 2018 Welt-Hashimoto-Tag ist, habe ich mir gedacht, anlässlich diesen Tages erzähle ich euch noch einmal von meiner Hashimoto-Geschichte, von meinem Leben mit Hashimoto. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch meine Geschichte noch gar nicht, bestimmt gibt es hier und da noch einen Punkt, von dem die anderen, die meine Geschichte bereits kennen, noch nichts...

adventsgewinnspiel mit comma heilbronn
Lifestyle 10. Dezember 2017

Adventsgewinnspiel #2 I comma Heilbronn auf Maikikii

Werbung Der 2. Advent ist da! Und das heißt, auf Maikikii gibt es auch wieder ein neues Adventsgewinnspiel für euch! Auch heute ist wieder ein toller Gast bei mir zu Besuch auf Maikikii. Im Gepäck hat natürlich auch dieser Gast eine tolle Überraschung. Im Beitrag möchte ich euch erst einmal meinen dritten Besucher vorstellen. Es gibt nämlich einiges zu meinem Gast zu sagen und jeder Besuch auf Maikikii verdient natürlich ein paar Zeilen. Schließlich sollt ihr ihn auch richtig kennenlernen. Anschließend geht es dann ans zweite Adventsgewinnspiel, bei dem ihr das Geschenk meines Gastes gewinnen könnt. Und glaubt mir, er hat mir eine wirklich großartige Überraschung...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page