2 fancy Herbst/Winter Outfits: Kuschelig mit s.Oliver
Gesicht richtig reinigen – So geht Hautpflege wirklich!
DANKE MAMA! Backen zum Muttertag: Rezept + Geschenkidee

Persönliche Gedanken zur Bloggerszene - Teil 1

persönliche gedanken zur bloggerszene auf dem lifestyle blog maikikii
Gedanken
Ich habe echt lange gebraucht, bis ich wusste, wie dieser Beitrag heißen wird und worum es gehen wird. Mal wieder hatte ich ein kreatives Tief. Und so langsam bin ich wirklich angenervt von den vielen Tiefs in Sachen Kreativität und Schreiben bzw. Bloggen. Denn mittlerweile frage ich mich, ob das normal ist. Ich befürchte, eher nicht. Jedenfalls, war ich mal wieder in einem kreativen Loch und hatte keine Ahnung, was ich als nächstes auf meinem Lifestyle Blog bringen soll. Ja, das neue Blogger-Jahr 2018 hat bei mir leider so angefangen. In meiner Verzweiflung habe ich dann auf Facebook einfach mal in verschiedene Gruppen gefragt, was die Leute da draußen gerne auf meinem Lifestyle Blog...

Mittwochsmoment: Hört auf zu Träumen und macht!

vom traeumer zum macher
Gedanken
Es ist mal wieder einer der Momente, in denen ich einfach nur dasitze und mit einem vermeintlich leeren Blick auf den PC vor mir starre. Vermeintlich, weil ich mal wieder am Träumen bin: „Wow! Was für ein tolles Leben! Das möchte ich auch haben! Wie kann ich auch so bekannt werden? Wie schön wäre es, wenn auch ich so ein Leben leben könnte!“ STOP! Ich habe mich schon wieder dabei erwischt, viel zu viel zu träumen und dabei alles liegen zu lassen… Das muss aufhören!     Träumt ihr noch oder lebt ihr schon? Es gibt viele von uns Träumer. Das erlebe ich immer wieder in meinem...

5 Tipps, wie ihr stressfrei und positiv durchs Leben geht

stressfrei leben
Gedanken
Das Motto dieses Beitrags lautet: Seid gut zu euch selbst! Viel zu oft stressen wir uns wegen irgendwelcher Dinge, ärgern uns wegen irgendwelcher Menschen und laden uns häufig viel zu viel Last auf die Schultern. Damit ist jetzt Schluss! Mit diesem Beitrag möchte ich euch einmal den ganzen Stress nehmen und euch etwas Gutes tun. Das heißt, eigentlich werdet ihr mithilfe des Beitrags euch selbst etwas Gutes tun. Ich verrate euch 5 Tipps, wie ihr stressfrei leben könnt und gut zu euch selbst seid.     5 Tipps, um stressfreier und positiver zu sein #1 Macht euren Kopf frei Ich weiß, leichter gesagt als getan. Doch es ist einfach absolut notwendig, wenn ihr mal so...

Oscar Pistorius – der Fall (Teil1)

oscar pistorius der fall
Gedanken
Tagelang habe ich den Prozess von Oscar Pistorius per live stream verfolgt. Ich habe den Aussagen der Zeugen Gehör geschenkt, das Kläffen des „Bull Terriers“ Gerrie Nel (Staatsanwalt) in mein Ohr schallen lassen, die Bemühungen des Verteidigers Barry Roux beobachtet und mir zu guter Letzt auch noch die zerbrechlichen, meist gewimmerten Worte und Erklärungen des Angeklagten Oscar Pistorius angehört. Mein eigener Fall Als der Prozess bis zum 5. Mai pausierte, konnte ICH nicht pausieren – süchtig nach immer mehr Informationen über den Fall und letztendlich über Oscar Pistorius selbst. Oscar als Person, als Mensch, als Sportler, als Freund, als Bruder, all das was er war und ist und wer er war...

DIY Geschenkidee zum Muttertag - Blumenmeer

Gedanken
Meine Lieben,  Am 8. Mai ist Muttertag und deshalb zeige ich euch in diesem Post vorab eine tolle DIY Geschenkidee zum Muttertag.  Vielleicht haben einige von euch noch kein Muttertagsgeschenk und möchten nicht irgendetwas kaufen, sondern etwas Selbstgemachtes und Persönliches schenken. Diejenigen unter euch sind hier auf Maikikii genau richtig. In verschiedenen Schritten zeige ich euch, wie ihr ein wunderschönes Blumengeschenk für eure Mamas selbst basteln könnt. Und das Beste ist, dass es wirklich nicht schwer zu erstellen ist. Ich selbst kann nämlich auch nicht sehr gut basteln. Meist habe ich auch nicht so die Geduld dafür. Doch ich denke, ich habe dieses Blumengeschenk ganz gut hinbekommen und kann sagen, es...

5 Tipps einen "Depri-Tag" zu überstehen

Gedanken
Hey meine Lieben! "Depri-Tage", oh mann, solche Tage habe ich leider gerade öfter. Schließlich ist es Winter, früh dunkel, kalt, blödes Wetter, etc... Depressive Tage, an denen ich irgendwie schlecht drauf bin, nur die schlechten Dinge in meinem Leben sehe, vieles verändern möchte, aber einfach nicht weiß wie...Tage, an denen das Wetter so richtig mies ist (was mir sowieso absolut schlechte Stimmung bereitet, da ich die Sonne und schönes Wetter liebe) und ich echt depressive Stimmung verbreite, kommen bei mir gerade leider ziemlich oft vor. Für solche Verstimmungen hasse ich mich wirklich, aber es ist nicht gerade einfach da wieder rauszukommen. Klar, am nächsten Tag sieht die Welt schon...

Happy New Year!! - 2015 kann beginnen

Gedanken
HAPPY NEW YEAR meine Lieben!!! Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Erfolg, Gesundheit und natürlich ganz viel Liebe!! Habt ihr für 2015 irgendwelche Vorsätze? Ich nehme mir nichts Spezielles vor. Die einzigen Ziele von mir sind eigentlich nur glücklich und optimistischer werden. Daran arbeite ich auf jeden Fall im neuen Jahr! Ich bin gespannt was das neue Jahr alles für mich und euch bereithält....Let's see :) Vor allem hoffe ich aber, dass ihr an meiner Seite bleibt und auch weiterhin einige Zeit auf Maikikii verbringen werdet. Ich gebe alles, um euch auch in Zukunft mit tollen, spannenden, lustigen, informativen und gedankenvollen Beiträgen zu versorgen...

Mittwochsmoment: Macht Reisen glücklich?

macht reisen glücklich
Gedanken
Macht Reisen glücklich? Darüber möchte ich zusammen mit euch in meinem neuen Mittwochsmoment nachdenken. Die Frage ist gar nicht so einfach – womöglich gar nicht – zu beantworten. Ich mache mich dennoch auf die Suche nach einer Antwort. Erfahrt im Beitrag, warum Reisen glücklich machen kann, aber nicht muss.     Macht Reisen glücklich? In der letzten Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema Reisen. Ich lese viele verschiedene Reiseblogs, schaue gerne Videos von weltreisenden Youtubern. Die Inhalte der Blogger und Youtuber inspirieren mich, machen mich auf irgendeine Art glücklich und regen mich auch zum Nachdenken an. Die Menschen, denen ich da zuschaue, sehen oft so zufrieden und glü...

Mittwochsmoment: Sind wir nur ungeschminkt authentisch?

ungeschminkt
Gedanken
Sind wir als Personen der Sozialen Medienwelt mit Makeup & Styling einfach nur noch fake oder ist diese Schlussfolgerung total absurd? Dieses Thema ploppt zurzeit in der Branche immer wieder auf und konnte so auch nicht an mir als Bloggerin und Social Media Nutzerin vorbeiziehen. Im Beitrag möchte ich meine Gedanken dazu mit euch teilen und meinen Standpunkt klarmachen. Vielleicht denkt ihr darüber wie ich oder seid möglicherweise auch ganz anderer Meinung…     Sind wir nur ungeschminkt authentisch? Mittlerweile zeigen sich viele Blogger und Influencer mit Absicht immer öfter ungeschminkt auf ihren Social Media Kanälen. Sie möchten damit sagen: „Liebe Fans, ihr könnt mir glauben, ich bin kein Fake.“ Denn...

Selbstbewusster werden mit diesen 7 Tipps!

selbstbewusster werden
Gedanken
Das mit dem Selbstbewusstsein ist so eine Sache. Ich habe das Gefühl, dass ich früher als Jugendliche selbstbewusster war und dann, auch durch einige Veränderungen im Leben, ein bisschen an Selbstbewusstsein verlor. In den letzten 2-3 Jahren hole ich mir mein einst vorhandenes Selbstbewusstsein wieder zurück. Und auch, wenn ich noch nicht am Ziel bin und bestimmt noch einige Zeit brauche bis ich nur so vor Selbstbewusstsein strotze, kann ich, so glaube ich zumindest, euch bereits einige Tipps mit auf den Weg geben. Einige Tipps, wie ihr selbstbewusster werden könnt. Schließlich haben mir ein paar dieser Ratschläge auch schon dabei geholfen, wieder mehr Selbstsicherheit zu erlangen.   Selbstbewusster werden: 7 Tipps Wieder selbstsicherer...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Instagram
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste


Blog abonnieren